Ich wurde früh am Morgen Wach. Kurz dauerte es bis ich aus dem Bett raus kam, da ich eine Person bin die gerne schläft. Als ich es aus dem Bett schaffte, machte ich mich auf dem Weg im Badezimmer. Dort putze ich mir erst die Zähne und stellte mich unter der Dusche. Als ich fertig war, nahm ich mir Kleidung aus meinem Schrank und ziehte mich dann um.
Fertig angezogen betrachtete ich mich im Spiegel. Sieht gut aus. Ich machte mich auf dem Weg im Wohnzimmer. Auf den Treppen fand ich meine Beste Freundin Grace, die auch gleichzeitig meine Mitbewohnerin ist.
Ich: Guten Morgen.
Grace: Guten Morgen Rose.
Irgendwie fand ich sie seltsam, sie benimmt sich komisch und Histerisch.
Ich: Grace, geht es dir gut?
Fragte ich sie besorgt.
Grace: Bestens.
Ich: Wo ist meine Tante?
Grace: Im Garten.
Ich nickte ihr zu und begab mich auf dem weg zu meiner Tante. Ich wohne nämlich seit ich 7 bin bei ihr. Da meine Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Sie arbeitet in einem Blumenladen und ich arbeite zurzeit mit ihr. Da ich leider durch diesen Arschloch, namens James Wilson, mein Studium voerst beenden musste. Ihr fragt euch bestimmt was das mit ihm zutun hat? James Wilson ist der beste Architekt in New York, ich wollte genau so gut sein wie er. Ich nahm ihn sogar als Vorbild, da seine Firma "Art life" die beste Firma in New York war. Sie gaben Stipendium für Studenten die es schwer hatten mit Geld. Doch jetzt wo mir nur noch 1 Jahr übrig geblieben ist, hat er mein Stipendium beendet. Das heißt, seine Firma zahlt nicht mehr für das Studium. Ich würde nicht behaupten das meine Tante Arm ist, dennoch ist das Stipendium zu teuer und soviel kann sie sich nicht leisten. Auch wenn ich meine Oma drum bitten konnte, da sie stink Reich ist, wollte ich es nicht. Sowohl meine Tante als auch ich hassten diese Frau. Sie wollte meine Mutter nie als Schwiegertochter akzeptieren und als meine Eltern starben, haben ich und meine Tante denn Kontakt zu ihr abgebrochen.
Ich: Guten Morgen Tante.
Tante: Guten Morgen mein Sonnenschein.
Sie gab mir einen Kuss auf der Stirn.
Tante: Rose heute werden die neue Blumen geliefert, kannst du das dann im Empfang nehmen?
Ich: Natürlich. Tante kann ich dich kurz was fragen?
Tante: Naklar.
Ich: Ist was mit Grace passiert? Sie benimmt sich komisch.
Tante: Ich weiß es nicht. Sie sagte sie will zu deiner Uni.
Ich: Meine Uni?
Tante: Ja.
Als mir meine Tante das sagte wusste ich das Grace was von mir geheim hält. Ich ging im Haus rein und sah ihre Highhils die sie sich bereit zu seite gelegt hatte. Ich nahm ihre Highhils und ging nach draußen, wo ich auch Grace fand die gerade ins Haus rein wollte.
DU LIEST GERADE
Our Fake Engagement
RomanceRose führt eine Glückliche Beziehung mit ihrem Freund Cameron. Jedoch merkt sie schnell, das er sie betrogen hat. Um ihm das heim zu zahlen, nimmt sie das Angebot ihres Chefs an. Undzwar soll sie sein Verlobte für 2 Monate spielen, der die Heirat se...