{6}

21 2 0
                                    

James

Ich kamm auf der Verlobung meiner Ex Freundin an. Die auch gleichzeitig meine Geschäftspartnerinn ist, was soviel heißt das wir 50-50 in der Firma stehen. Als sie mich sah, kam sie auf mich zu und umarmte mich. Ihr Verlobter gab mir seine Hand.

Ella: Wie ist dein Flug gewesen?

Ich: Entspannt.

Jack: Wir freuen uns das du hier bist.

Obwohl Jack sagte das er sich "freut" war das in Wahrheit garnicht so. Denn er weiß das ich ihn nicht ausstehen kann. Natürlich war ich in seinen Augen nicht besser. Eigentlich hasse ich ihn aus 2 Dingen. Ersten, er war Partner mit Riley Martin und er ist immernoch mit ihm befreundet. Und zweitens, meine Ex Freundin, Verlobt sich mit ihm, Obwohl wir uns vor 2 Monaten erst getrennt haben. Das heißt nicht das ich Eifersüchtig bin, sondern das ich es nicht akzeptieren kann das sie einen anderen Mann gefunden hat und das innerhalb 2 Monate.

~~~

Sie feierten. Wehrend mir langweilig war. Was macht wohl dieses Verrückte Mädchen gerade? Ganz ehrlich, seit ich sie getroffen habe, kann ich an nichts anderes denken. Sie hat mir Handschellen um das Handgelenk gelegt und hat mich vor jeden blamiert. Wenn ihr euch fragt wieso ich Handschellen in mein Auto hatte? Ganz einfach, Ella hat mir eine Einladung zu ihre Verlobung geschickt und diese Handschellen waren eine art "verbundenheit für eine neue Beziehung". Ich sah durch die Runde und sah Riley Martin gerade rein Kommen. Wieso zum Teufel laden sie ihn ein, wenn sie wissen das ich ihn nicht austehen kann?

Ella: James, es ist nicht so wie du denkst. Ich wusste nicht das Jack ihn eingeladen hat.

Ich: Ernsthaft Ella?

Riley und Jack kammen auf mich zu.

Riley: Wie nett dich zu sehen.

Ich:" Ich muss gehen.

Elle: Gehen? Du bist doch noch nicht so lange hier.

Ich: Jemand wartet auf mich, ich bin nicht alleine hier.

Jack: Wer ist mit dir mitgekommen?

Ich: Meine Verlobte.

Ella: Wie jetzt? Du bist Verlobt? Wieso hast du es uns nicht gesagt?

Ich: Wir wollten das es zwischen uns bleibt.

Mit diesen Worten verließ ich die Verlobung und machte mich auf dem weg zum Strand, wo dieses Verrückte Mädchen sich aufhielt.

~~~

Sie ist auf eine Liege eingeschlafen. Ich rütellte sie leicht.

Ich: Hey steh auf.

Sie öffnete ihre Augen und lächelte mich an. Was? Sie kann doch lächeln?

Rose

Was zum Teufel mache ich da? Ich stand auf und setzte mich aufrecht hin.

James: Du hast Sand im Haar.

Er hebte seine Hand und machte denn Sand weg, doch ich drückte seine Hand von mir weg.

Ich:" Ich mach es schon selbst.

James: Lass uns gehen.

Er hielt mir seine Hand hoch, die ich gekonnt ignorierte und selbst aufstand. Er schütellte nur den Kopf und gerade als wir uns auf den Weg machen wollten, kamen mehrere Leute auf uns zu.

James: Hör mir zu, du wirst kein einziges Wort sagen, du wirst nur auf mich hören. Ist das klar?

Ich: Was?

Our Fake EngagementWo Geschichten leben. Entdecke jetzt