{9}

16 2 0
                                    

Wir gingen in das Haus seiner Mutter rein, wo uns auch schon ein Mitarbeiter erwartet.

Mitarbeiter: Hallo Mr. Wilson.

James: Oscar.

Oscar: Hallo Ms. Stone.

James und ich setzten uns auf der Couch hin und seine Mutter gegenüber uns. Sie sah mich angewidert an und ich gab James ein zeichen mit den Augen das er was sagen soll, doch er ignorierte es gekonnt, so das ich übernahm.

Ich: Hallo, ich bin Rose.

James: Wir haben noch 4 Minuten Mom.

Mrs. Wilson: James ich werde dieses Mädchen niemals als deine Verlobte akzeptieren.

Ich: Entschuldigen sie?

Sie redet ja so als wäre ich garnicht da und ihr Sohn unternahm nichts dagegen.

Mrs. Wilson: Du sollst garnicht erst anfangen zu reden. Du weißt das jeder über uns schlecht reden wird James. Ist dir das egal?

James: Da gibt es nichts zu machen Mom. Wir sind Verlobt.

Mrs. Wilson: Mit einem Blumenmädchen?

Ich: Ja ich arbeite in einem Blumenladen. Und? Was ist daran so schlimm?

Mrs. Wilson: Wir wissen nicht wer du bist.

Ich:" Ich habe mich vorhin vorgestellt. Mein Name ist Rose Stone.

Mrs. Wilson: Ein Mädchen ohne Schulung.

Ich:" Ich studiere als Architekten für Garten, aber dank ihren Sohn konnte ich es nicht zu ende bringen. Kannst du mal was dazu sagen?

James: Ich habs dir ja gesagt.

Mrs. Wilson: Allein schon wie sie sich anzieht und benimmt ist schlimm.

Ich: Was stimmt denn nicht mit meinen Klamotten?

Ich stand auf und drehte mich zu James um.

Ich: Es reicht, sag es ihr!

Er jedoch schütellte den Kopf, anscheinend hat er echt spaß daran.

Ich: Hören sie Mrs. Wir sind nicht verlobt, atmen sie tief ein und aus. Wir haben einen Vertrag für 2 Monate bis Ella heiratet.

Mrs. Wilson: Geh mir aus dem weg. Wartet mal. James machst du das um Ella Eifersüchtig zu machen?

Ich: Ja, genau daswegen machen wir es. Bis sie sich von ihrem Verlobten trennt, ich werde nicht ihre Schwiegertochter. Machen sie sich keine Sorgen.

Mrs. Wilson: Also liebst du Ella immernoch?

James und ich standen auf zu gehen doch bevor ich ganz weg war musste ich ihr was sagen.

Ich: Sie sollen die Blumen nicht hier lassen. Sonst verblühen sie.

James: Nur du wirst davon wissen, du wirst es Dad nicht sagen und du auch nicht Oscar.

Ich: Was für ein Schlechter Mensch bist du denn? Dir hat es gefallen das deine Mutter so mit mir gesprochen hat, oder?

James: Ich habe dich gewarnt.

Ich:" Ich bekomme Herzinfarkt vor Wut.

James; Hast du Herzkrankheiten?

Ich:" Ich habe das nur so gesagt, weil ich gestresst bin.

James: Du gehst diese Woche zu Kontrolle beim Arzt.

Ich: Was? Niemals, vorallem weil du es gesagt hast.

Our Fake EngagementWo Geschichten leben. Entdecke jetzt