Nach einer Stunde fällt ihm ein das er noch einkaufen muss, er weiß er kann Lucy nicht alleine lassen also muss er sie wohl wecken. Sanft streichelt er ihr über Kopf und sagt leise, "Lucy, steh auf. Wir müssen noch einkaufen." Sie dreht ihren Kopf und vergräbt ihr Gesicht in seiner Brust, "mmmmmh, bin müde." Er packt sie unter den Achseln und zieht sie hoch das ihre Gesichter auf einer höhe sind. Er gibt ihr einen Kuss auf die Lippen und sie öffnet langsam ihre Augen, "Immernoch?" "Ja", antwortet sie mit rauer Stimme und reibt sich Schlaf aus den Augen. Er richtet sich mit ihr auf und drückt ihre Beine Vorsichtig von der Couch. Er steht ebenfalls auf und stüzt sie damit sie zu ihrer Tür humpeln kann. Er setzt sie auf einem Stuhl ab und hilft ihr ihre Schuhe anzuziehen. "Passt das mit dem Verband?", fragt er während er seine Schuhe anzieht, "Ja." Er snappt sich seine Sachen und geht mit Lucy zu seinem Wagen. Er hilft ihr in seinen Truck und steigt selber ein.
Auf der fahrt fragt er sie, "Lucy? Als ich dich vom Krankenhaus nachhause gefahren habe. Da hast du gesagt du willst keine Polizistin mehr sein. Hast du... Hast du das ernst gemeint?" "Ich.... Ich", stammelt sie und tränen bilden sich in ihren Augen, er legt eine Hand auf ihren Oberschenkel. Sie legt ihre Hände auf Seine, "Ich weiß es nicht, gestern als wir wieder in der Wache waren, da wollte ich am liebsten sofort wieder arbeiten aber jetzt kommen wir die Worte von der fahrt aus dem Krankenhaus wieder in Erinnerung." Sie schaut nach unten und Tim antwortet, "Lucy das wird Zeit brauchen bis du wieder arbeiten kannst, viel Zeit. Und ich werde Versuchen immer an deiner Seite zu sein, aber ich bitte dich, gib nicht auf, lass ihn nicht gewinnen."
Die beiden kommen am Supermarkt an, er springt heraus und hilft Lucy aus seinem Truck. Sie, bei ihm abgestützt humpelt zu den Einkaufswagen bis er eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen sieht, "Warte hier Lucy, ich bin gleich wieder da." Sie stüzt sich auf den Wagen und Tim geht zu der Auseinandersetzung, "Hallo! Ruhe jetzt was ist los?"
Frau: Was wollen sie? Hauen sie ab.
Tim zückt seine Marke und zeigt es den beiden, "Sehr viel"
Mitarbeiter: Wer hat sie gerufen? Man hätte jetzt dafür nicht die Polizei rufen sollen
T: Ich bin privat hier, aber egal, womit kann ich helfen
F: Dieser Penner hat mein Auto zerkratzt!
M: Seargant, die Dame behauptet die ganze Zeit ich hätte ihren Wagen zerkeratzt. Was nicht stimmt denn sie ist selber mit ihrem Einkaufswagen gegen ihr Auto geknallt und ich stand hinter ihr da ich die Wagen von dem Parkplatz holen muss.
F: Lügen sie doch nicht!
T: Mam, beruhigen sie sich, das geschreie bringt keinem etwas
F: Oh ich zeig ihnen was hier was bringt
Die Frau greift an ihre Hüfte und zückt ein Messer. Sie sprintet auf Tim los der seine Waffe unter seinem Shirt hervor zieht, "Waffe falles lassen! Auf den Boden!" Die Frau bleibt stehen und nimmt die Hände hoch, "Wowow beruhigen SIE sich!" "Messer fallen lassen!", schreit Tim und die Frau lässt mit einem genervten Stöhnen das Messer fallen. Er geht hinter die Frau, sichert ihre Hände hinter ihrem Rücken und drückt sie gegen ihr Auto. Tim zückt die Handschellen an seinem Gürtel und fixiert ihre Hände hinter ihrem Rücken. Er nimmt sein Smartphone und meldet es, "Hier Sergeant Timothy Bradford, Dienstnummer 3483, eine Verdächtige in Gewahrsam nach Messer Attacke." Tim bedankt sich bei der Notrufdame, aus der ferne sieht er Lucy, die gestützt auf dem Einkaufswagen zu ihm humpelt. Als sie bei ihm ankommt fällt sie ihm um den Hals, "I-Ich hatte angst um dich!" "Warum? Ist doch alles gut.", fragt er und küsst sie. "S-Sie ist mit einem Messer auf dich los!", sagt sie und drückt ihn fester, er antwortet, "Das ist die Gefahr vom Job, aber hey, es ist alles gut."
Der Streifenwagen kommt auf dem Parkplatz an und wie es der Zufall will sind es Nyla und John. "Bradford!", ruft sie, "Du machst auch nur Ärger!" Sie dreht sich zu John, "Nolan, bring sie in den Wagen." John nickt und geht zu der Frau, Nyla redet in der Zeit mit Tim und Lucy, "Und, wie geht es euch?" "Momentan ok, Lucy hatte heute zwei kleine Unfälle, einmal in eine Scherbe getreten und dann sich die Stirn aufgeschlagen, außerdem kann sie stand jetzt ohne mich nicht schlafen." Lucy nickt und Nyla runzelt die Stirn, "Hoffentlich wird es bald besser, die Wache vermisst euch, der Besuch gestern hat da nicht viel drann geändert." "Harper, ich hab die Aussage von dem Mitarbeiter aufgenommen. Hi Tim, Lucy", John läuft zu den beiden und schüttelt die Hand der beiden. "Also dann, wir müssen fahren. Nolan! Kommen sie.", sagt sie und die beiden steigen wieder in den Wagen. Der Mitarbeiter bedankt sich bei ihm und Tim nimmt Lucy an die Hand, "Hoffentlich bleibt es bei dieser unterbrechung."
DU LIEST GERADE
Es war zu schön... The Rookie
FanfictionLucys Beziehung mit Chris läuft gut, aber nach einer Zeit wird es schlimmer. Er "trainiert" sie und misshandelt sie über Monate. Dann verschleppt er Tim und Lucy werden die beide Rechtzeitig gefunden?