tour

24 1 0
                                    

Seit zwei Monaten wohnen Tom und Bill schon bei mir. Mila ist auch jeden Tag da. Tokio Hotel geht auf Tour,was viel Vorbereitungszeit in Anspruch nahm. Tom war praktisch unter Dauer Stress aber ich auch. Ich werde auch wieder ein paar Konzerte geben. Heute werde ich nach Las Vegas fliegen und mein erstes Konzert spielen. Tom brachte mich zum Flughafen und verabschiedet mich.

Tom: ich wünsche dir viel Glück auf deinen Konzerten aber so wie ich meine Freundin kenne wird sie die Bude rocken.

Ich: du bist ja süß. Danke Schatz.

Tom: meld dich bei mir. Wir werden uns jetzt erstmal eine längere Zeit nicht sehen.

Ich: bitte lasst mein Haus stehen.

Tom: es passiert schon nichts.

Wir küssten uns und dann wurde ich mit Mila in den Flieger gebracht.

Im Flieger fing ich an ein paar Song Ideen aufzuschreiben.

Mila: du hattest schon ewig nicht mehr so viele Song Ideen aufeinmal.

Ich: ja wegen Tom und das Baby hab ich viele Ideen.

Mila: du bist wohl sehr glücklich mit Tom?

Ich: ja bin ich. Ich danke dir das du nicht auf mich gehört hast.

Mila: dafür bin ich ja deine beste Freundin.

Ich schrieb weiter meine Ideen auf bis wir landeten. Mein Team brachte uns gleich zur bühne. Meine Haare und make Up dann war Soundcheck.

Tom pov
Am Flughafen kamen auch Bill und Georg an und wir fuhren nachhause. Ohne Lili fühlt sich das Haus anders an etwas leer. Wir besprachen die setlist und probten noch etwas. Am Abend saßen wir im Garten und tranken noch ein paar Bier.

Georg: wenn wir auf Tour sind müssen unbedingt mal wieder in ein paar Clubs.

Bill: ja unbedingt.

Ich: ich bin auch dabei. Aber nicht zu viel Alkohol sonst kann alles mögliche passieren.

Gustav: was soll schon passieren du wirst Lilith schon nicht betrügen.

Als ich aus dem Bad ins Bett gehen wollte lag im Bett ihr Shirt womit sie schläft. Ich nahm es und roch dran. Sie riecht einfach unglaublich gut. Ich schrieb ihr ob das Konzert schon vorbei ist.

Lilith pov
Das Konzert war ein voller Erfolg und die Fans haben ordentlich mitgesungen. Backstage zog ich mich um.

Mila: komm wir ziehen uns im Hotel um und machen las Vegas unsicher.

Ich; ja lets Go.

Im Hotel sah ich auf mein Handy. Tom hat mir geschrieben.

Ich: ein Moment Mila ich ruf schnell Tom an und dann machen wir uns fertig.

Mila: Alles klar ich Fang schon Mal an.

Ich rief Tom an.

Tom: Hey mein Schatz wie war das Konzert?

Ich: es war echt toll. Sie haben alle ordentlich mitgesungen.

Tom: freut mich was macht ihr beide noch?

Ich: Mila und ich machen uns schick und machen vegas unsicher.

Tom: das ist wirklich schön aber bitte passt auf euch auf.

Ich: mach dir keine Sorgen Schatz wir passen auf. Sind Georg und Gustav gut gelandet?

Tom: ja wir sind im Garten und proben?

through the monsoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt