Wir kamm bei James zu Hause an. Oscar erwartete uns schon an den Eingang.
Oscar: Mr. Wilson wir haben eine sehr große Krise. Und ich brauche ihre Hilfe.
Ich sah mich um und war darüber geschock das es nur eine "kleiene" Verlobung sein sollte, doch die Wilsons wissen anscheinend garnicht was es heißt eine kleine Verlobung zu feiern.
Ich: Was passiert hier? Hast du eine Große Verlobung geplant? So wie Ellas?
James: Welche Krise haben wir?
Oscar: Da die Verlobung so kurzfristig war, können sie die Anforderungen von Mrs. Wilson nicht erfüllen. Z.B. will sie diesen Stand aber es gibt nur diesen.
Ich sah auf dem Tablett das er in der Hand hielt und der Stand war genau gleich.
Ich:" Ich sehe keinen Unterschied.
Oscar: Der Silber ist anders.
James: Das ist die Krise?
Oscar: Ich glaube nicht, aber sie kennen Mrs. Wilson. Für die Leute ist es eine Kleinigkeit, aber für sie ist es ein großes Detail.
James: Ich habe viel Arbeit zu erledigen. Kümer dich drum.
Ich:" Ich?
Er ging einfach so und ließ mich mit Oscar alleine.
Ich: Beide sind sehr schick. Aber gibt es nicht was einfacheres?
Oscar: Es gibt was einfacheres, aber Mrs. Wilson...
Ich: Mein Still wird Mrs. Wilson sicherlich gefallen.
Ich erledigte die "große" krise mit Oscar in nur wenigen Minuten.
Ich: Sehen sie, wir haben es schnell erledigt.
Oscar: Ja, aber Mrs. Wilson...
Ich: Sagen sie Mrs. Wilson das Rose ihre Verlobung schnell organisiert hat. Sie soll ihren Herz beruhigen. Wir sehen uns Oscar.
Oscar: Bis nachher Ms. Stone.
Ich ging in James Haus wo jeder am Arbeiten war. James telefonierte gerade und ich zeigte ihm mit meinen Daumen das ich alles erledigt habe.
~~~
Jacob: Wir haben es geschafft. In diesem Projekt gibt es alles. Blut, schweiß und Tränen.
Emily: Dann gehört der Projekt uns.
Jacob: Das haben wir auch geschafft.
James: Leute räumt alles auf. Bald wird Mr. Miller da sein und wir werden ihm das vorstellen.
Sie fingen alle an aufzuräumen und ich setzte mich neben James hin.
Ich:" Ich gratuliere.
James: Unsere Kanzlei ist auf solchen Kriesen gewohnt.
Ich: Mir kommt es vor das du der Grund für diesen Chaos bist, aber...
James: Ich liebe Chaos. Das macht einen Klüger.
Mein Handy klingelte und ich setzte mich in James Büro. Grace rief mich auf Facetime an.
Grace: Rose ich suche mir ein Kleid für die Verlobung aus, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Sie fing an mir verschiedene Kleider zu zeigen.
Ich: Sei du selbst Grace. Diese Verlobung ist nicht so wichtig wie du denkst. Du hättest nicht so viel Geld ausgeben sollen. Das ist sowieso etwas was für 2 Mona...
Ich sah das James an der Tür stand und mich beobachtet.
Ich: Grace ich muss mich fertig mache. Wir sehen uns Nachher.
DU LIEST GERADE
Our Fake Engagement
RomanceRose führt eine Glückliche Beziehung mit ihrem Freund Cameron. Jedoch merkt sie schnell, das er sie betrogen hat. Um ihm das heim zu zahlen, nimmt sie das Angebot ihres Chefs an. Undzwar soll sie sein Verlobte für 2 Monate spielen, der die Heirat se...