Ich liebe dich Lili

27 1 1
                                    

Lilith pov
Seitdem ich Tom geschrieben haben, dass wir nach der Tour reden. Hab ich nicht mehr mit ihm gesprochen. Gerade landen Mila und ich in Paris. Die Stadt der Liebe. So gerne hätte ich jetzt Tom bei mir.

Mila: Hey mach nicht so ein Gesicht vielleicht wird alles bald wieder gut.

Ich: wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir gerade nichts mehr als das er mich in den Arm nimmt. Auch wenn ich mega traurig bin wegen des Fotos. Doch er fehlt mir so sehr.

Mila: es wird besser süße. Komm wir checken erstmal ein und dann gehen wir in ein Café.

Ich: nagut

Tom pov
Gerade sitz ich im Flieger und ich bin mega aufgeregt. Lange hab ich überlegt was ich sage aber wahrscheinlich kommt alles spontan. Ich bin so nervös und aufgeregt. Als ich landete schrieb Mila mir dass sie in ein Café gehen. Ich kaufte noch ein Strauß Blumen und dann  stieg ich in ein Taxi und fuhr dahin. Auf dem Weg dahin fing es an wie aus eimern zu gießen. Na toll auch das noch. Gerade als ich Ausstieg sah ich sie,wie sie mit Mila durch den Regen rannte.

Als sie mich sah stoppte sie etwas geschockt.

Lili: Tom du bist hier?

Ich: ja ich konnte nicht warten. Ich musste herkommen und dir alles erklären und mich entschuldigen. Bitte verzeih mir mein Schatz. Ich liebe dich so unendlich sehr.

Lili: Tom du bist extra für mich her geflogen während ihr auf Tour seit?

Ich: ja weil ich nicht leben kann wenn du traurig bist.

Lili: gerade bin ich nicht traurig. Nur nass und über glücklich dass du hier bist. Ich liebe dich auch.

Ich: ich hab noch was für dich außer den strauß.

Lili: der Strauß ist wunderschön.

Ich zeigte ihr meine Hand.

Lili: du omg du hast dir mein Namen tätowiert?!?!

Ich: ja weil ich für immer an deiner Seite sein möchte. Bitte verzeih mir?

Lili: ich hab dir schon verziehen. Schön dass du hergekommen bist. Dass hab ich mir so sehr gewünscht. Dass du mich in den Arm nimmst.

Ich öffnete meine Arme und sofort sprang sie mir in die Arme. Wir sind bis auf die unterwäsche durch genässt aber ich könnte nicht glücklicher sein.

Lili: gehst du mit mir durch den Monsun?

Ich: bis ans Ende Welt. My Love.

Dann drückte sie ihre Lippen auf meine.

through the monsoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt