Nach 8 Stunden Flug kam ich Zuhause in L.A an und als ich Zuhause wusch ich meine Sachen durch und rief Mila an und sie kommt in 1 Stunde zu mir.
Ich: endlich hab ich dich wieder Bestie.
Mila; ja du warst zu lange weg Girl. Erzähl mir von Berlin.
Ich: ich hab einen jungen kennengelernt. Er ist super heiß und mega süß.
Mila: kennt man ihn?
Ich: vielleicht es ist Tom kaulitz.
Mila: nein du verarscht mich. Tom von Tokio Hotel wie ist er? Ist er in real noch viel geiler?
Ich: abgesehen davon dass er vom Aussehen ziemlich heiß ist, hat er einen wunderbaren Charakter. Er ist lieb und aufmerksam.
Mila: er wirkt nicht so aber ich glaub dir wie hast du ihn getroffen?
Ich: er war auf meinen Konzert und ist ein Fan von mir.
Mila: das ist so krass. Warte ich bestelle Pizza und dann erzähle mir alles.
Ich erzählte ihr alles während wir unsere Pizza aßen.
Mila: wow der Sex klingt echt toll. Wie du das erzählst bist du total verliebt.
Ich: ja irgendwie schon in seiner nähe fiel es mir leichter so als ob er mein Herz heilt.
Mila: schätzchen du hättest es dir verdient.
Ich: schön wärs falls ich ihn je wieder sehe.
Mila: solch ein Pessimismus passt gar nicht zu dir. Ich Bau uns ein dübel und dann ist die Welt inordnung und demnächst gehen wir auf Tour.
Ich: einverstanden.
Tom pov
Wir kamen in Hamburg und ich schmiss mich in mein Bett. Morgen wird's stressig Tour Vorbereitung.Zwei Monate später
Wir sind auf Tour und fahren von Stadt zu Stadt. Mit Lilith hab ich öfters mal telefoniert aber es ist nicht gleiche. Es bleibt bei einen one night stand leider. In unserem Team hab ich Ria kennengelernt und wir sind ein paar geworden. Sie ist wirklich toll.
Lilith pov
Wir sind auf Amerika Tour und Mila begleitet mich Tom und ich hören uns leider nicht oft. Laut Schlagzeile wird er oft mit einer schönen Frau gesehen, soweit man der Presse überhaupt trauen darf.Mila: boah Lilith wie kann so süchtig nach Essiggurken sein?
Ich: keine Ahnung ich hab einfach riesen Hunger. Ich könnte soviel essen.
Mila: eigenartig das dein Hunger so riesig ist und du ständig Kopfschmerzen hast.
Ich: ich weiß es ehrlich nicht.
Mila: wann hattest du deine letzte Periode?
Ich: ähmm keine Ahnung bevor ich in Berlin war, aber ich hatte viel Stress vielleicht kommt sie deswegen nicht.
Mila: als du mit Tom Sex hattest hab ihr verhütet?
Ich: omg
Mir blieb Luft im Hals stecken wir haben nicht verhütet. Heilige scheiße.
Ich: scheiße was wenn ich von Tom schwanger bin.
Mila: beruhige dich erstmal wir machen zusammen einen Test und dann wissen wir es. Wir machen noch keine Pferde scheu
Ich: inordnung wir machen es heute Abend nach dem Konzert kannst du mir welche holen ich muss in die Garderobe.
Mila: mach ich und denk erstmal nicht drüber nach.
Ich: ich Versuch es.
In meiner Garderobe wurde ich in mein Outfit gesteckt. Dann lief ich auf die Bühne und spielte meine Show.
Nach zwei Stunden lief ich wieder Backstage. Mila nahm mich in arm. Zusammen liefen wir ins Bad und ich machte den Test.
Nach 5 min war es soweit und scheiße ich war tatsächlich schwanger. Ich bin am Arsch.Mila: wir schaffen das lil aber du musst es Tom sagen.
Ich: ich weiß nicht wie. Ich kann nicht einfach sein ganzes Leben umkrempeln. Ich werde es behalten aber ich werde es allein großziehen. Ich hab genug Geld dass es uns gut gehen wird und ich bin bald 21 ist zwar noch etwas früh aber ich kann damit leben.
Mila: das ist wirklich toll dass du es behalten willst aber findest du nicht er hat es zu mindest verdient zu wissen.
Ich: ich rufe ihn mal an und schau wie es läuft.
Mila: nagut.
Ich nahm mein Telefon und wählte toms Nummer.
Tom: Lilith Hey wie geht's dir?
Ich: etwas durcheinander aber gut und wie sieht es bei dir aus.
Tom: ich hab eine Frau kennengelernt sie heißt Ria. Sie arbeitet in unseren Team und wir haben eine Zeit lang gedatet und jetzt sind wir zusammen.
Ich: wow das freut mich dass du glücklich bist
Tom: danke wir schauen wo es sich hin entwickelt. Du weißt ja das ich mir eine kleine Prinzessin wünsche.
Ich: ja du wärst ein toller Vater. Schön von dir gehört zu haben auf wiederhören.
Tom: sicher das alles gut ist deine Stimme schwankt etwas.
Ich: ja alles gut.
Ich legte auf und schon kamen die tränen.
Ich: ich kann es ihn nicht sagen er soll mit Ria glücklich werden.
Mila: shhh Schatz alles wird gut ich bin immer für dich da. Zusammen schaffen wir das.
Ich: ja wir schaffen das
DU LIEST GERADE
through the monsoon
Fanfiction20 Jahre alt und erfolgreiche sängerin? eine Begegnung mit Lilith ändert Toms ganzes Leben und seine Ansichten.