James
Sie wurde plötzlich unmächtig. Ihr Kopf lag im Teller der vor ihr war.
Ich: Rose.
Mrs. Stone: Ach sie wissen es nicht? Rose hat eine Komische Krankheit, sobald sie unter stress ist, schläft sie ein. Sie wird bald Wach, machen sie sich keine Sorgen.
Ich: Sollen wir sie ins Krankenhaus bringen?
Mrs. Stone: Nein müssen wir nicht. Sie wird bald aufwachen. Ich werde ihr Wasser mit Zitrone bringen.
Ihre Tante stand auf und ging als wäre das alles hier Normal.
Ich: Rose was machst du da? Das ist garnicht witzig. Steh bitte auf.
Ich rütellte sie, doch sie wurde nicht wach.
Ich: Rose warum ziehst du eine Show ab? Steh auf. Verkauf mich nicht für Dumm, Rose. Es existiert nicht solch eine Krankheit!
Plötzlich sah ich das jemand von uns Bilder macht. Der jenige war hinter dem Busch, aber man konnte den Blitz sehen. Als plötzlich ihre Freundin aus dem Busch raus kam. Sie winkte mir was ich auch tat.
Ich: Rose.
Sie stand plötzlich auf.
Rose
Ich: Bin ich wider eingeschlafen?
James: Ist das gerade echt?
Meine Tante brachte mir Wasser mit Zitrone, was sie immer tat wenn ich in diese Situation war.
Ich: Grace, was machst du denn hier?
Grace: Wir haben uns heute Morgen nicht kennengelernt. Daswegen dachte ich das wir es jetzt tun.
James: Rose sagte mir das wir es eilig hatten.
War das gerade sein Ernst?
Grace: Und sie machen wirklich alles was Rose will?
James: Ja.
Grace: Auch die Verlobung?
James: Ja. Ich weiß nicht ob ihr schon davon gehört habt. Morgen findet unsere Verlobung statt.
Ich sah ihn Schokiert an.
Tante: Rose hat nichts erwähnt.
Er macht das wirklich alles extra.
Ich: Das ist alles Spontan passiert. Wir haben das heute erst entschieden, weil wir wollten das alles Offiziell ist.
Tante: Und in 1 Woche ist die Hochzeit.
Ich: Nein. Sowas wird nicht vorkommen, das verspreche ich dir Tante.
James: Wir wollen uns erst besser kennenlernen. Sie wissen das Rose kein offenes Buch ist. Sie ist einbisschen...
Ich: Einbisschen was?
James: Original.
Grace: Lieben sie Rose?
Tante: Mir fällt auf das ich die Torte vergessen habe zu Servieren. Rose kannst du sie bitte bringen?
Ich: Tante. James isst nichts süßes.
Tante: Wir werden ihm das trotzdem anbieten, wenn er es nicht essen will dann muss er es nicht.
Das war deutlich genug das sie mit ihm alleine sein wollte, also stand ich auf und tat das was sie wollte.
Tante: Grace, hilf ihr dabei!
Sie stand ungewollt auf und folgte mir in der Küche.
~~~
DU LIEST GERADE
Our Fake Engagement
RomanceRose führt eine Glückliche Beziehung mit ihrem Freund Cameron. Jedoch merkt sie schnell, das er sie betrogen hat. Um ihm das heim zu zahlen, nimmt sie das Angebot ihres Chefs an. Undzwar soll sie sein Verlobte für 2 Monate spielen, der die Heirat se...