germany

32 1 0
                                    

In Hamburg angekommen brachte uns die Security in die Wohnung von Bill. Tom hat nicht untertrieben. Wir wurden von vorne bis hinten belagert. Hunderte Fans und Reporter. Tom ging nochmal in seine Wohnung um zusehen ob Ria weg ist. Bill bestellte uns was zu essen. Tom rief mich an und sagte das Ria weg ist und er morgen kommt. Er packt noch seine Koffer. Die beiden haben schon in L.A ihre Wohnungen gekündigt. 

Bill: du hast wirklich kein Problem dass wir beide bei dir wohnen?

Ich: nein allein war ich lange genug ich bin ehrlich froh euch bei mir zu haben. Mein Haus ist groß genug und nicht mehr einsam. 

Bill: das freut mich. Ich freu echt mega auf das Baby.

Ich: es echt komisch aber mit euch allen schaff ich das. Zum Glück warst du stur und hast Tom geholt.

Bill: immer wieder gern und jetzt mach ich Musik an und wir tanzen etwas.

Ich: sehr gerne. Und danach Brauch ich eine Dusche.

Bill: meine Dusche ist auch deine.

Bill machte Musik laut und zusammen tanzten wir zu Britney. Nach einer halben Stunde ging die tür auf und Tom kam rein.

Tom: Party ohne mich?

Ich: dann mach mit.

Tom: Tut mir leid ich kann vieles aber tanzen leider nicht.

Ich: nein das glaub ich nicht ein bisschen umher schaukeln kannst auch du.

Tom: versuchen wir es mal.

Bill machte andere Musik an und ging raus und Tom legte seine Hand an meine hüfte und nahm die andere in seine Hand. Langsam bewegten wir uns zur Musik.

Ich; du kannst es doch.

Tom: ja aber ich Tanz nur mit dir.

Ich: du bist einfach perfekt Tom.

Tom: nein ich allein bin nicht perfekt nur mit dir zusammen bin ich perfekt.

Ich: wow ich liebe dich.

Tom: ich liebe dich viel mehr. Kann ich dir was sagen?

Ich: natürlich.

Tom: ich hab seit wir hier sind ein komisches Bauchgefühl.

Ich: was für ein Gefühl?

Tom: als ob was passiert. Ich hab eine komische Vorahnung.

Ich: es wird schon alles gut sein.

Tom: vielleicht hast du Recht aber sei etwas vorsichtiger. Bitte damit ich mich etwas besser fühle.

Ich: ich bin vorsichtig versprochen.

Tom: möchtest du richtig mit mir zusammen sein?

Ich: sehr gerne.

Er gab mir eine sanften Kuss.

Ich: gehst du mit mir duschen?

Tom: da fragst du noch. So einen schönen Hintern folge ich überall hin.

Ich: denn folge ihn in die Dusche.

Tom: sein Wunsch ist mir Befehl.

Zusammen gingen wir ins Bad. Wir zogen unsere Sachen aus und stellten uns unter die Dusche.

Tom: jetzt da wir ja zusammen sind kann ich dir ja gestehen, dass als du nur im Hoodie auf dem Balkon warst hab ich dir auf den Arsch geschaut und ich war begeistert aber ich hab raus Respekt gleich wieder weg gesehen.

Ich: das wüsste ich schon. Man merkt sowas. Aber wenn er dir gefällt?

Tom: ich vergöttere ihn und jetzt ist dieser engelsgleiche Hintern nur für mich.

Ich: gleich kann ich auch über dein sagen.

Er lächelte mich an und küsste mich. Seine hände Fuhren über meinen Rücken und dann an meinen Bauch

Tom: ehrlich ich kann nicht glauben dass da unser Baby drinne ist.

Ich: ich auch nicht. Es ist unglaublich.

Tom: ja unglaublich was ein körper alles kann.

Wir küssten uns noch und legten uns zu Bill auf die Couch und schauten einen Film. Ich schlief mal wieder auf Toms Brust ein aber er ist halt auch mega bequem.

Tom pov

Bill: eingeschlafen?

Ich: ja ist sie.

Bill: sie fühlt sich sehr wohl bei dir so schnell wie sie einschläft.

Ich: ich hoffe doch dass das so ist. Vielleicht klappt das nachher auch beim Baby.

Bill: das wäre echt mega praktisch.

Nachdem der Film zuende ist. Trug ich sie in Bills Bett. Er überlässt es uns für die Nacht. Ich deckte uns zu und nahm sie in meinen Arm.

through the monsoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt