22

372 8 6
                                    

Lucy legt sich wieder auf ihr Bett, rollt sich in ihrem Bett zusammen und fängt an leise an zu weinen, "K-Kann ich zu Tim?" "Ich weiß es nicht, Wesley, kannst du nachfragen?", sagt sie und Wesley nickt und macht sich auf den Weg zu Tims Zimmer.

Er sieht wie Tim wieder in sein Zimmer geschoben wird und fragt den Pfleger, "Entschuldigung? Dürfen wieder Besucher in das Zimmer? Seine Freundin, Officer Chen, vermisst ihn sehr." "Sie ist hier Patientin richtig? Sie darf zu ihm, allerdings nur im Rollstuhl.", antwortet der Pfleger und Wesley nickt, läuft zu Lucys Zimmer.

"Also ich habe gute Neuigkeiten, Lucy darf zu ihm.", sagt er und Angela und Wesley sehen das strahlen in Lucys Augen. Sie steigt aus dem Bett, aber muss sich sofort am Bett stützen, "Allerdings nur im Rollstuhl." "Brauch ich nicht.", antwortet Lucy und will weiter gehen, wird aber von Angela aufgehalten, "Rollstuhl oder kein Tim." Genervt rollt sie mit den Augen und setzt sich in den Rollstuhl neben ihrem Bett. Lucy wird von Angela in Tims Zimmer geschoben, sofort klammert sie sich an seinen Arm, "T-Tim bitte wach auf... ich kann das nicht ohne dich... bitte..." Angela will zu ihr, wird aber von Wesley aufgehalten, "Lass sie, sie brauch die zweisamkeit mit ihm." Sie fängt an zu weinen, "B-Bitte Tim wach auf..."

Tim wacht in einem Zimmer auf, keiner ist da, aber er hört ein weinen, weiß nicht woher es kommt. Er schaut an sich herunter, keine Wunden, aber er wurde doch... irgendwas ist hier nicht richtig. Er drückt die Notfallklingel, eine Schwester kommt, "Bradford, sie sind wach." "Wie geht es Lucy?", fragt er besorgt und die Schwester antwortet, "Lucy? Der Name sagt mir nichts... Ist sie eine Angehörige?" "Nein nein, eine Patientin, sie wurde mit Schusswunden eingeliefert.", antwortet er und die Schwester antwortet, "Wir haben keine Patienten unter dem Namen Lucy mit Schusswunden, sind sie vielleicht verwirrt? Sie sind wegen einer Kopfverletzung hier, sind sie doch nicht bereit entlassen zu werden?" Keine Lucy mit Schusswunden? Irgendwas ist hier faul..., aber er lässt sich nichts anmerken und antwortet, "Nein nein doch, ich hab da nur was verwechselt..." "Alles klar, ich werde die Papiere fertig machen.", sie verlässt den Raum und Tim steht auf, irgendwas ist hier nicht richtig... Er greift nach seinem Handy, sucht in seinen Kontaketn Lucy Lucy Lucy... nichts... das kann nicht sein. Angela, Angela ist da, er ruft sie an, "Tim? Du bist wach? Soll ich doch abholen?" "Angela, etwa stimmt nicht... ich ich muss mit dir reden.", antwortet er aufgebracht während er seine Sachen zusammen packt. "Tim was... was meinst du?", fragt sie besorgt und Tim antwortet, "Ich weiß es nicht, bitte hol mich ab, ich erzähl dir dann alles."

Er unterschreibt die Papiere und wird entlassen, vor dem Krankenhaus wartet schon Angela, "Also Tim, was ist los?" "Angela... ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber... aber etwas stimmt nicht es ist, keine Spur von Lucy.", sagt er besorgt und setzt sich auf den Beifahrersitz. "Tim was meinst du? Welche Lucy?", fragt sie und fängt an zu fahren, "Warte wie heißen die neuen Rookies die ihr bekommen habt?" "John Nolan, Jackson West, Lucy Chen, meinst du sie?", antwortet sie und er antwortet, "Ja, die Lucy!" "Tim... du kennst sie nicht...", sagt sie beunruhigt und er antwortet, "Doch also irgendwie schon, sie wohnt in 7214 and 1/2 Alvarado Street, apartment F, ist mit Staatsanwalt Chris Sanford zusammen, wurde schonmal entführt und ihr wurde ihr Todestag auf ihren Bauch tättowiert." "Ok, das stimmt alles... wie?", fragt sie und er antwortet, "Ich weiß es nicht... das letzte was ich weiß ist das ich in eine Schießerei verwickelt war, um sie von ihm zu befreien..." "Tim... das ist... Gruselig, wie weißt du das?", fragt sie und er antwortet, "Weil ich sie kenne, wass ist... also ich habe zwei Schusswunden, abbekommen, was ist wenn ich im Koma liege und sich das in meinem Kopf abspielt?" "Tim du hört dich verrückt an.", entgegnet sie ihm und er schlägt vor, "Fahr mich zu Lucy! Ich werde dir zeigen das ich sie kenne!" "Ok... Tim... mach nichts dummes.", sagt sie und begibt sich zu ihr.

Sie kommen an, er geht zu ihrem Apartment, er klopft an, sie öffnet die Tür, "Hallo Sir, kann ich ihnen helfen?" Sie sieht dünn aus, er sieht hinter ihr Chris. Er zieht sie aus der Wohnung, zieht ihre Ärmel hoch, "Angela! Schau hier! Sie wird von ihm Misshandelt! Genauso war es bei mir!" Sie zieht ihren Arm weg und sagt, "Sir was soll das?!" "Lucy, ich bins Tim, Tim Bradford.", sagt er ihr und sie antwortet, "Ich kenne sie nicht, gehen sie bitte." "Nein Lucy, ich kenne dich, du hast auf deinem Bauch ein Todestag Tatto, wurdest von Caleb Wright entführt und er, schlägt dich!", er zeigt auf Chris und schiebt sich an ihr Vorbei. Er geht zu Chris und packt ihm am Kragen, "Du lässt die Hände von ihr hast du mich gehört?! Du haust jetzt ab und kommst nie wieder!" Chris schubst ihn weg und sagt, "Verlassen sie meine Wohnung sofort! Solche Unterstellungen können sie sich sparen, ich bin Staatsanwalt und werde sie verklagen!" Er lässt ihn los und geht zu Lucy, will etwas sagen, sie sagt aber, "Sir bitte gehen sie jetzt!" Er will was sagen, wird aber von Angela zurückgehalten, "Tim hör auf! Du hast schon genug gemacht!" Sie zieht in zu ihrem Wagen und schreit ihn an, "Tim was war dein Ziel?! Du bist grade aus dem Krankenhaus gekommen und schon machst du sowas! Ich fahr dich jetzt nachhause und dann denkst du hierdrüber nach!" Er will was sagen, schluckt es runter und bleibt leise. Sie kommen bei ihm an, verabschiedet sich von ihm und Tim betritt seine Wohnung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Bye Bye Leon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bye Bye Leon

Es war zu schön... The RookieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt