Als ich aus dem Saal raus war, begab ich mich auf dem Parkplatz. Als ich jedoch sah welches Auto vor mir war, hielt ich Inne. Das ist das Auto von James Wilson. Woher ich das weiß? Aus der Zeitung. Die Presse hat ihn mal mit diesem Auto fotografiert und außerdem ist es im VIP Bereich geparkt.
Ich:" Ich zeige dir eine Lektion James Wilson.
Ich versuchte so unfällig wie möglich zu sein, damit mich niemand sieht. Ich holte aus meiner Tasche mein Autoschlüssel und Kratzte sein Auto. Ich hinterließ eine ganze Linie. Dann nahm ich mein Rotes Lippenstift aus der Tasche und fing an auf sein Auto zu schreiben. "DU BIST EINE NU-" weiter kamm ich nicht da das Fenster runter gedreht worden ist. Ich sah schockiert in das Gesicht von James der gerade telefoniert und mich verwirrt ansieht.
James: Hallo?
Er legte auf und stieg aus seinem Auto. Als er sah was ich angestellt habe wurde er sauer.
James: Was hast du gemacht?
Ich versuchte an ihm Vorbei zu laufen doch er packte mich am Oberarm und ziehte mich zu sich.
James: Wer bist du?
Ich: Lass mich los!
James: Sag mir deinen Namen!
Ich:" Ich sagte du sollst mich los lassen!
James: Dich hat Riley Martin geschickt, oder?
Ich: Welcher Riley? Lass mich endlich los!
James: Du willst also nicht sagen wer du bist? Gut, dann sagst du es eben der Polizei.
Ich: Was? Welche Polizei? Ich komme nicht mit!
James: Hör mir zu du verrückte. Seit ich hier bin versuchst du mich zu blamieren. Was ist eigentlich dein Problem? Du hast drine jeden angelogen. Ich habe gerade meine Sekretärin angerufen und es wurde mir gesagt das das Stipendium für niemanden abgelehnt wurde.
Ich: Weißt du überhaupt was das Wort Blamieren bedeutet?
Ich sah in sein Auto. Auf dem Sitz befand sich eine Handschelle. Wieso auch immer.
Ich:"Ich zeig dir Was Blamieren heißt!
Ich nahm Die Handschellen aus seinem Auto. Eine legte ich mir um denn Handgelenk und die andere ihm.
Ich: Das ist Blamieren James Wilson.
James: Was zum Teufel? Bist du verrückt?
Ich: Komm, lass uns zu Polizei. Du wolltest doch zu Polizei.
James: Du bist wirklich Verrückt.
Sein Handy klingelte und er ging ran. Sein Gesicht nachzuurteilen hat er keine so gute Nachricht erhalten, denn er wurde echt Sauer.
James: Du musst mit mir mitkommen. Ich habe was wichtiges zu erledigen.
Ich: Mit dir? Niemals!
James: Hör mir zu, du bist an diesem Mist Schuld und daswegen musst du mit kommen!
Er ziehte mich hinter sich her. Und erst jetzt fehlt uns beiden ein, das er nicht Fahren kann, da die Handschellen auf seinem Linken Handgelenk ist.
James: Kannst du Auto fahren?
Ich: Entschuldige? Wehre ich ein Mann würdest du mir dann die frage stellen?
James Verdrehte genervt die Augen.
James: Ja oder Nein?
Ich: Steig ein!
Er stieg ein, was sehr schwer war. Aber als er es schaffte stieg ich ebenfalls ein. Ich legte meine Tasche auf den Hinteren Sitz.
James: Sei Vorsichtig, immerhin ist mein Handgelenk mit deinem Verbunden!
Ich ziehte mit meiner Rechten Hand das Sicherheitsgurt, so das ich James mit ziehte und er ganz Nah an meinem Gesicht war.
James: Ich sagte Vorsichtig.
Ich nickte und bereite mich auf die Fahrt vor.
James: Ich bin mir sicher das du noch nie so ein Wagen gefahren bist. Also als erst-
Bevor er weiter sprach, gab ich kräftig Gas und drückte ihn somitz in den Sitz rein. Dann hielt ich an und sah in sein geschocktes Gesicht.
James: Wer bist du?
Ich hörte nicht weiter auf ihn und fuhr weiter.
~~~
Wir kamen vor einem Hotel an.
Ich: Und? Was nun?
James: Wir warten.
Ich: Auf wenn?
James: Jetzt. Steig aus, schnell!
Ich stieg schnell aus, was er auch tat. Das war wohl dafür das uns die Leute in diesen Handschellen nicht sehen.
Ich: Du sagtest jemand kommt um diese blöden Handschelle zu entfernen? Wo bleiben sie?
Er nahm sein Handy und rief irgendjemanden an.
James: Jaco wo bist du? .... Langsam aber sicher werde ich echt Sauer. Wie stellst du dir vor soll ich auf diesen Meeting?
Er legte auf und sah mich genervt an.
James: Ich muss auf einen wichtigen Meeting.
Ich: Dann lass uns gehen!
James: Willst du mich verarschen? Wie soll ich vor dem Verkäufer auftreten?
Ich: Mach dir keine Sorgen. Ich helfe dir. Er wird sie nicht sehen.
Wir gingen im diesen Edlen Hotel rein. An der Tür musste man durch diesen Metall Ding durch. Als wir durch liefen piepte es laut und alle sahen auf unsere Hände. James ziehte mich Richtung Aufzug.
Ich: Nein. Ich geh da nicht rein!
James: Wieso nicht?
Ich: Wo sind die Treppen? Ich habe klaustrophobie.
James: Hör zu, du machst mir schon denn ganzen Tag Probleme. Der Restaurant befindet sich im 15 Stockwerk. Ich entscheide ab jetzt was wir machen. Und wir nehmen denn Aufzug. Thema erledigt!
~~~
Nun, es ist immer so wie ich will, denn wir laufen die Treppen und sind auf dem 6 Stockwerk.
James: Wie viel Pech kann ich an einem Tag haben?
Ich: Hör auf zu jamern!
James und ich hielten kurz und schauten nach oben. Scheiße es gibt noch so viele Stockwerke.
Ich: Wollen wir weiter laufen?
James: Mhm...
Wir liefen weiter.
James: Ich hoffe du überlegst dir wie du dieses Problem löst und er die Handschellen nicht sieht.
Ich: Mach dir keine sorgen.
~~~
Wir kamen letztendlich an. Kurz hielten wir inne und nahmen tief Luft.
Ich: Welcher ist es?
James: Der da.
Er zeigte auf einem Mann der vieleicht so um die 40 war.
James: Und? Was hast du dir überlegt?
Ich: Lass mich kurz nachdenken.
Nun sah er mich Fassungslos an.
James: Willst du mich eigentlich verarschen? Wir sind 15 Stockwerke gelaufen. Und du willst erst jetzt überlegen?
Ich hatte eine Idee. Ich legte seine Hand um meine Teile.
Ich:" Ich bin deine Freundin.
Bei diesem Satz sah er mich verwirrt an.
James: Wieso hilfst du mir?
Ich:" Ich weiß es nicht, manchmal tue ich solche verrückte Dinge.
DU LIEST GERADE
Our Fake Engagement
RomanceRose führt eine Glückliche Beziehung mit ihrem Freund Cameron. Jedoch merkt sie schnell, das er sie betrogen hat. Um ihm das heim zu zahlen, nimmt sie das Angebot ihres Chefs an. Undzwar soll sie sein Verlobte für 2 Monate spielen, der die Heirat se...