25

567 13 11
                                    

sorry

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Er versucht seine Augen zu öffnen, es geht nichts, aber er kann eine Stimme hören, Lucys Stimme. Es ist nur ein leises wimmern, außerdem spürt er wie jemand seine Hand drückt. Er versucht etwas zu bewegen, wenigstens einen Finger, aber er schafft es nicht, er ist noch zu schwach und taucht wieder in die Dunkelheit ein

Wieder, er wacht wieder auf, diesmal schafft er es auch leicht die Augen zu öffnen. Er sieht Lucy neben ihm, sie schaut ihn mit großen Augen an, dann sieht er Wesley und Angela die Genny hektisch sagen sie solle den Arzt holen. Genny rennt auf den Flur und ruft nach einem Arzt, 5 minuten später kommt ein Team aus Ärzten und Pflegern in das Zimmer gelaufen.  Der Arzt tritt an das Bett heran, "Mr.Bradford, sie sind wach... das ist sehr gut. Ihre Familie hat sich große Sorgen um sie gemacht." Tim will etwas sagen, aber als er den Mund öffnet kommt nur ein kratziges Gerräusch heraus und er schließt den Mund erschrocken. Eine Schwester hilft ihm etwas zu trinken, der Arzt sagt, "Das mit dem sprechen hatte ich ihnen nicht gesagt, da sie eine Woche intubiert waren kann es jetzt in den ersten Tagen sein das sie schmerzen beim reden haben und nur leise sprechen können. Trinken sie viel und es sollte sich in wenigen Tagen bessern." Tim nickt. Der Arzt fährt vort, "Also sie haben ja ziemlich gravierende Verletzungen von ihrer Schießerei davon getragen, ihre Freundin hatte mehr Glück, wir konnten die Kugeln ohne Komplikationen entfernen, bei ihnen allerdings... die Kugel hat eine Lunge durchschlagen und ist ziemlich nah am Herzen gewesen, die Kugel im Abdomen hat weniger Schaden angerichtet, ist aber fast bis zur Wirbelsäule vorgedrungen. Glücklicherweise konnten wir die Fragmente komplett entfernen. Allerdings ist es während der OP zu Komplikationen gekommen, innere blutungen und ihr Herz hat einmal aufgehört zu schlagen. Deshalb ist es wichtig das sie die Bettruhe einhalten." Tim nickt. "Gut ich lasse sie mal alleine." Er verlässt den Raum.

Tim schaut zu Lucy, "Hey Lucy... was ist passiert?" Lucy will sagen was passiert ist, aber als die Erinnerungen sie erreichen bricht sie ins schluchzen aus und umarmt ihn fest. Angela geht zu ihm und legt eine Hand auf seinen Arm," Nachdem Chris... du weißt schon... hast du ihn verfolgt, dann ist es an dem alten Containerumschlagplatz zu einer Schießerei gekommen, du wurdest stark verletzt... die Ärzte haben gesagt das die Chancen schlecht standen... Chris ist in einem anderen Krankenhaus und wird bald einem Haftrichter vorgeführt." Sie weiß das er im selber Krankenhaus ist, sagt aber nichts um sicherzugehen das er nicht versucht ihn umzubringen. Tim nickt, schaut herunter zu Lucy, "Lucy... schau mich an." Sie schaut ihn mit roten verweinten Augen an. Er küsst sie und schließt sie in eine Umarmung, sie küsst ihn ebenfalls und legt ihre Arme um seinen Hals. "Lucy hat er dich wirklich...", fragt er und sie nickt, schaut beschämt auf den Boden. "Ich hätte ihn umbringen sollen wenn ich die Chance hatte...", er ballt seine Faust und Lucy schaut ihn an und sagt, "Nein... I-Ich will nicht das du p-probleme kriegst..." Tim reibt ihr über den Rücken, "Lucy es... es tut mir leid ich... ich hätte es dir sagen müssen..." Sie schaut ihn verdutzt an, "W-Was? D-Du wusstest das er nicht tot war?! W-Wieso hast du mich angelogen?!" Sie weicht von ihm zurück und er greift ihren Arm, "Lucy warte bitte..." Sie reißt  sich los und geht auf den Gang. Er will ihr hinterhergehen als Genny in wieder ins Bett drückt, "Nein bleib liegen, du musst im Bett bleiben, gib ihr Zeit... sie wird es verstehen..." Ihr aufmuntern wird von kreischen auf dem Gang unterbrochen, das Adrenalin in seinem Körper steigt an und er schubst Genny zur Seite und schleppt sich auf den Gang. Er sieht Chris der LUcy festhällt und sie anschreit. Tim rennt zu ihm und zieht ihn von ihr, "Lass die Finger von ihr!" Chris schlägt ihm in den Magen worauf Tim blut spuckt, "Was ist los Bradford? Hab ich dir wehgetan?" Er grinst und will in wieder schlagen als Angela ihn packt und auf den Boden schmeißt. "Tim!", Lucy rennt zu ihm und stützt ihn, "E-Es tut mir leid ich hätte nicht so reagieren sollen das ist meine Schuld..." "Nein Lucy es-", er erbricht Blut auf sie, worauf sie erschrocken zurückweicht. "E-Es tut mir leid... i-ich...", er entschuldigt sich mehrmals aber sie umarmt ihn, "Es ist ok, du kannst nichts dafür." Während Angela Chris auf dem Boden hällt ruft Wesley nach einem Arzt.

Der Arzt kommt angerannt und fragt, "Was ist passiert?", während er Lucy und Genny Tim wieder ins Bett zu bekommen. Wesley antwortet, "Ihm wurde in den Magen geschlagen als er Ms.Chen geholfen hat." Sie helfen Tim auf das Bett und der Arzt untersucht Tim. Eine Schwester rollt ein Ultraschallgerät ins Zimmer und der Arzt macht ein Ultraschall von seinem Bauch, "Wie ich vermutet habe, durch ihre Aktion haben sich die Nähte geöffnet." Er wird aus dem Zimmer geschoben und Lucy bricht schluchzend zusammen. Angela, Weley und Genny huschen zu ihr und Angela umarmt sie, "Lucy was ist los?" "D-Das war meine Schuld... ich hätte nicht so raus rennen sollen... und jetzt wird er wegen mir sterben...", schluchzt sie und zieht ihre Beine an ihre Brust. "Nein Lucy war es nicht ok? Er wird es schaffen...", antwortet sie und denkt, "Hoffentlich." dazu.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich entschuldige mich das kaum was kommt, aber bei mir ging wieder die Schule los und das hat meine Motivation einfach so hart gekillt 🫠

Man merkt das ich müde bin oder?

Es war zu schön... The RookieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt