Amira Wilson Position
Seufzend lag ich am Abend im Bett und durchsuchte meinen Rucksack, bis mir einfiel, dass ich mein Handy ja nicht mehr hatte. ,,Wieso musste Zuko es auch ins Wasser schmeißen?" ,,Willst du den Notruf wählen? Ich habe es schon versucht. In dieser Welt haben wir kein Netz. Und selbst wenn. Ich glaube nicht, dass der Notruf uns ernst nehmen würde." Verzweifelt schmiss ich mich auf's Bett. ,,Was sollen wir denn jetzt nur machen?" ,,Ach, komm. So schlimm ist es hier nicht. Wenn wir in Omashu angekommen sind besorgen wir uns richtige Klamotten, sonst werden wir weiterhin so seltsam angestarrt. Vielleicht sollten wir auch unsere Taschen entsorgen." ,,M-meine Tasche? Nein!" ,,Sonst finden sie vielleicht die Warheit über uns raus." ,,Das wäre doch nicht schlimm, oder?" ,,Ich weiß es nicht. Vielleicht würde Chaos passieren? Die Serie würde vielleicht nicht weiter fortgesetzt werden, wenn sie es rausfinden. Außerdem würde es dann bestimmt Leute geben, die Jagd auf uns machen." Ich überlegte etwas, aber Hideaki schien recht zu haben. Plötzlich stand ich mit Katara und Aang im Wald. Es war doch gerade noch Abends und jetzt ist es hell? Schon wieder eine Teleportation? Was ist das nur? Aang setzte sich hin. ,,Bist du bereit?" Fragte Katara. Er nickte. Ich habe keinen schimmer, was hier gerade vor sich geht. Aang schloss die Augen und sein Pfeil fing an zu leuchten. ,,Was macht er da?" Fragte ich Katara. ,,Er versucht, Kontakt mit Avatar Kyoshi aufzunehmen." ,,Sag mal, du und dein Kumpel kommt doch aus Omashu. Könnte da nicht einer von euch Aang das Erdbändigen beibringen?" ,,Oh! Ähm, wir sind leider keine Erdbändiger. Tut mir leid." ,,Achso, ich dachte..... also, es wirkte so als wärt wärt ihr Erdbändiger. Mir tut es auch leid." Ich lächelte. Als ich vom Hügel blickte, konnte ich es nicht glauben. Das Schiff der Feuernation. ,,Feuerbändiger!"
,,Was?" Katara schaute ebenfalls nach unten. Sie versuchte Aang zurückzuholen. ,,Aang! Wach auf! Komm wieder zurück." Was sollen wir jetzt tun? Es vergingen ein paar Minuten, da sah ich auch schon Zuko und seine Männer, von weitem. Sie liefen in unsere Richtung. Er blickte zu mir. Wir wurden gesehen. Sofort drehte ich mich zu Katara. ,,Er ist da. Zuko! Er hat uns gefunden!" Katara stellte sich vor mich und Aang. ,,Ganz ruhig. Ich übernehme ihn. Kümmer du dich um Aang." Da hatte Zuko uns erreicht. Genervt blickte er uns beide an. ,,Ihr! Ihr werdet mich nicht aufhalten können. Was immer euch widerfährt, ist eure Entscheidung!" Ich bückte mich runter zu Aang. ,,Bitte! Du musst aufwachen!" Aus Zukos Händen entfachte Feuer. Katara bändigte Wasser und ein Kampf begann zwischen ihr and Zuko. Da fiel sie über eine Wurzel und lqg am Boden. Mit einem wütenden Blick lief Zuko, mit einem Feuerball auf Katara zu. ,,Ich habe dich gewarnt, kapiert? Einfach niemand steht mir im Weg!!" Er ziehlte den Feuerball auf Katara. Was soll ich nur tun? Ich kann weder bändigen, noch kämpfen.
Hideaki lief zu mir. ,,Ist alles okay? Du blutest!" Ich berührte meine Wange und tasächlich. ,,Das ist nur ein Kratzer. Mir geht es gut, aber Aang." ,,Du hast recht." Schenll liefen wir zu ihn. Er öffnete seine Augen. Wir halfen ihn auf. ,,Das ist alles meine Schuld." Katara schüttelte den Kopf. ,,Ist es nicht. Du darfst so nicht denken." ,,Doch! Ich habe sie hergeführt." ,,Und deswegen musst du wieder gehen. Jetzt!" Meinte Suki. Sokka schüttelte den Kopf. ,,Wir könne euch doch nicht verlassen." ,,Sie wollen den Avatar, nicht uns." Die Mutter von Suki lief zu Aang. ,,Nichts von dem was hier zerstört wurde, ist unersetzbar für uns! Außerdem hast du uns etwas viel wertvolleres gegeben. Du hast den Glauben wieder entfacht. An unser Dorf. An uns selbst und an den Avatar!" Die Leute im Dorf verbeugten sich. Lächelnd schaute ich mich um. Aang verbeugte sich ebenfalls. ,,Gut gemacht, Avatar!" Meinte Katara lachend. Als ich mich zu Sokka drehte, sah ich wie er und Suki sich küssten. ,,Wow!" Hat er im Original nicht Prinzessin Yue zuerst geküsst? Naja, ist auch egal. Die beiden geben ein gutes Paar ab. Wir setzten uns auf Appa und flogen los. ,,Dann willst du also, nicht Nachhause zurück?" Fragte Katara schmunzelnd. Sokka hielt ein Fächer von Suki in der Hand. ,,Nein. Dann habt ja nur ihr den ganzen Spaß. Außerdem braucht Aang unserere Hilfe. Das wird sicher hart für ihn. Zuko wird ganz bestimmt nicht aufgeben. Er ist gefährlich." Er tippte Aang auf die Schulter. Er drehte sich zu uns um. ,,Gar nicht schlecht, wie du dich in diese gruselige Frau verwandelt hast. Werden wir sie jetzt öfters sehen?" ,,Kyoshi sagte, ich kann mich nur mit den früheren Avataren verbinden, wenn ich in ihre Schreine gehe." ,,Was hat sie dir noch erzählt?" ,,Wir müssen so schnell es geht zum nördlichen Wasserstamm, weil dort etwas Schreckliches passieren wird. Etwas, dass nur ich verhindern kann." Ich lächelte. ,,Also, gut. Dann ab Richtung Norden." Sokka blickte runter zur Kyoshi-Insel, die man noch von weitem sah. ,,Wir müssen nur da ankommen, bevor uns die Feuerbändiger einholen." Katara nickte. ,,Die Wasserbändiger dort, sind die besten der Welt. Von denen kannst du gut lernen." ,,Keine Sorge, dass musst du nicht alleine machen. Du hast mich, Katara und, ähm...Hideaki .... und Amira ist euer Name, oder?" Wir beide nickten. Sokka redete weiter. ,,Und diesen riesigen Fellball. Was brauchst du mehr?" Da flog Momo auf seinen Kopf. Sokka verdrehte sich genervt die Augen. Wir fingen alle an zu lachen, außer einer und zwar Hideaki. Fragend blickte ich zu ihn. Er hatte einen ernsten Gesichtsausdruck und blickte noch dazu in Aangs Richtung. Was ist nur los mit ihn? Er benimmt sich in letzter Zeit so seltsam?!
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat der Teil gefallen. Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von Avatar - Der Herr der Elemente
FanfictionAmira Wilson und ihr bester Freund Hideaki Takahashi kennen sich seid der Kindheit und gehen auch zusammen in dieselbe Klasse, doch sie scheinen nicht zufrieden mit ihren Leben zu sein. Hideakis Vater ist sehr gewalttätig und will, dass er nur gute...