{7}

18 2 0
                                    

Ich löste mich von James, nur um in seinem Verwirrten Blick zu sehen. Die Paparazzis machten noch Fotos von uns. James nahm meine Hand und lief mit mir nach draußen. Gerade als wir weiter gehen wollten, kamm Cameron auf uns zu mit dieser Schlampe.

Cameron: James?

James sah ihn Fragend an, wehrend er geschockt auf unsere Hände sah.

Cameron: Leb wohl Rose.

Er ging mit diser Frau und ließ mich mit James zurück.

Ich: Lass meine Hand los!

Ich riss meine Hand aus seiner Hand.

James: Wer war das?

Ich: Mein Freund.

James: Ach so.

Ich: Also ich meine mein Ex Freund.

James: Kannst du mir erklären wieso du dich so verhalten hast?

Ich: Es tut mir leid.

James: Es tut dir leid?

Fragt er fassungslos. Was erwartet er denn von mir?

Ich: Was soll ich denn Machen? Es ist halt passiert, ich kann es nicht ändern.

James: Weißt du eigentlich wie du mich bloß gestellt hast? Vor meinen Klienten, Arbeiter und Freunde!

Ich: Das ist deinetwegen passiert. Hättest du nicht vor jeden erzählt das ich deine Verlobte bin, wären wir jetzt nicht in dieser Situation!

James: Wir müssen gehen.

Ich: Wohin willst du? Ich rede gerade mit dir!

James: Ich sagte wir müssen gehen!

Ich:" Ich gehe nirgendwo mit dir mit!

James: Wie du willst.

Er lief raus und als ich hinter mir sah wusste ich wieso er das getan hat. Nämlich weil die Paparazzis auf uns zu kamen. Bevor ich nochmal was Verrücktes mache, sollte ich lieber James folgen.

~~~

James und ich fuhren in seinem Auto.

Ich: Vielleicht sollte ich für ein paar Tage verschwinden. Also nur bis zu Blumenladen und dann wieder Zu Hause. Bis die Leute es vergessen.

James gab kräftig Gas und blieb an den Seitenstreifen stehen.

James: Lass uns das hier machen. Die Paparazzis haben wahrscheinlich über dich alles erfahren. Daswegen lasse ich dich zu Hause. Du wirst mit keinem darüber reden, vor allem deine Freunde. Und benutzte keine Soziale Medien für heute. Wir treffen uns heute um 20:00 Uhr bei mir im Büro.

Ich: Nein!

James: Wir machen es so wie ich es vorgeschlagen habe. Du spielst meine Verlobten bis Ella heiratet.

Ich: Und ich habe Nein gesagt. Was verstehst du daran nicht?

James: Ich werde dir dafür dein Stipendium zurück geben.

Ich:" Ich will dein Geld nicht!

Ich machte den Gurt auf und stieg aus seinem Auto aus. Er ließ aber nicht los und folgte mir.

James: Weißt du das du mir einen Schaden von 1 Millionen Dollar angerichtet hast? Dafür müsstest du dein Ganzes Leben an meiner Seite Arbeiten!

Ich: Was für ein Schlechter Mensch bist du denn?

James: Ich will dir garnichts mehr erklären, du bist schuld daran. Du hast mich bloß gestellt und dafür wirst du meine Verlobte spielen!

Ich:" Ich habe mich bei dir entschuldigt. Was willst du noch von mir?

Our Fake EngagementWo Geschichten leben. Entdecke jetzt