Wir fuhren gerade in James Auto Richtung Firma.
James: Ich habe dir drinn gesagt das du Perfekt bist.
Ich: Und ich habe das Kompliment zurück gegeben.
James: Das habe ich gesagt weil du eine sehr gute Idee hattest wegen der Arbeit.
Ich: Und ich habe das aus dem selben Grund gesagt.
James: Ok.
Ich: Ach und übrigens. Eva ist ein sehr hübsches Mädchen. Sehr Sanft und Angenehm, ich verstehe jetzt wieso du in sie Verliebt bist.
James: Es ist gut das du sie auf der Verlobung eingeladen hast.
Ich: Natürlich, was dachtest du denn?
~~~
Wir kamen in der Firma an. Alle in der Firma waren aufgewühlt wegen der Arbeit.
James: Ich habe eine sehr gute Nachricht für euch. Vorhin hatte Rose eine sehr gute Idee. Sie hat das Problem zum Projekt gerettet.
Ich:" Ich?
James: Ja. Wir werden mehr Natur in dem Hotel einbauen.
Ich war fasziniert darüber das James Wilson meine Idee toll fand, immerhin ist er der beste Architekt in New York, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann.
Jacob: Wie meinst du das?
James: In jedem Zimmer wird auf der Terrasse Natur eingerichtet. Statt Bäume und Blumen um den Hotel drum zu Pflanzen. Machen wir aus den ganzen Hotel eine Natur.
Jacob: Eine sehr gute Idee.
Alle um uns herum fingen an zu klatschen und ich war froh darüber das ich mit meiner Idee helfen konnte.
Emily: Mir gefällt die Idee.
Jacob: Sie hat wirklich ein Applaus verdient.
James: Sammelt euch, ich werde gleich da sein.
Er ging in seinem Büro und ließ mich somit alleine, das blieb allerdings nicht lange so, den Emily kam auf mich zu.
Emily: Rose, was hast du studiert?
Ich:" Ich wurde rausgeschmissen im letzten Jahr.
Ich drehte mich zu den Mitarbeitern um.
Ich: Will jemand Kaffee von euch?
Jacob meldet sich sofort zu wort das er einen will. Ich holte uns Kaffee und die Arbeit fing an. Alle arbeiten konzentriert und James ließ seine Augen nicht von mir.
~~~
Es war schon dunkel und alle waren noch am arbeiten, vorallem James. Endlich verstehe ich wieso er so gut in seiner Arbeit ist. Er war gerade dabei zu telefonieren und war mit dem Rücken zu mir gedreht. Ich legte ihm ein Tee auf den Tisch und ging wieder auf meinen Platz zurück. Als er fertig mit dem Telefonieren war, sah er mich bloß an und trank seinen Tee. Ich bekam plötzlich einen Anruf von meiner Tante, ich nahm ab um zu sehen was sie braucht.
Ich: Hallo, Tante.
Tante: Schatz wann werdet ihr da sein? Der Tisch ist schon gedeckt.
Ich: Der Tisch?
Scheiße ich habe das Komplette vergessen, wie soll ich James jetzt sagen das wir essen gehen?
Ich: Tante wir können nicht kommen. Es gibt ein sehr großes Problem in der Firma, du kannst dir garnicht vorstellen was für ein Problem.
Tante: Wenn ihr nicht in 15 Minuten hier seit, dann wirst du sehen was für ein Problem entstehen wird.
Ich: Tante sei nicht sauer, wir können nicht kommen.
DU LIEST GERADE
Our Fake Engagement
RomanceRose führt eine Glückliche Beziehung mit ihrem Freund Cameron. Jedoch merkt sie schnell, das er sie betrogen hat. Um ihm das heim zu zahlen, nimmt sie das Angebot ihres Chefs an. Undzwar soll sie sein Verlobte für 2 Monate spielen, der die Heirat se...