Der Alltag von mir und unserer Band Tokio Hotel wirkt für andere wie ein Traum für andere doch mir geht das gegen den Strich wie ein Zirkus Tier durch die Manege gescheucht zu werden. Unsere Plattenfirma behandelt uns wie Zirkuspferde. Wir haben viele tolle Fans aber manchmal ist der Hass größer. Wenn wir nicht durch die Manege laufen oder auf der bühne sind verschanzen wir uns in unserer Wohnung. Wenn ich meinen Bruder Bill nicht hätte wäre ich sicher schon verrückt geworden. An manchen Tagen möchte ich an liebsten alles hinschmeißen, doch Bill und ich halten für immer zusammen. Wenn ich allein in mein Zimmer bin schalte ich einfach ab und höre Musik von Lilith. Mit der Zeit bin ich ein großer Fan geworden. Ihre Stimme wirkt beruhigend auf mich wenn die alles mal wieder aussichtslos scheint.
Bill: ey Tom Lilith gibt es Konzert in Berlin. Ich weiß du bist ein heimlicher Fan also geh doch hin.
Ich: ich weiß nicht wenn ich erkannt werde?
Bill: na und das schlimmste was passiert das auffliegt dass du ein Fan bist oder ist dir das peinlich?
Ich: nein aber sie hat ja nicht nur eine Wahnsinn Stimme sondern ist auch noch wunderschön.
Bill: so schön wie Jessica Alba. Ich kenn ja deine Sex Fantasien über sie.
Tom: ehrlich gesagt viel schöner.
Bill: für den Fall das du nicht alleine gehen willst komm ich mit.
Ich: ich überlege es mir und sag dir bescheid.
Allein in mein Zimmer dachte ich nach soll ich hingehen. Nach stundenlangem grübeln hab ich beschlossen hin zu gehen. Was soll schon passieren?
DU LIEST GERADE
through the monsoon
Fanfic20 Jahre alt und erfolgreiche sängerin? eine Begegnung mit Lilith ändert Toms ganzes Leben und seine Ansichten.