zusammen

38 1 0
                                    

Ich stand langsam auf und ging in mein Bad. Ich kämmte meine langen blonden Haare und flechtete sie in einen Zopf, dann half mir mit Tom mit meinen Klamotten.

Tom; du siehst wie immer bezaubernd aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tom; du siehst wie immer bezaubernd aus. Na los komm jetzt.

Wir stiegen ins Auto und er fuhr los. Er hielt an meine lieblings Burger laden.

Ich: ich bin immer wieder überrascht dass du genau weißt was ich gerade möchte.

Tom: ist das nicht meine Aufgabe, Dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Ich: wie kann ein Mann nur so perfekt sein.

Wir setzten uns hin und wir bestellten unsere burger. Als sie kamen biss ich ordentlich rein.

Tom lachte nur über diesen Anblick.

Ich: was ist denn so lustig?

Tom: ach nichts all meine anderen Freundinnen haben sich geschämt vor mir so in einen Burger zu beißen.

Ich: wieso denn?

Tom: keine Ahnung vielleicht denken sie dass ist nicht manierlich?

Ich: ist mir doch egal was du davon hälst. Wenn es schmeckt.

Tom: das ist die richtige Einstellung.

Nachdem Burger standen wir auf und stiegen ins Auto. Er parkte in der Gegend wo es viel street Art gibt. Ich liebes dieses Viertel.

Tom: komm wir machen ein paar Fotos.

Ich nahm seine Hand und zusammen spazieren wir durch die Gegend. Wir machten viele Fotos zusammen und es war unglaublich. Manchmal braucht man keine edel Restaurants um glücklich zu sein manchmal tut es auch ein Burger und Kunst. Wenn Tom bei mir ist, fühlt sich alles leichter an. Es war schön ziemlich spät und wir fuhren nachhause. Mila und Bill saßen auf der Terrasse und kam sich augenscheinlich etwas näher. Also schlichen wir uns schnell in mein Zimmer um sie nicht zu stören. Wir zogen uns aus und fielen ins Bett. Er zog mich in sein arm und küsste mich ganz sanft als würde ich zerbrechen.

Tom pov

Ich: ich hab nh idee gibst du mir ein privat Konzert?

Lili: wenn du mich begleitest du dann gerne. Denn zeig ich dir meinen neuen Song.

Ich: das ist noch viel schöner. Ich hol meine Gitarre.

Ich lief die Treppe runter zu den ganzen und wühlte zwischen den Kartons nach meinen Koffer.

Bill: was suchst du?

Ich: meine Gitarre.

Bill: wieso brauchst du jetzt deine Gitarre?

Ich: weil Lili mir ein privat Konzert gibt und mir ihren neuen Song vorspielt.

Bill; ja der ist wirklich toll.

Ich: es ist unfair dass du ihn schon kennst.

Bill: wir langen ja auch im gleichen Zimmer.

Endlich fand ich meine Gitarre und lief schnell nach oben.

Lili: hier sind meine Noten. Kannst du das spielen?

Ich: ob ich das spielen kann. Gitarre spielen ist mein Beruf.

Ich sah mir ihre Noten an. Eine sehr schöne Schrift hat sie. 

Ich begann die ersten Noten zu Spielen. Dann stieg sie ein.

(Ich liebe einfach ihre Songs)

Und spielte ich dir letzte Note.

Ich: wow der ist wunderschön.

Lili: danke es ist einfacher songs zuschreiben über eine Person.

Ich: du bist einfach zuckersüß.

Ich legte meine Gitarre weg und legte sie vorsichtig auf Bett und stützte mich über sie ab. Dann küsste ich sie vorsichtig.

Lili: du brauchst doch nicht zurück halten. Ich bin fast wieder top fit.

Ich: bist du sicher ich will dir nicht weh tun.

Lili: wenn was weh tut sag ich dir schon bescheid alles gut.

Lilith pov
Er lächelte und küsste mich wieder leidenschaftlich. Das hab ich echt vermisst durch all dieses Drama ist es schon lange her. Ich legte meine hände um seinen Nacken und schlang meine Beine um seine hüfte. Seine hände erkundeten vorsichtig meinen körper. Er zart aber dennoch bestimmt. Langsam ging er von meine Lippen runter an mein Hals. Dann zog er mir mein Shirt aus. Einen BH trug ich sowieso nicht beim Schlafen. Langsam liebkoste er meine brüste. Er küsste sie und saugte leicht an ihnen. Mir entglitt ein stöhnen. Mit meinen händen zog ich am unteren Rand seines Shirts. Er verstand mein Signal und zog es aus. Ich liebe seine schön geformte Brust. Sein Training lohnt sich alle mal.

Ich: dein körper sieht so heiß aus. Flüsterte ich ihn ins Ohr.

Tom: aber nur halb so wunderschön wie du.

Mit meinen händen fuhr ich über seine Brust und krazte leicht über sein Oberkörper. Ich wollte ihn die Hosen runterziehen als er mich stoppte.

Tom: alles gut meine schöne heute kümmer ich mich nur um dich.

Ich: und du?

Tom: alles gut entspann dich einfach und genieße es.

Er zog meine Shorts aus langsam Strich er mit seinen Fingerspitzen über meine Oberschenkel. Was sich toll anfühlt aber auch mega kitzelt. Vorsichtig zog er mein höschen aus und küsste wieder meinen Hals. Vorsichtig drang er mit seinen Fingern und bewegte sie erst langsam und wurde dann schneller. Es fühlte sich einfach super an. Er weiß genau was er tut und bewegt geschickt seine Finger. Meine hände krallte ich in seinen Nacken. Dann löste er sich von meinen Hals. Und bewegte seine Kopf nach unten und schon spürte ich seine warme nasse Zunge an meiner empfindlichen Stelle. Sogar da weiß er genau was er tut. Ich spürte das Gefühl und es dauerte nicht lange und ich kam. Seine Kopf hebte sich wieder und legte sich zu mir.

Tom: du schmeckts mega gut.

In seiner Hose bemerkte ich seine Beule also wollte ich ihn den Gefallen tuen.

Langsam begann ich von außen ihn zu reiben.

Tom: Love du musst nicht. Ich wollte etwas für dich tun.

Ich: ja ich will das für dich tun.

Er gab sich einfach geschlagen. Ich setzte mich auf seinen schoß und küsste seine Hals während ich ihn seine Boxershorts runter zog, dann massierte ich ihn erstmal und küsste seinen Oberkörper. Dann besorgte ich es ihm mit der Hand bis sich sein körper anspannte und er kam.

Tom: danke my Love.

Ich küschelte mich auf seine Brust. Er gab mir Kuss und streichelte mich bis ich einschlief.

Tom pov

Ich streichelte sie und Zack schlief sie ein. Ich gab ihr ein Kuss auf den Kopf. Sie hat es mir zwar mit der Hand besorgt aber selbst das hat sich unglaublich angefühlt. Sie ist wirklich sehr besonders. Das hab ich schon damals in ihrer Stimme gehört und ich hoffe das mit uns ewig hält. Ich bin echt total verliebt in sie.

through the monsoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt