James: Wir haben noch eine Stunde zeit, lass uns essen gehen.
Ich: Danke, ich habe auch hunger.
Ich Verdrehte die Augen und ging an ihm Vorbei.
~~~
Wir kamen in einem Schicken und teuren Restaurant an.
Mitarbeiterin: Ihr Tisch Mr. Wilson.
Wir setzten uns hin und der Ausblick war Atemberaubend, das interessierte Mr. Arrogant natürlich nicht, denn er war lieber mit seinem Handy beschäftigt.
Ich: Seit wir uns hingesetzt haben, hast du kein einziges mal auf den Ausblick geschaut.
James: Ich bin Stammkunde, ich kenne den Ausblick auswendig.
Ich: Das ist das dümmste was ich je gehört habe.
Er legte genervt sein Handy zu seite.
James: Was ist das dümmste das du je gehört hast?
Ich: Du kannst den Ausblick nicht auswendig kennen. Zum Beispiel das Wetter, die Menschen. Dreh dich um, ist es gleich wie das letzte mal, als du hier warst?
Er drehte sich kurz um.
James: Du hast recht, es hat sich was geändert. Es gibt mehr Menschen.
Ich gabs auf. Mit ihm zu Diskutieren macht kein Sinn.
~~~
Unser Essen wurde uns Serviert. James hat sich Salat mit Stake bestellt und ich habe mir Pommes bestellt. Er sah mich die ganze Zeit an. Ich nahm paar stück Pommes und legte es ihm auf dem Teller, vielleicht will er ja auch essen.
Ich: Vielleicht willst du das gleiche essen.
James: Isst du immer solche sachen?
Ich: Ja. Isst DU immer solche Sachen?
James: Ja.
Ich: Du wirst viele Jahre leben, aber was wird mit dem Stress? Du bist sowieso Agressiv.
James; Könntest du ein bisschen still sein?
Ich atmete genervt aus.
Ich: Ok. Wieso essen wir hier drinne? Und nicht draußen so wie die anderen?
James: Ich mag nicht viele Leute.
Ich: Stimmt. Ich habe völlig vergessen das du ein Roboter bist.
Er sah mich Fassungslos an.
Ich: Denkst du das Eva zu der Verlobung kommt?
James: Ja.
Ich: Und wer war dieser Mann, den du zu Verlobung eingeladen hast?
James: Wir wollten einen Hotel bauen. Aber um den Hotel zu bauen müssen wir das Grundstück kaufen. Doch leider gottes hat dieser Idiot namens Riley Martin diesen Grundstück gekauft, so das wir das Hotel nicht bauen können.
Ich:" Ich habe es verstanden.
James: Lass uns gehen.
Gerade als wir Richtung Ausgang wollten kam uns Eva und Jake entgegen.
Jake: Wenn sehen wir denn da?
Ich: Hallo.
Eva: Hallo.
James: Rose das ist Eva. Eva das ist Rose.
Eva: Es freut mich dich kennenzulernen, wir haben uns zwar früher kennengelernt, aber James wollte deinen Namen nicht veraten.
DU LIEST GERADE
Our Fake Engagement
RomanceRose führt eine Glückliche Beziehung mit ihrem Freund Cameron. Jedoch merkt sie schnell, das er sie betrogen hat. Um ihm das heim zu zahlen, nimmt sie das Angebot ihres Chefs an. Undzwar soll sie sein Verlobte für 2 Monate spielen, der die Heirat se...