Es war schon Abend und ich saß an der Bar. Ich dachte über mein Leben nach und über meine Taten.
Grace: Rose.
Ich drehte mich zu ihr.
Grace: Was ist los?
Ich: Wieso habe ich dieser Verlobung zugestimmt?
Grace: Wie?
Ich: Wieso war das nötig?
Sie sah mich verwirrt an.
Ich: War das wirklich nötig? Ist mein Gehirn stehen geblieben? Habe ich keinen Gehirn im Kopf?
Grace: Ich verstehe nicht vorauf du hinaus willst.
Ich: Nehmen wir an ich habe keinen Gehirn. Was ist mit dir, hast du auch keins? Du hast mich garnicht gewarnt. Konntest du mich nicht davon abhalten mich mit einem Mann zu verloben, denn ich erst seit 3 Tage kenne?
Grace: Ich habe dich gewarnt.
Ich:" Ich meine nicht solch eine Warnung. Mein Leben ist vorbei, kannst du das verstehen? Meine Jugend ist weg.
Sie sah mich an als wäre ich verrückt, denn schließlich hatte sie keine Ahnung das ich und James nur ein Spiel spielen.
Ich: Meine Jugend scheitert jeden Tag den ich mit diesem Mann verbringe.
Grace: Du wolltest ihn, du hast doch gesagt das du ihn liebst.
Ich: Was für liebe? Es gibt liebe und die hat mich gefunden, und das jetzt? Und das auch noch mit James Wilson, oder? Er ist der Kaltherzigste Mann denn ich je kennengelernt habe, dieser Mann hat keine Gefühle. Man kann ein bisschen lieb sein, man sollte eine Seele haben. Oder irgendwelche Emotionen, er ist aber ein Roboter. Ein echter Roboter.
Grace fing an zu lachen und mir mit den Augen zeichen zu geben jedoch verstand ich nicht was sie will.
Ich:" Ich bin mit einem Roboter verlobt.
Als sie wieder lachte und mit denn Augen hinter mir zeigte wusste ich das James hinter mir stand. Wie viel Pech kann man haben? Ich drehte mich langsam um und somit bestätigte sich meine Vermutung, denn er stand hinter mir und lachte.
Grace: Ich gehe dann mal.
Sie ist echt hinterhältig, sie hat mich wirklich in dieser Situation alleine gelassen.
James: Willst du tanzen?
Ich:" Ich weiß es nicht. Willst du das wirklich, oder ist das nur Teil des Spiels?
James: Teil des Spiels.
Ich: Dann bin ich gezwungen mit dir zu tanzen.
Er nahm meine Hand und wir gingen auf der Tanzfläche. Die eine Hand lag in seine Hand und die andere Hand habe ich auf seine Schulter gelegt. Jedoch hielt ich mit meinem Körper Abstand um ihm nicht zu nah zu sein.
James: Wir sind zu weit von einander entfernt.
Er ziehte mich ganz nah an sich so das nicht mal ein Blatt zwischen uns passte.
James: Bist du immer noch wütend auf mich?
Ich: Ja.
James: Bereust du es das wir verlobt sind?
Ich: Ja. Und du?
James: Nein.
Ich sah ihn fragend an.
Ich: Du bereust es garnicht?
James: Was dich betrifft, nicht. Ich meine ich bereue nie ein Vertrag denn ich unterschrieben habe.
DU LIEST GERADE
Our Fake Engagement
RomanceRose führt eine Glückliche Beziehung mit ihrem Freund Cameron. Jedoch merkt sie schnell, das er sie betrogen hat. Um ihm das heim zu zahlen, nimmt sie das Angebot ihres Chefs an. Undzwar soll sie sein Verlobte für 2 Monate spielen, der die Heirat se...