Er fuhr mit meinen Auto raus aus die Stadt.
Lilith: ich hab eine Ahnung wo du hin möchtest.
Tom: ja aber Versuch trotzdem überrascht zu tun.
Lilith: ich kann mir nur den Ort denken mehr nicht. Die straßen führt nämlich nur zu einem Ort.
Tom: denk einfach etwas weniger nach.
Lilith: ich Versuch es.
Nach 10 min Fahrt kamen wir auch schon beim Hollywood Schriftzug an.
Aus dem Kofferraum holte er einen Korb und eine Decke. Zusammen breiteten wir eine Decke aus.Lilith: wow das ist wunderschön und eine tolle Idee.
Tom: freut mich das es dir gefällt. Ich weiß dass du kein Freund von edel Restaurants bist.
Lilith: wir haben so wenig Zeit verbracht aber trotzdem kennst du mich so gut.
Tom: und wir haben noch viel mehr Zeit um uns noch besser kennenzulernen.
Lilith: das wäre einfach toll.
Lilith: denkst wir schaffen das mit dem Baby?
Tom: wenn wir zusammen halten schaffen wir das. Ende der Woche flieg ich bill zurück nach Deutschland um alles zu klären und dann kommen wir hierher und bleiben hier. Möchtest du mitkommen. Denn kannst du meine Mutter kennenlernen.
Lilith: ja sehr gerne. Ihr könnt in meinem Haus wohnen bleiben es ist groß genug.
Tom: denn haben wir noch etwas Zeit ein Haus zu finden. Möchtest du es deinen Eltern sagen?
Lilith: ich weiß nicht so Recht. Ich hab schon ewig nicht mehr mit ihnen gesprochen.
Tom: wie lange denn?
Lilith: zwei Jahre.
Tom: Lili vielleicht solltest du es ihnen sagen. Sie werden Großeltern. Du musst keinen Kontakt zu ihnen aufbauen aber informiere sie wenigstens darüber.
Lilith: du hast Recht schließlich hätte ich den Fehler auch bei dir fast gemacht. Es tut mir leid. Tom du hättest ein Kind gehabt von den du nie gewusst hättest, aber ich war so überfordert dass es sich für mich richtig angefühlt hat.
Tom: es hat sich alles gefügt meine schöne.
Es wurde dunkel und die Sternen erschienen am Himmel.
Lilith; ich könnte ehrlich die ganze Nacht im den Himmel schauen Sterne sind einfach wunderschön. Ich könnte die ganze Nacht mit dir hier liegen.
Tom: ich hab meine Gitarre dabei. Ich Spiel wenn du singst.
Lilith: das würde ich sehr gerne machen.
Er stand auf und holte aus dem Auto seine Gitarre. Er stimmte ein Lied an das ich gleich erkannte. Es war mein Song.
Gemeinsam sang er mit mir den Song.
Wir lagen einfach die ganze Zeit da und redeten überalles was uns ein viel. Dann war es langsam so spät das wir nachhause fuhren. Bei mir Zuhause angekommen gingen wir hoch in mein Schlafzimmer. Wir kuschelten zusammen in meinen Bett. Und ich schlief schnell ein. Am Morgen stand ich auf lief gleich auf Toilette zum kotzen. Tom kam und hielt mir die Haare zurück. Als ich fertig war putzte ich mir schnell die zähne.
Tom: besser?
Lilith: ja etwas aber jetzt hab ich Hunger.
Tom: dachte ich mir schon unten ist Frühstück.
Wir gingen zusammen runter wo Bill schon sein Kaffee trank.
Bill: guten Morgen. Wie war euer Date?
Lilith: sehr schön er hat sich viele Gedanken gemacht.
Bill: seitwann denn so romantisch?
Tom: für die schönste Frau nur das Beste.
Eine Woche später
Morgen fliegen wir nach Hamburg damit Bill und Tom alles regeln können. Ich packte alles wichtige in den Koffer. Mit Tom läuft es super. Wir kommen uns immer näher. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich nervös seine Mutter kennenzulernen auch wenn beides sagen dass sie super herzlich ist.
Tom: Lili wir fahren jetzt zum Flughafen. Bist du fertig?
Lilith: ja bin ich.
Wir fuhren zum Flughafen und stiegen in den Flieger jetzt erstmal 8 Stunden fliegen.
Ich lehnte mich an Toms Schulter und schlief ein.
Tom: Lili wach auf wir sind gleich in Hamburg.
Lilith: hab ich so lange geschlafen?
Tom: ja aber ist nicht schlimm. Du sahst süß aus.
DU LIEST GERADE
through the monsoon
Fanfiction20 Jahre alt und erfolgreiche sängerin? eine Begegnung mit Lilith ändert Toms ganzes Leben und seine Ansichten.