Vorahnung

31 1 0
                                    

Heute fahren wir nach Magdeburg mit der gesamten Band und ich konnte Georg und Gustav kennenlernen. Sie sind mega cool und total lieb. Nach zwei Stunden Autofahrt von Hamburg kamen wir in Magdeburg an. Es war schön zu sehen wo die Jungs aufgewachsen sind. Ihre Mutter stand schon draußen und nahm ihre Jungs fest in den Arm. Ich glaube Tom hat Recht ich sollte es meinen Eltern sagen.

Tom: Mama das ist meine Freundin Lilith.

Ich: es freut mich sie kennenzulernen.

Simone: ach sag Simone Maus. Tom hat mir viel von dir erzählt. Er sagt du bist eine tolle Sängerin.

Ich: danke ich gebe mein bestes.

Simone: nicht so bescheiden meine liebe ich hab deine Lieder gehört einfach toll. Aber lasst uns nicht hier draußen Rum stehen kommt wir gehen rein ich hab Kuchen gebacken für euch meine Kinder.

Ich bin ehrlich begeistert was für eine tolle Mutter sie haben.

Tom: Mama wir müssen dir noch etwas mitteilen.

Simone: deine Art macht mir Angst Tom.

Tom: Lili ist schwanger von mir und wir bekommen zusammen das Baby.

Simone: omg wow ich freu mich so. Ich werde Oma. Lasst euch knuddeln meine lieben. So ein schönes Geschenk habt ihr mir mit gebracht. Ich bin ganz aufgeregt.

Sie stürmte auf uns zu und umarmte uns ganz fest. Die Reaktion überrascht im positiven Sinne.

Simone; ich hab noch ganz viele Baby Sachen die könnt ihr gerne haben. Morgen schauen wir mal beide was dir gefällt meine liebe.

Sie war wie Wirbelwind. Wir setzen uns zusammen an den Tisch und es gab Café und der kuchen war mega lecker. Tom zeigte mir sein Zimmer. Wir schlafen da zusammen drinne. Den ganzen Nachmittag zeigte sie mir die Gegend in der sie aufgewachsen sind. Sie zeigten mir Bilder von ihren ersten Band proben und ihre allererste CD. Es wurde spät und Tom bekam ein Anruf von einen Kumpel aus Hamburg. Er sagte das Ria in der Wohnung ist und Sachen mit nimmt. Also fährt Tom morgen alleine nach Hamburg und Bill und ich erst übermorgen. Ich hoffe er kann das mit Ria klären. Ich hab ehrlich keine Lust auf ärger. Wir legten uns zusammen ins Bett und ich legte meine Kopf auf seine Brust. Ich liebe das einfach. Ich zog sein Geruch ein, er riecht einfach so perfekt und das ist kein Parfum oder Deo sondern einfach sein körper Geruch. Es entspannt mich total. Zärtlich streichelte er meinen Rücken und ich schlief schnell ein. Am Morgen klingelte Toms Wecker. Er stand auf und zog sich an. Gab mir ein Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer. Ich schlief nochmal ein und wurde dann von Bill geweckt. Wir gingen zum Frühstück und danach zeigte mir Simone vielen Baby Sachen. Die meisten wollte ich gerne nehmen weil sie immernoch super erhalten sind und auch modern. Sie schickt sie uns in Kartons nach L.A. dann schauten wir noch paar alte Bilder. Am Abend saß ich bei Bill im Zimmer und zusammen schreiben wir ein paar Song Ideen auf. Schließlich muss ich mal wieder ein paar neue machen. In zwei Wochen gebe ich wieder ein paar Konzerte. So lange es geht werde ich es auch machen. Dann rief Tom an. Er sagte er hat Ria geholfen ihre Sachen auszusortieren und weg gebracht in ihre neue Wohnung. Er wartet morgen auf uns in Bills Wohnung.

Ich sagte Bill gute Nacht und legte mich in Toms Zimmer in sein Bett und schlief ein. Am Morgen packten wir nachdem Frühstück unsere Sachen ein und machten uns auf den Weg nach Hamburg. Wir machten gerade Toiletten Pausen als Tom mich anrief.

Ich: ja Schatz was gibt's?

Tom: geht es euch gut?

Ich: ja wieso auch nicht in einer dreiviertel Stunde sind wir da.

Tom: ich hab ein ungutes Gefühl bitte seit vorsichtig.

Ich: mach dir keine Sorgen mein Schatz wir kommen heil an.

Tom: gut aber ich hab ein schlechtes Gefühl. Bitte kommt alle drei heil bei mir an.

Ich: es wird alles gut gehen versprochen uns passiert nichts.

Tom: ich nehme dich beim Wort Lili. Ich liebe dich

Ich: ich dich auch bis später.

Toms anruf machte mir schon Sorgen aber wir kommen schon an.

Ich: Tom hat mich gerade angerufen.

Bill: sitzt er schon auf heißen Kohlen wann er dich wieder sieht und wieder Baby Bauch streicheln darf

Ich: nein er hat ein ungutes Gefühl das uns was passieren könnte.

Bill: Lil wir müssen echt vorsichtig sein. Toms Vorahnung Bestätigungen sich in
etwas 90% der fälle.

Ich: wie meinst du das?

Bill: es klingt komisch aber Tom hat ein Gefühl dafür wenn was schlimmes passiert. Er hat mir nachmittags gesagt er spürt das heute was schief geht und tatsächlich bin ich nachmittags vom Spielgerät gefallen und hatte einen gebrochenen arm. Das war leider nicht der Einzelfall wo sich Toms Vorahnung bestätigt hat.

Ich: dann lass uns vorsichtig sein

Mit einen ungutes Gefühl fuhren wir weiter aber mit größerer vorsicht.

In 15 sind wir bei Bills Wohnung. Gleich kommt die Autobahn Ausfahrt als ein Geister Fahrer vor uns kam und voll in uns rein fuhr Bill konnte nicht bremsen. Wir krachten zusammen und alles war schwarz. Ich wachte wieder auf durch das Klingeln meines Handys und sah schon blaues Licht. Bill war bewusstlos. Ich tastete vorsichtig nach meinen Handy und nahm es und ging Ran.

Tom: Schatz wo seit ihr denn?

Ich: Tom....

Tom: Lili was ist passiert?

Ich:....

Mir war so schwindelig das ich nicht reden konnte. Tom rief mehrere Male mein Namen doch ich konnte nichts. Unsere türen wurden geöffnet.

Sanitäter: Miss können sie mich hören?

Ich nickte vorsichtig und zeigte auf mein Telefon.

Tom pov

Sie waren schon 20 min zu spät dran also rief ich Lili an doch sie ging nicht Ran. Nach drei weiteren malen die ich immer verzweifelter wurde nahm sie ab. Sie sagte ganz vorsichtig Tom..

Dann war Stille bei ihr. Ich hörte wie eine fremde stimme sie ansprach und kam jemand ans Telefon.

??: hallo hier ein Rettungssanitäter mit wem spreche ich?

Ich: hallo ich bin Tom kaulitz wie geht es meiner Freundin und mein Bruder.

??: können sie mir die namen der Personen mitteilen die ich hier habe?

Ich: ja Bill Kaulitz und Lilith Jackson.

??: ich danke ihnen wir kümmern uns um die beide sie sind in ein Autounfall geraten.

Tom: kann ich irgendwo hinkommen?

??: am besten kommen sie ins Krankenhaus wir werden sie bald dahin bringen.

Ich: eins noch meine Freundin ist schwanger.

??: OK wir kümmern uns drum.

Er legte auf und mir liefen die tränen. Wieder lag ich richtig und ich bete das beiden nichts passiert ist.

through the monsoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt