Es ist jetzt 1 Woche nach der Berfreiung von Tim und Lucy, er hat am Tag davor einen Anruf von Grey bekommen. Heute ist ein Fest in der Stadt was heißt die Polizei braucht alle die es gibt auf der Straße. Grey hat Tim gefragt ob er kommen kann, Lucy kann nicht mit da Tim den kompletten Dienst auf der Straße sein wird. "Und das ist wirklich ok?", fragt er besorgt und legt seine Arme an ihre Hüfte, sie antwortet, "Tim, ja. Ich schreibe dir jede Halbstunde. Versprochen." Sie lächelt und küsst ihn. "Lucy, falls etwas ist, egal was. Ruf mich an.", sabgt er ihr und sie gibt ihm einen Kuss auf die Lippen, "Mach ich, und jetzt geh schon, sonst kommst du zuspät." Er winkt ihr noch zu und sie schließt die Tür. Sie schwingt auf das Sofa und schaltet den Fernsehen.
Er kommt an der Wache an und als er reingeht wird er mit offenen Armen von Angela empfangen, "Tim! Wie schön das du wieder da bist." Er gibt ihr auch eine Umarmung, "Hi, ich freu mich auch, aber ich... ich muss dir gleich was erzählen." Ihr Gesichtsausdruck ändert sich sofort in Sorge, "Tim? Was ist los?" "Erzähl ich dir gleich.", er zieht sich um und tritt in seiner Uniform wieder heraus. Angela wartet mit besorgtem Gesichtausdruck, "Also, jetzt erzähl." "Ok, ich hab vor ein paar Tagen geträumt... geträumt das ich Lucy schlagen würde." Sie merkt wie sich tränen in seinen Augen bilden und umarmt ihn, "HeyTim, das wirst du nicht machen! Tim das bist du nicht! Erzähl mir... was hast du in dem Traum gemacht?" "Also, es damit angefangen das ich meine Hand um ihren Hals hatte, sie hat mich angebettelt aufzuhören. Dann hab ich zugeschlagen und ihre Nase fing wieder an zu bluten und sie wich zurück,hat gesagt ich sei wir er. Dann ist sie... dan ist sie aus dem Fenster gesprungen... Ich hab gedacht sie wär Tod! Angela ich hab gedacht ich hätte das getan.", sagt er und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. "Tim... das wirst du nicht machen das war nur ein Traum, was ist los?", fragt sie und streicht ihm über den Rücken, "Ich denke... ich denke ich hab Angst. Angst sie zu enttäuschen, angst so zu werden wie mein Vater, angst so zu werden so wir er." "Tim, das brauchst du nicht, du bist ein Liebenswerter Mensch, klar im ersten Moment denkt man das du ein kalter, strenger Typ bist, aber wenn man dich richtig kennenlernt, dann findet man den richtigen Tim. Und bei Lucy besonders, ich hab noch nie jemanden gesehen der dich so glücklich macht, mit dem du so liebevoll bist. Und deshalb wirst du nicht so. Jetzt komm, Grey meinte du machst heute den Appell.", die beiden gehen richtung Besprechungsraum, Tim stellt sich ans Pult und Angela setzt sich neben Nyla. Bevor er anfängt zeigt sie eim zwei Daumenhoch worauf er lächelt, "Guten Morgen. Heute wird es stressig, wir haben ein Fest in der Stadt. Ihr kriegt extra Ausrüstung und KEINER fährt alleine. Es ist mit einer hohen anzahl Alkoholisierter Personen zu rechnen, die Feuerwehr und Hilfsorganisationen stellen erhöhte Rettungsmittel bereit, trotzdem geht Sparsam mit ihnen um und ruft nicht für alles einen RTW. Viel Glück da draußen." Er beendet seine Rede und geht Richtung Garage. Er wird von Grey aufgehalten, "Bradford! Sie meinten heute fährt keiner alleine." "Grey ich weiß, ich muss aber Lucy ist alleine Zuhause und wenn sie hilfe braucht muss ich sofort da sein.", antwortet er und Grey nickt, "Verstanden, aber passen sie auf sich auf und rufen sie Verstärkung wenn sie welche brauchen." Tim nickt und führt seinen Weg zur Garage fohrt, er belädt seinen Wagen und schreibt Lucy.
Zufrieden setzt er sich in seinen Wagen und fährt los.
"Adam 7-100 randalierende Person South-East Avenue", schallt es durch den Funk, er geift sein Funkgerät, "Hier Adam-7-100 übernehme." Tim schaltet Licht und Sirenen an und rast zum Einsatz.
Er kommt und sieht einer Person an einem Café, er schmeißt Tische um, Stühle und schreit er sei der stärkste der Welt. Tim steigt aus und geht auf ihn zu, "Sir! Beruhigen sie sich!" "Was willst du?! Du willst kämpfen?! Komm doch!", der Mann reißt sich sein Shirt vom Leib und rennt auf Tim zu, er zückt seinen Taser und drückt den Abzug. Er trifft, keine Reaktion der Mann rennt immernoch mit gehobender Faust auf ihn zu. Tim merkt das er mit dem Taser nicht ausrichten kann und weicht aus. Er holt seinen Schlagstock raus und schlägt in seine Kniekehle. Der Mann geht zu Boden und Tim kann ihn zu Boden rammen. MIt mühe und kraft kriegt er die Handschellen um seine Handgelenke. Er richtet ihn auf und der Mann versucht Tim zu beißen. Tim drückt seinen Kopf runter und schmeißt ihn auf die Rückbank seines Wagens."Adam-7-100, Verdächtiger in Gewahrsam."
Er fährt wieder zurück zur Wache, der Mann auf der Sitzank fängt an in die Sitze zu beißen und reißt die Füllung der Sitze raus. Dabei knurrt er und versucht sich auch durch das Gitter zwischen ihm und Tim zu beißen.
Tim kommt an der Wache und wird von zwei Officern empfangen, "Passt auf, der beißt." Er dreht sich wieder zu seinem Wagen, der Rücksitzt ist komplett zerstört, so kann er nicht weiter fahren. Er rollt mit den Augen besorgt sich einen Austausch Wagen, während er auf sein Austausch Fahrzeug wartet kommt Angela zu ihm, "Was hast du uns da gebracht?" "Eein besonderes exemplar nicht was? Keine Ahnung was der genommen hat.", antwortet er und sie sagt, "Das würde ich auch gerne wissen, er schon 2 unserer Officer gebissen." Sie sieht seinen alten Wagen und bemerkt die hinteren Sitze, "Hat der da gesessen? *Tim nickt* Ach du, gehts dir gut?" "Ja, hat mich aber fast erwischt", antwortet er und lacht. "Gut, hör zu ich muss wieder rein. Pass auf dich auf.", ruft sie während sie wieder Richtung Eingang läuft. Tim bekommt die Schlüssel für seinen neuen Wagen und schwingt sich in den Fahrersitz: Bevor er seine Streife fortführt schreibt er Lucy.
Sie antwortet nicht, er wird panisch und versucht die anzurufen, nichts. Er rast aus der Einfahrt der Wache und eilt zu Lucy.
Inzwischen (Nach Tims erster Nachricht)
Sie legt ihr Handy zur Seite und legt sich auf ihr Bett. Sie ist immernoch müde und will für eine halbestunde schlafen, Tim wird dann sowieso anrufen. Sie schläft ein.
Vor ihrem Apartmentkomplex schleicht eine Gestalt, er schleicht durch die nicht abgeschlossene Haustür, hoch zu Lucys Wohnungstür und knackt das Schloss. Er sucht etwas ganz bestimmtes, oder irgendjemand ganz bestimmten. Er öffnet leise die Schlafzimmertür und sieht sie dort schlafen. Die Person tritt an sie heran, beobachtet sie, hört ihrem leisen Schnarchen zu. Beobachtet ihre Lippen, was sie damit machen könnte, denkt er und setzt sich an die Bettkannte. Er sieht wie sie eins von Tims Shirt an hat und ein weiteres von ihm umarmt, unter ihrer Nase. Er streichelt ihr über die Wange und sie wird langsam Wach. "Tim?... Du bist schon zuhause?", fragt sie und öffnet langsam ihre Augen, aber als sie sieht wer dort sitzt, weiten sich ihre Augen, ihre Atmung beschleunigt sich, sie kriegt Panik.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer ist wohl diese Person?
Bye Bye Leon
DU LIEST GERADE
Es war zu schön... The Rookie
FanfictionLucys Beziehung mit Chris läuft gut, aber nach einer Zeit wird es schlimmer. Er "trainiert" sie und misshandelt sie über Monate. Dann verschleppt er Tim und Lucy werden die beide Rechtzeitig gefunden?