Amira Wilson Position
Wir liefen etwas durch die Geisterwelt herum. Schließlich hatten wir keine andere Wahl. ,,Alles nur die Schuld von diesen nervigen Glatzkopf." Flüsterte Hideaki. Ich schaute zu ihn. ,,Es war nicht seine Schuld." ,,Oh, doch. Er ist der Avatar, also ist es auch seine Aufgabe damit umzugehen." ,,Was willst du damit sagen? Aang ist ein guter Avtar. Er ist eben noch sehr jung und muss noch vieles lernen." ,,Vergiss es einfach." Er rempelte mich an und lief an mir vorbei. Genervt rollte ich mit den Augen. Was ist bloß los mit ihn? Manchmal verstehe ich ihn einfach nicht. Es verging etwas Zeit. ,,W-wer hat das gesagt?" Fragend blickten wir zu Aang. ,,Wer hat was gesagt?" Plötzlich stand eine riesen große Eule vor uns. Nervös trat ich ein paar Schritte zurück. ,,Dieses nervige Vögelchen kam doch erst ab Staffel 2 vor?!" Meinte Henry verwirrt. ,,Wovon redest du da?" Fragte Sokka. ,,Oh! Ähm, g-gar nichts." ,,Bitte, entschuldige ihn. Mein Freund Hideaki meinte das nicht so." ,,Redest du gerade mit der Eule? Du... du kannst sie verstehen?" Fragte Sokka. ,,Ja. Irgendwie schon." Er blickte hoch zur Eule. ,,Gefährlicher? Was meinst du?" Fragte Aang die Eule. Ersctocken schute Sokka zu Aang. ,,Gefährlicher? Will uns das Vögelchen etwa fressen?" Ich schaute zu Aang. ,,Was sagt die Eule?" ,,E-er wird uns nicht weh tun." Er blickte wieder hoch zur Eule. ,,Wir wollen nur unsere verschwundenen Freunde finden, dann gehen wir wieder." Es vergingen circa zwei Minuten. Dann flog die Eule davon. Wir liefen auf den Pfad entlang. Die Eule meinte angeblich, wir sollen auf den Pfand bleiben. Auf einmal knallte Sokka gegen mich, wodurch ich gegen Hideaki knallte und er gegen Katara. Wir vier fielen zu Boden, in den Schlamm. ,,Oh, man. Was ist denn?" Fragte Hideaki genervt. Sokka schaute besorgt zu uns. ,,Habt ihr das nicht gesehen?" ,,Entspann dich Sokka. Die Eule sagt, wenn wir auf den Pfad bleiben wird uns nichts passieren, richtig Aang?" Meinte Katara. ,,Ähm, ja." ,,Wieso klingst du so unsicher? Aang?! Was hat die Eule wirklich gesagt?" ,,Sie hat gesagt, es könnte hier gefährlich für euch werden und ihr müsstet vielleicht der Warheit ins Auge sehen." Hideki konnte es nicht glauben. ,,Wieso hast du uns das nicht früher gesagt?" ,,J-ja. Es tut mir leid. Aber wie schlimm kann es schon sein? Richtig?" Katara nickte. ,,Richtig." Sokka seufzte. ,,Damit komme ich klar. Womit ich nicht klar komme, ist von Geistermonstern gegessen zu werden." Da hörten wir ein Geräusch, wie von einem Bären oder so. Katara verdrehte sich die Augen. ,,Du musstest es ja beschreien." Ein riesen Monster kam aus dem Gebüsch hervor. ,,S-soll das Hei Bai sein?" Meinte Hideaki. Nicht runter vom Pfad!! Nicht runter vom Pfad." Rief Aang. Hei Bai rannte auf uns zu. ,,Runter vom Pfad!!" Ich sprang vom Pfad. ,,Worauf wartet ihr noch? Lauft!" Rief Aang. Wir liefen so schnell, wie wir konnten. Als ich lief und lief, blieb ich irgendwann stehen weil ich außer puste war. Ich schaute mich um. Sie sind weg. Alle sind weg. Wir haben uns aufgeteilt. ,,Hideaki!!! Katara!!" Rief ich. Verunsichert schaute ich mich um. Was ist wenn noch irgend so ein Grusel-Geist auftaucht? Als ich mich umdrehte, kam grüner Nebel auf mich zu. Grüner Nebel? Sid wann gibt es des das denn? Er kam immer näher. Ich lief davon, weil ich ein ungutes Gefühl dabei hatte. Ich rannte und rannte, bis ich dem Nebel tasächlich entkam. Ich hoffe Hideaki ist dem Nebel entkommen und alle anderen auch. Auch Katara! Ob sie der grüne Nebel erwischt hat?
Hideaki Takahashi Position
Alles nur die Schuld von diesen blöden Aang. Ich ertrage ihn nicht. Er ist ein kleiner verängstigter Junge, der einfach noch nicht bereit dafür ist. Zumindest in meinen Augen. Nun habe ich alle verloren. Ich bin auf mich allein gestellt. ,,Amira!" Rief ich, doch leider war sie nicht in der nähe. Es war stille. Was soll ich denn jetzt nur machen? Da sah ich grünen Nebel. Fragend blickte ich zu ihn. Er kam auf mich zu. Vorsichtig ging ich ein paar Schritte zurück. Noch nie zuvor habe ich grünen Nebel gesehen. Der Nebel kam immer näher und unbannte mich schließlich. Da wurde ich müde. Als ich die Augen wieder öffnete, stand ich... in... ich stand in Omashu??? Was geht hier vor sich?
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat der Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von Avatar - Der Herr der Elemente
FanfictionAmira Wilson und ihr bester Freund Hideaki Takahashi kennen sich seid der Kindheit und gehen auch zusammen in dieselbe Klasse, doch sie scheinen nicht zufrieden mit ihren Leben zu sein. Hideakis Vater ist sehr gewalttätig und will, dass er nur gute...