Es war nicht immer so, er war nicht immer so. Anfangs war er so liebevoll wie kein anderer, sie dachte endlich kann sich wieder eine Beziehung eingehen nach dem Vorfall mit Caleb. Er war so liebevoll, er hat sie behandelt wie eine Prinzessin, aber nach einer Weile änderte er sich. Es fing an damit, dass er super Eifersüchtig wurde, er rief sie andauern an, selbst wenn sie auf Streife war. Immer wenn sie spät nachhause kam, wurde sie mit Fragen durchlöchert "Wo warst du? Betrügst du mich? Bist du zu faul auf der Arbeit und bist deshalb, solang weg? Knallst du diesen Tim?" Alles verneinte sie und kassierte meist nur ein Augenrollen oder ja ja. Als die Zeit verging, fing er an sie anzuschreien "ICH FRAGE ZUM LETZTEN MAL, WO VERDAMMT NOCHMAL WARST DU?!" Er hielt ihr Handgelenk so fest, dass es seine Handknöchel weiß wurden. "Au du tust mir weh!" Lucy versuchte ihren Arm wegzuziehen, aber er griff noch härter zu. "Hör auf bitte! Ich war auf der Arbeit, Papierkram, das kannst du mir glauben bitte!" Er ließ ihr Handgelenk los und sie musste sich das weinen verkneifen, es war das erste Mal das er dies getan hat, was sie schockierte, allerdings tat ihr Handgelenk danach auch furchtbar weh. Am nächsten Tag hat sich ein Blau-Gelber Bluterguss gebildet. Ich versuchte es mit Make-up zu überschminken, dies half, aber nicht und zog deshalb ihre lange Uniform an. Tim, ihr Ausbilder fragte sie dazu aus, sie sagte nur ihr sei kalt, er ließ es sein. Er würde sowieso keine Antwort rauskriegen. Dann an einem verhängnisvollen Tag, sie kam mal wieder zu spät, da Tim ihr die Einsatzberichte aufdrückte. Als sie zur Tür reinkam, stürmte er zu ihr, sie lief mit offenen Armen auf ihn zu "Hallo Scha-" sie wurde durch einen harten schlag auf ihre Wange unterbrochen. Sie merkte einen stechenden Schmerz und schaute ihn verdutzt an. "AU! Wofür war das denn bitte?!" Sie kassierte direkt noch einen schlag. "Der erste fürs zu spät kommen, der zweite fürs laut werden. Willst du nen dritten?!" Wärend er dies sagte, zuckte sie zurück und hielt ihre Hände schützend vor sich. "Nein bitte nicht! E-Es tut mir leid Chris, es war nur Tim hat mich die ganzen Eins-". Ein dritter schlag unterbrach sie, diesmal eine Faust direkt auf ihr linkes Auge. Sie stolperte einen Schritt zurück "Au! Bitte hör auf! Es tut mir leid das ich zu spät war!" "TIM HIER, TIM DA, du redest nur von diesem Tim, wenn er so toll ist wieso bist du noch mit mir zusammen?! Jetzt mach essen, oder willst du noch mehr?!" "Nein! E-Es tut mir leid, du weißt ich liebe nur dich, ich werde sofort essen machen!" "Besser so". Sie musste tränen zurück halten, sie wollte ihn nicht noch mehr verärgern, mit ihrem schluchzen. Als das essen fertig war setzte sich sich mit ihm an den Tisch, als sie ihren Teller füllte bekam sie einen hässlichen Kommentar von Chris "Willst du soviel essen? Du bist schon Fett und du willst noch Fetter werden? Ich schäme mich mit dir gesehen zu werden, und wenn ich deinen Körper sehe, muss ich fast kotzen" "Entschuldigung, sie strich das essen wieder in den Topf und aß nur den Salat den sie dabei gemacht hat. Als sie schlafen legten fing er an ihren Hintern anzufassen "Bitte Chris heute nicht, ich bin müde und muss morgen arbeiten" Von ihm nur ein genervtes stöhnen und er schlug ihr mit voller Kraft und der flachen Hand auf den Arsch. Sie zuckte zusammen und ein Schmerz stöhnen verließ ihre Lippen. Sie musste gegen die Tränen ankämpfen, aber konnte schließlich doch einschlafen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war das erste Kapitel, ich weiß das Ende war ein wenig komisch, ich traue mich grade drann auch solche Sachen zu schreiben. So ich werd jetzt Englisch Hausaufgaben machen und dann pennen.
Bye Bye, Leon
DU LIEST GERADE
Es war zu schön... The Rookie
FanfictionLucys Beziehung mit Chris läuft gut, aber nach einer Zeit wird es schlimmer. Er "trainiert" sie und misshandelt sie über Monate. Dann verschleppt er Tim und Lucy werden die beide Rechtzeitig gefunden?