Er sieht seine Schwester und seinen Vater, "Tim mein Sohn!" Er geht auf Tim zu und umarmt ihn, "Mein Junge, ich hab mir sorgen um dich gemacht." Sorgen? Sein Vater hat sich sorgen um ihn gemacht? Nein, irgendwas stimmt nicht. "Du hast dir sorgen um mich gemacht? Nach allem was du mir, Mom und Genny angetan hast?", fragt Tim und nimmt einen Schrick zurück, sein Vater fragt, "Tim... Wovon redest du?" "Du weißt wovon ich rede... die Narben die ich wegen dir habe...", antwortet Tim und sein Vater antwortet, "Tim... welche Narben, ich würde dir nie wehtun..." Tim schaut auf seinen Arm, wo eigentlich eine Narbe seien sollte, aber sa war keine... Wie? "Stimmt nein, ich war nur... egal.", er streitet alles ab und zört als sein Vater ihn umarmen will. "Tim alles gut? Du wirkst so verwirt...", fragt Genny besorgt und Tim antwortet, während er sie umarmt, "Nein nein alles gut." Er setzt sich neben Genny und fragt, "Was ist passiert? Warum war ich im Krankenhaus?" "Du bist als du was am Apartment machen wolltest von der Leiter gefallen, man dann bist du schon von den Einsätzen in der Army Zuhause und dann machst du sowas... du musst vorsichtiger sein.", sagt sie und reibt ihm über den Rücken. Einsätze in der Army? Er ist doch garnicht mehr beim Millitär.... Was ist hier los? "Tim? Alles gut?", er wird von Genny aus seinen Gedanken gerissen, "Ja Genny?" "Du bist so abwesend, alles gut?", fragt sie und Tim antwortet, "Achso ja ja alles gut ich bin nur Müde." Der rest des Tages verläuft ruhig, Tim traut sich nicht an seinen Vater und kann ihm nicht vertrauen.
Am Abend läuft er rauf und runtr in seiner Wohnung. Was ist hier los? Wieso bin ich aktiv in der Army und nicht bei der Polizei, warum kennt mich Lucy nicht, warum ist mein Vater nett? Das letzte was er weißt ist das er Schusswunden hatte, schwere Schusswunden. Ais erfahrung weiß er das er wahrscheinlich im Koma liegen sollte, spielt sich das alles in seinem Kopf ab? Das würde vieles erklären... Er brauch Antworten... Krankenhaus, da muss er was finden... Er rennt zu seinem Wagen, steigt ein und rast zum Krankenhaus, entscheidet sich aber noch einen Stop bei der Wache zu machen.
Er kommt an, parkt und betritt die Wache. Er will am Empfang vorbei als er vpn John aufgehalten wird, "Sir sie können hier nicht durch ohne sich anzumelden." Er drückt sich an John vorbei und sagt, "John sie kennen mich, Sergeant Tim Bradford." John, zu perplex um zu sprechen blinzelt nur und lässt Tim durch, wie kannte er seinen Vornamen? Er geht zu den spinden, Bradford, Bradford, Bradford... Sein Spind ist nicht da, wo sein Spind eigentlich ist ist einfach nur ein leerer Spind ohne einen Namen, ohne Inhalt. Er geht raus, geht in die Damen Umkleide und sieht Luys Spind, ist es der selbe code... Ja! Er öffnet ihn und schaut rein, alles ist genauso wie er es kennt bis er ihre Stimme hört, "Was tun sie da?!" Sie steht neben ihn, Arme verschränkt, schaut ihn sauer an, "Und warum sind sie hier?! Ihre Aktion bei mir Zuhause war schon genug, ich muss sie verhaften." Er tritt von ihr zurück, "Lucy ich bins Tim... DU kennst mich." Sie zieht ihre Handschellen und er rennt los, "Sir! Stehen bleiben." Er rennt duch die Wache, gezielt zum Ausgang, er rennt weg vor der Polizei, das er das mal tut... Tim rennt auf den Parkplatz und sieht Smitty der grade seinen Wagen abgeschlossen hat und den Schlüssel in der Hand hat. Er rennt zu ihm schnappt sich den Schlüssel, "Sorry Smitty!", steigt in den Streifenwagen und rast los.
"An alle Einheiten, hier Adam 7-19, verfolge verdächtigen in Streifenwagen 63.", er hört Lucys Stimme durch den Funk, scheiße er ist in einer Verfolgungsjagd mit seiner Freundin. Er kann sie nach einer Kreuzung abschütteln und ihm kommt eine Idee, er kennt den Polizeifunk auswendig, er weiß wie er die Einheiten abschüttelt kann, "Hier Adam 7-100, Verdächtiger auf Westminsterstreet abgebogen." Er lockt sie auf die falsche Fährte.
Er kommt beim Krankenhaus und rennt herein, er muss iantworten finden. Er schaut sich um und sieht eine Polizeimarke und ein Namenschild auf dem Boden liegen, er hebt sie auf "Bradford" und auf der Marke steht seine Dienstnummer. Das gehört hier nicht hin... hier muss es noch mehr geben... Als er um eine Ecke biegt rennt er in Lucy die ihn festhällt, "Haben sie gedacht sie können mich abschütteln?!" Sie will ihn Festnehmen als er was tut was er nie hätte tun wollen, er schubst sie weg und tritt sie zu Boden, "Es tut mir leid Lucy! Ich werds wieder gut machen!" Tim rennt weiter, lässt Lucy hinter sich die vor schmerz auf dem Boden zusammengerollt ist. Ein weiterer Flur, er schaut sich um, ein Modellpolizeiauto? Wie kommt das hier hin? Als Tim hinschaut sieht er Chrsi der wegrennt als er ihn sieht, Tim rennt hinterher. Als er um eine weitere Kurve biegt sieht er Lucy aber diesmal in Privatkleidung, "Hey Tim, ich... ich muss mit dir reden... es geht um Chris." Das fällt ihm jetzt schwer, "Tut mir leid Lucy es geht nicht." Er rennt an ihr vorbei, immer mehr kommt zurück, er ist der Antwort nah
Tim sieht Chris in einen Raum rennen und rennt ebenfalls herein. Er findet sich in einem dunklen Raum, nur eine von der Decke hengende Glühbirne wirft Licht auf die Staubigen Regale. Er sieht ein Fesnter und tritt heran, als er durchschaut sieht er ein Krankenhaus Zimmer. Um das Bett stehen Personen, Ärzte, Pfleger, Freunde und Familie. Und in dem Bett... in dem Bett liegt er selbst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich gerade:
Btw wieso ist Lucy in Folge 4 in Staffel 6 im Krankenhaus?!!! Junge ich will das wissen kann Staffel 6 aber nicht gucken MANN!!
Bye Bye Leon
DU LIEST GERADE
Es war zu schön... The Rookie
FanfictionLucys Beziehung mit Chris läuft gut, aber nach einer Zeit wird es schlimmer. Er "trainiert" sie und misshandelt sie über Monate. Dann verschleppt er Tim und Lucy werden die beide Rechtzeitig gefunden?