{4}

29 3 1
                                    

Wir gingen auf dem Mann zu. Als er auf uns aufmerksam wurde, stand er auf und nahm James Rechte Hand um ihn zu begrüßen. Die Linke Hand lag noch auf meinem Rücken.

James: Hallo, Señor Ricci.

Ricci: Mr. Wilson.

James: Das ist...

Nun sah er mich mit Hoffnung an, weil er dachte das ich meinen Name von selbst Preis gebe. Als er jedoch sah das ich nichts sagte, entschied er sich einen Namen für mich zu erfinden.

James: Das ist Evie.

Ich gab ihm meine Hand.

Ich: Hallo ich bin Evie, die Freundin von James, aber auch gleichzeitig die Managerin des Projekts.

James sah mich schockiert an.

Ricci: Setzt euch doch bitte.

Wir taten was er sagte und ich war froh darüber das er diese blöden Handschellen nicht gesehen hatte.

Ricci: Sollen wir was bestellen?

James wollte ansetzen zu sprechen, doch ich schnitt ihm das Wort ab.

Ich: Ja bitte, ich habe Hunger.

James sah mich einfach nur Hoffnungslos an. Señor Ricci rief die Kellner zu sich, die Sofort auf uns zukammen.

Kellner: Was wollen sie bestellen?

Ich: Was haben sie von denn Desserts?

James: Schatz, sagtest du nicht gerade eben du hast Hunger?

Ich: Schatz, hast du etwar vergessen das ich zuerst was süßes esse?

Wir bestellten, doch James wollte nicht essen.

~~~

Mir wurde ein Erdbeeren Kuchen gebracht. James sah die ganze Zeit auf dem Kuchen.

Ich: Willst du das wir teilen?

James: Ich bin Allergisch auf Erdbeeren. Ich kann davon sterben.

Ich fing an zu essen und James fing mit seinem Meeting an. Es ging darum das Señor Ricci sein Grundstück nicht verkaufen will, aber James braucht unbedingt diesen Grundstück. Señor Ricci schlug ihm vor denn Grundstück zu verkaufen aber Partnerschaft mit ihm einzugehen. Davon wollte James jedoch garnicht hören.

Ricci: Evie, was halten sie davon?

Nun sah mich James mit einem Warnenden Blick an.

James: Schatz, du wolltest unbedingt dieses Grundstück. Ich meine das liegt direkt am Meer und du liebst das Meer.

Ich: Also ich an ihrer Stelle würde dieses Grundstück nicht Verkaufen. Ich meine, so wie es aussieht brauchen sie das Geld nicht. Und sie haben auch gar keine Vorteile.

James haut mit seiner Hand gegen meinen Schenkel.

Ich: Aber.... überlegen sie mal was aus diesem Grundstück mal werden wird. Sie wollen ja sowieso nichts anbauen, wieso sollte er also bloß da stehen?

Es sah so aus als würde er kurz überlegen.

Ricci: Wissen sie was? Ich verkaufe das Grundstück, aber nur ihretwegen.

Ich: Und ich gebe ihnen einen Recht auf denn Namen.

James fing an zu husten und mich mit einem Kilerblick anzusehen, aber immerhin schließte er diesen Vertrag nur meinetwegen.

~~~

Wir liefen gerade die Treppen runter.

James: Du bist wirklich unfassbar, du hast ihm einen Recht auf denn Namen gegeben!

Our Fake EngagementWo Geschichten leben. Entdecke jetzt