9

691 12 5
                                    

Sie wacht in einem dunklen Raum auf, es ist kalt. Sie hört einen Schuss und als sie runter schaut sieht sie dort Tim, mit einer Schusswunde im Kopf, blutend vor ihr. "Tim! Neinneinneinnein!", sie schüttelt ihn. Er reagiert nicht, sie schreit weiter panisch seinen Namen bis ihr jemand eine Ohrfeige gibt. "NUR MEINEN NAMEN SOLLST DU SAGEN", schreit Chris vor ihr Waffe auf sie gerichtet. "Nein Sir! B-Bitte tu mir nichts! I-Ich tu alles!", bettelt sie als sie ihren Namen hört, "Lucy! Lucy wach auf!". Sie merkt wie sie jemand schüttelt als....

Ihr Kopf schießt nach oben, sie ist in einem dunklen Raum, diesmal ist es warm. Sie sieht jemanden neben sich, sie denkt es ist Chris und weicht zurück, "Nein! Bleib weg von mir! Geh weg! Lass mich inruhe! Tu mir nicht weh! Tim! Hilfe Tim! Tim wo bist du?". Sie rutscht vom Bett und ihr Kopf schlägt auf dem Boden auf, "Autsch! Au! Auuuu!". Sie steht auf und versucht weiter von ihm wegzukommen. Sie versucht zur Tür zu rennen, wird aber von der Gestallt umschlungen, sie Haut auf seine Brust, "L-Lass mich los! Tu mir nicht weh! Bitte! I-Ich werde brav sein!". "Lucy ich bins! Ich tu dir nichts!",sie sieht hoch und sieht Tims Gesicht. Sie umarmt ihn zurück und vergräbt ihren Kopf in seiner Brust, "Er hat... du.... warum....". "Shh, shhh, alles gut Lucy ich bins Tim.", er hebt sie hoch und legt sie wieder in ihr Bett. "T-Tim i-ich hatte angst, er er er hat dich ge-getötet.", stammelt sie und er beruhigt sie, "Lucy, Chris ist tot. Er kann dir nichts mehr an tuen." "okok, kan-kanst du dich zu mir legen?", fragt sie und er sagt besorgt, "Lucy ich will dich ni-" "Bitte!Bittebittebitte!", unterbricht sie und er schmunzelt, "ok, ok." Sie rutscht zur Seite und er legt sich neben sie. Tim schlingt seine Arme um sie und streichelt ihren Kopf bis sie einschläft.

Nächster Tag

Die Tür öffnet sich und Angela kommt rein, sie sieht die beiden und grinzt. Sie zückt ihr handy und macht Fotos von den, sie findet es fast schade, aber sie hat eine Gute Nachricht von den Ärzten gehört: Lucy darf nach Hause! Sie schüttelt ihn vorsichtig um ihn zu wecken, aber Lucy schlafen zu lassen, "Tim, wach auf." Er öffnet langsam seine Augen und sieht Angela die ihm signalisiert leise zu sein. Zuerst ist er verwundert, dann fallen seine Augen auf Lucy, sie liegt auf ihm, seine Arme um sie gelegt. "Na Tim, schläft sie gut?", fragt sie und grinst dabei, er antwortet, "Denke schon? Wenn sie immernoch so liegt." "Du musst sie jetzt leider aufwecken, sie darf gehen.",sagt sie ihm und er guckt wieder runter zu Lucy, "Lucy, aufstehen." Er streichelt ihr über Kopf, sie drückt ihren Kopf in seine Brust, "mmmmmh, will weiter schlafen." T:"Angela ist auch hier." L: "Mir egal, schlafen." A: "Ey!" Tim hört ein leises lachen von Lucy und gibt ihr einen kuss auf den Kopf. Sie schaut hoch und öffnet langsam ihre Augen, "guten morgen". Komm steh auf.", sagt er und will sie vorsichtig von ihm schieben, "Nein! Bleib." Sie protestiert zwar, er schafft es aber doch aufzustehen und Lucy bleibt schmollend im Bett sitzen. Die Tür öffnet sich und Dr.Schmidt kommt rein, Lucys Verletzungen werden nochmal überprüft, Tim und Angela packen ihre Sachen und sie kann das Krankenhaus verlassen. "Angela, kannst du uns mitnehmen, ich muss meinen Wa-", er wird von Angela unterbrochen die seine Autoschlüssel aus ihrer Tasche zieht, "Eigentlich wollte ich dich fragen, als dein Truck bei Lucy stand als ihr, ihr wisst schon, habe ich ihn zu mir gefahren und den Schlüssel behalten, achso und hier", dreht sich zu Lucy,"Deine neuen Schlüssel, da Timothy hier, dein altes Schloss zerlegt hat." "Ich hab getan um sie zu retten!", wirft er ihr an den Kopf und sie rollt mit den Augen, "Ja ich weiß". Tim öffnet die Türen für Angela; "Was ein Gentleman" und Lucy. Er hilft ihr in den Wagen und sie zuckt zusammen. "Haben sie dir irgendwas für die schmerzen gegeben?", fragt Tim und sie antwortet, "Mir wurde Vicodin angeboten, das macht abhängig, ich nehme lieber Paracetamol." Er nickt und schnallt sie an.

Sie kommen bei Angelas Haus an und setzten sie ab, beide kriegen eine Umarmung und sie machen sich auf zu Lucys Wohnung.

L: Wie soll ich je wieder arbeiten

T: Hmm? Was meinst du?

L: Als Polizistin arbeiten, ich habe vor allem angst, allein wenn ich Wasser höre zucke ich zusammen, wenn jemand schreit, etwas runterfällt, generell laute Geräusche oder wenn du nicht in meiner nähe bist. Du warst der einzige den ich in den Tagen als wir gefangen waren hatte, ich hab... ich angst dich zu verlieren.

T: Im Moment wird es dir so vorkommen als würdest du nichts mehr machen können. Hier, als ich aus Afgahnistan gekommen bin, ich war ein Wrack, es hat lange gedauert, aber mittlerweile geht es mit wieder gut und ich werde dir bei jedem Schritt helfen.

L: Vielleicht sollte ich einfach kündigen. Ich... ich schaff das alles nicht mehr.

T: Was?! Nein, Lucy, ich lasse dich nicht einfach dein Training und alles wegschmeißen

L: TIM!"Sie fängt an zu weinen" ICH KANN DAS NICHT MEHR! Jeden Tag muss ich mich darum sorgen das ich sterbe! Fast jeden Tag werden wir angegriffen, beschossen, beleidigt.... ich kann und will das nicht mehr.

Sie kommen an Lucys Haus an, "Lucy, nein! Du darfst ihn nicht gewinnen lassen. Du da-". Sie unterbricht ihn, "Nein, Tim! Ich kann das nicht mehr! Hör zu, danke das du mich nachhause gefahren hast, aber anscheinend verstehst du mich nicht, ich... ich brauch dich nicht!". Sie springt aus dem Wagen und läuft zu ihrer Tür. "Die ganze Zeit in der ich mich um dich gesorgt hab? Auch als du von Caleb entführt wurdest, das ist alle egal?!", schreit er hinterher, sie reagiert überhaupt nicht. Er fährt nachhause und lässt sich auf sein Sofa fallen, Chris hat gewonnen, er hat Lucy gebrochen. Sein Handy klingelt, er hofft auf Lucy, es ist Angela.

T: Hey

A:Hey, du hörst dich traurig an, ist Lucy  bei dir?

T: Nein wir, *schnief* wir hatten eine Auseinandersetzung, sie meinte sie braucht mich nicht mehr. Sie will kündigen. Chris hat sie.... Chris hat sie zerstört. Und jetzt wird ihr auch noch Mord angehängt.

A: Wegen des Mordes, ich habe gute neuigkeiten, es wird wahrscheinlich, verbunden mit deiner Aussage dafür sorgen das sie frei gesprochen wird. Der Schusswinkel spricht für einen Selbstmord, außerdem stammen die meisten Fingerabdrücke von ihm.

T: Das hört sich gut an, soll ich es Lucy erzählen?

A: Nein, noch nicht, sie braucht Zeit. Sie braucht Zeit bis sie wieder reden will und wenn es soweit ist, wird sie zu dir kommen.

T:Danke Angela, Gute Nacht und grüß Jack und Wesley

A: Nacht Tim

Er legt auf, zieht seine Klamotten aus und geht schlafen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wow, mittlerweile sind wir bei Kapitel 9!!

Ich bin auch grade am versuchen Deutsche Fustw in GTA einzufügen, läuft so lala

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin auch grade am versuchen Deutsche Fustw in GTA einzufügen, läuft so lala...

Ich bin auch grade am versuchen Deutsche Fustw in GTA einzufügen, läuft so lala

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Junge diese Ready or Not Ragdoll Physik XD

Bye Bye Leon

Es war zu schön... The RookieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt