für immer getrennt?

23 1 0
                                    

Lilith pov
Nachdem Gespräch mit Tom war ich so aufgewürlt das es mir hoch kam und ich auf Toilette mich übergab. Das war alles etwas viel für mich. Ich putzte meine zähne und flechtete meine Haare. Doch wenn ich in den Spiegel schauen, sehe ich nur ein gebrochenes kleines Mädchen. Genau das war ich auch gerade. Ich zog mich und ging mit Mila frühstücken wonach echt nicht zu mute war. Mein Hungergefühl gab es gerade nicht also nur ein Kaffee.

Mila: Maus du siehst aus wie eine Leiche.

Ich: Tom hat vorhin angerufen und ich bin rangegangen aber allein seine Stimme zuhören nach diesen Foto tat einfach nur weh. Er wollte mir irgendwas erklären aber ich will echt nichts hören.

Mila: Maus. Ich will Tom nicht in Schutz nehmen aber vielleicht hättest du ihn ausreden lassen sollen.

Ich: wieso? das Bild war schon ziemlich eindeutig.

Mila: hat er nicht trotzdem das Recht seine Sicht zu erklären. Du weißt doch das die Jungs mega verrückte Fans haben die zu einigen bereit sind. Ich schreib dir nicht vor was du zu machen hast aber wenn du ihn liebst Gib ihm die Chance.

Ich: ja du hast wohl schon wieder Recht aber ich denke dass ist persönlich besser. Ich werde mich erstmal beruhigen und nach der Tour sprechen wir uns beide aus.

Mila: den Vorschlag finde ich gut aber schreib ihm eine Nachricht.

In meinen Zimmer setzte ich Mila Vorschlag in die Tat um.

Ich: Tom. Ich hab nochmal über unser Gespräch nachgedacht und gebe dir Chance alles zu erklären. Wenn unsere Touren vorbei sind sprechen wir uns persönlich. Das ist besser als über Telefon. Bis dahin muss ich erstmal klären Gedanken bekommen heute morgen hab ich etwas überreagiert.

Ich sendete sie ab und dann ab zur nächsten Stadt.

Tom pov
Die Nacht über hab ich kaum Schlaf gefunden ich hab mich nur gedreht und mir Sorgen gemacht. Doch nun musste ich aufstehen und wenn mir danach nicht zur mute war. Auf meinen Telefon war eine Nachricht und sie war wirklich von Lili. Zum Glück sie gibt mir die Chance zu erklären aber erst nach der Tour. Einerseits beruhigt es mich aber andererseits werden ich erstmal eine lange Zeit nichts von ihr hören was es auch nicht wirklich besser macht. Es klopfte und Georg kam rein.

Georg : guten Morgen Bro wie geht es dir du warst gestern ziemlich am Ende.

Ich: ehrlich gesagt nicht viel besser.

Georg: habt ihr gesprochen?

Ich: ja gestern wollte sie mir gar nicht zuhören aber heute morgen hat sie mir nh SMS geschickt wir reden nach der Tour.

Georg: immerhin ein kleiner Schritt Kumpel. Du hast auch echt nicht einfach mit den Frauen.

Ich: wohl ehr nicht einfach mit den Fans. Ich hoffe einfach sie glaubt mir. Ich liebe sie und ich will sie nicht verlieren.

Georg: du meine güte so verliebt warst du nicht mal in Ria. Obwohl das Ria hab ich von Anfang nicht verstanden.

Tom: ehrlich ich weiß es wegen Ria auch nicht. Sie ist zwar heiß aber sonst war auch nicht viel los mit ihr.

Georg: in welcher Stadt ist Lili als nächstes?

Tom: keine Ahnung warte irgendwo hab ich ein Plan. Helf mal suchen.

Gemeinsam durch suchten wir meine Koffer.

Georg: hab ihn.

Tom: also als nächstes ist sie in Paris.

Georg: das passt wir sind dann in London und du kommst easy von London nach Paris.

Tom: mag sein aber sie wollte erst nach der Tour mit mir reden?

Georg: willst du so lange warten?

Tom: nein eigentlich nicht.

Georg: siehst du und jetzt überrascht du sie und erklärst ihr die Wahrheit. Wenn du dazu auch noch romantisch bist und ein paar Blumen mitbringst verzeihst sie dir ganz schnell.

Tom: bist du dir da sicher?

Georg: natürlich welche Frau steht nicht darauf.

Tom: seit wann weißt du das

Georg: ich musste mit meiner Freundin so viele schnulzen schauen. Sie hat immer geweint und gejammert dass sie sowas auch will. Vertrau mir mach das so.

Tom: nagut aber ich rede nochmal mit Bill. Der kennt sich damit aus. Schließlich hat er uns beide schonmal wieder zusammen gebracht als sie schwanger war.

Georg: am besten aber ich rate dir das.

Ich lief in Bills Zimmer.

Bill: was gibt Brüderchen?

Tom: Georg hat mir gesagt ich soll von London nach Paris fliegen um Lili jetzt schon alles zu erklären. Ich soll nicht abwarten.

Bill: wow sowas von Georg aber er hat Recht dass ist das beste. Jede Frau liebt das und ich würde mir das auch wünschen also morgen Abend nach dem Konzert wirst du fliegen und gleich gehen wir eine Überraschung einkaufen.

Tom: das auch noch?

Bill: hör auf dich zu beschweren. Liebst du sie?

Tom: ja natürlich

Bill: gut also los

Bill schleppte mich in einen Pandora store

Bill: hier das Armband wäre super für sie.

Tom: Bill das ist keine gute Idee. Ich kenne sie, dass ist nicht das was sie will. Ich hab eine andere Idee.

Bill: sicher ich würde mich freuen.

Tom: ja du aber Lili ist anders. Ich brauche was anderes. Eine Geste.

Bill: an was denkst du?

Tom: ein tattoo.

Ich rief bei einem tattoowierer an und bekam zum Glück ein Termin

Bill begleitet mich und ich lies mir ihren Namen auf meinen Finger tattoowieren. 

Am Abend Ruf ich Mila an. Zum Glück ging sie Ran.

Mila: was willst du Tom?

Ich: ich weiß du glaubst mir nicht und Lili ist bestimmt am Boden zerstört doch ich kann nicht bis nach der Tour warten und deswegen brauche ich deine Hilfe. Ich flehe dich an Mila.

Mila: ich bin ganz Ohr.

Ich: ich möchte zu euch nach Paris fliegen übermorgen gleich. Du musst mir nur sagen wo euer Hotel ist und wann ihr da seit.

Mila: gut ich helfe dir und schreibe dir morgen alles. Aber versau es nicht.

Ich: versprochen ich geb alles

through the monsoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt