Amira Wilson Position
Genervt lief ich durch den Wald. Dann soll sie mir eben nicht glauben! Wie kann man nur so sturrköpfig sein? Katara trägt eindeutig eine rosarote Brille. Ich habe wirklich alles getan, was ich konnte, doch sie will einfach nicht zuhören! Ermüdend verließ ich den Wald und war wieder in der Stadt. Keine Ahnung, wo ich mich gerade befinde. ,,Szenenwechsel! Du kannst mich wieder zu den anderen bringen." Blöder Szenenwechsel. Da knallte ich gegen jemanden. ,,Entschuldigung! Das tu-" Als ich ihn ansah, blieb mein Herz kurz stehen. Sein Gesicht war zwar mit einem Tuch bedeckt, aber ich erkannte ihn trotzdem. ,,Zuko! Du hier?" Nerbös schubste ich ihn von mir weg und lief durch eine Menschenmenge hindurch. So findet er mich ganz sicher nicht, aber ich muss die anderen warnen! Was macht er denn hier? Mist! Da begegnete ich Aang. Er lief zu mir. ,,Zuko ist hier!" Riefen wir gleichzeitig. Von weitem sah ich Jet. ,,Tut mir leid Aang! Ich muss mich um was anderes kümmern!" Schnell lief ich in seine Richtung und lief Sai über den Weg. Jets Männer rempelten ihn an und vertauschten ihre Koffer mit seinem. Wenn ich die Serie doch nur gesehen hätte. Ich muss meinen Kopf anstrengen. Jet hat was mit Sprengstoff zu tun, seine Männer rempeln Sai an und vertauschen anschließend die Koffer. Aber, natürlich! Er ist im Koffer! Der Sprengstoff! Ich lief zu Pipsqueak, einer von Jets Männern, die den Koffer trugen. ,,Er ist im Koffer, oder?" Fragend schauten Sie mich an. ,,Ich weiß ganz genau was ihr vor habt. Ihr wollt unschuldige Menschen in die Luft jagen. Ihr wurdet von Jet dazu angestifftet, aber ihr könnt euch immer noch umentscheiden! Das ist falsch! Ich weiß, dass in euch noch gutes steckt!" Pipsqueak schubste mich zu Seite. Oh, nein! Von weitem sah ich noch Aang. Er schaute sich um. Warscheinlich nach Zuko. Katara, Sokka und Hideaki kamen zu mir gerannt. ,,Ganz schönes Chaos hier!" Meinte Hideaki. ,,Ihr müsst schnell was gegen Jet unternehmen. Er wi-" ,,Wir wissen schon Bescheid! Wir wollten uns gerade auf den Weg zum Palast machen." ,,Es tut mir leid. Du hattest doch recht." Meinte Katara. Ich lächelte. ,,Wir reden später. Beeilt euch!" Sie liefen an mir vorbei. Erleichtert atmete ich auf und lief wieder zu Aang. ,,Aang, wir müsse-" Plötzlich zischte Feuer an uns vorbei. Zuko und Iroh! ,,Die Armee des Erdkönigreichs könnte auf uns aufmerksam werden, wenn ihr Feuer bändigt." Meinte Iroh. ,,Ich brauch kein Feuer, um diesen kleinen Jungen zu besiegen." Aang konnte sich vor einem Tritt, von Zuko mit Luftbändigen retten. ,,Du verfolgst mich schon seid 3 Jahren! Wieso?? Wieso ist dir das so wichtig, mich gefangen zu nehmen?" ,,Woher weißt du das? Es sei denn ... es seid denn ... du hast mein Notizbuch!!" Er schoss mit Feuer auf ihn, doch ziehlte daneben. Ein Holz-Wagen fing an zu brennen. Die Leute gerieten in Panik. Ich knallte gegen einen älteren Mann. Sein Wagen brannte. Wüten schaute er nach oben und ballte seine Faus zusammen. ,,Meine ... meine Kohlköpfe!!!" Aang löschte das Feuer. Wachen, des Königspalast kamen. Das sieht übel aus. ,,Ich muss Aang helfen." Da sah ich einen kleinen Jungen mit Bogen und Pfeilen. ,,Hey kleiner, könnte ich mir den mal ausleihen?" ,,Aber, klar." Er gab ihn mir. Ich ziehlte mit den Bogen und Pfeil auf Zuko. Erfahrung habe ich zwar nicht darin, aber ich muss einfach treffen. Es war schwierig ihn zu treffen, da er sich ständig hin und her bewegte. Als er stehen blieb, nutze ich die Chance und schoss, aber ich streifte ihn. Der Pfeil durchtrennte die Naht, seines Oberteils. Eine kleiner Kratzer war von weitem auf seinem Arm zu sehen. Er drehte sich zu mir um. Ich gab den Jungen seinen Bogen und Pfeil zurück. ,,Danke!" Und lief davon. Plötzlich konnte ich nicht mehr weiter. Wieso kann ich nicht weiter rennen? Verwundert blickte ich runter zu meinen Füßen. Erde war um meine Beine herum befestigt. Wachen vom Königspalast standen um mich herum. ,,Miss? Sie sind fest genommen." Erschrocken schaute ich sie an. Ernsthaft? Nicht auch noch das!! Und wieso überhaupt?
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat der Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von Avatar - Der Herr der Elemente
FanfictionAmira Wilson und ihr bester Freund Hideaki Takahashi kennen sich seid der Kindheit und gehen auch zusammen in dieselbe Klasse, doch sie scheinen nicht zufrieden mit ihren Leben zu sein. Hideakis Vater ist sehr gewalttätig und will, dass er nur gute...