24

408 8 4
                                    

Er hört die Tür hinter sich zu knallen und eine Vertraute Stimme, "Ist es nicht erstaunlich wozu der Kopf im Stande ist wenn man im Koma liegt." Er dreht sich um

und sieht Chris, "Du... aber wie... Die mieser!" Er will in Schlagen, Chris weicht aus und huscht hinter ihn, rammt ihn gegen einer der Regale, "Beruhig dich Tim, ich will die nichts tuen, zumindest jetzt, ich will dir was zeigen." Er zieht Tim zum Fenster, "Siehst du das? Deine Schwester, Wesley, Angela, Lucy du denkst das sie da sind um dich zu unterstützen stimmst? *Tim nickt* Falsch gedacht, deine Schwester ist nur da weil sie muss, Familie und so, Wesley und Angela wolle nur sehen wie du versargst und am besten stirbst und Lucy wartet nur das sie hierraus kommt um wieder zu mir zu kommen, sie liebt dich nicht, hast du nicht gehört wie sie es genossen hat als ich bei ihr war?" "Nein... du redest nichts als scheiße!", schreit Tim und reißt sich los, als er ihn schlagen will ist er nichtmehr rechts neben Tim sondern Links, "Tim hier bin ich dir überlegen, egal, siehst du den Arzt? Sie wollen die aus dem Koma holen, das werd ich natürlich nicht zu lassen und warum willst du zurück? Hier hast du einen Vater der dich liebt, du bist in der Army, du bist sowieso ein schlechter Polizist." "Halts Maul halt einfach dein Maul!", Tim versucht ihn zu greifen, aber Chris hat wieder die Seite gewechselt.

Während sich alles in Tims Kopf abspielt

Mittlerweile liegt Tim seit einer Woche im Koma, Lucy sitzt jeden Tag neben seinem Bett, weint leise und bettelt das er aufwacht, "Bitte Tim wach auf... ich kann nicht ohne dich... bitte..." Ärzte und Pfleger kommen in das Zimmer, "Guten Morgen, wir planen Mr.Bradford heute aus dem Koma zu holen, dafür muss er aber wieder eigenständig atmen können. Wenn er dies nicht tut müssen wir wieder intubieren, wenn er nicht eigenständig stehen die Chancen, dass er überhaupt aufwacht sehr schlecht..." Alle schlucken. Wird er je wiedert aufwachen? Wird er sie je wieder, streicheln, umarmen, kuscheln, küssen? Tausende Fragen gehen ihr durch den Kopf.

Der Arzt geht zum Bett, "Die Medikamente wurden bereits abgesetzt, jetzt müssen wir nur hoffen das sein Körper eigenständig anfängt zu atmen sobald wir den Tubus entfernen." Vorsichtig entfernt der Arzt den Tubus aus Tims Atemwegen. Ein Atemzug, er muss kommen. Er muss atmen. Er darf sie nicht verlassen, er muss aufwachen. Lucy hällt seine Hand ganz fest, wimmert leise, "Bitte wach auf..."

In Tims Kopf

Wach auf. Wach auf. Diese Worte hallen durch seinen Kopf. Er muss aufwachen, für Lucy, seine Familie, seine Freunde, er muss das überwinden. "Was ist das hier alles?!", fragt er Chris der grinsent neben ihm steht, "Tim... siehst du es nicht? Das hier ist alles nicht echt, es spielt sich alles in deinem Kopf ab. Vielleicht bin ich auch nicht Chris... vielleicht bin ich auch *er huscht auf die andere Seite, ist jetzt Tims Vater* dein Vater oder auch *er huscht wieder auf die andere Seite* du selbst." Tim sieht sich selbst vor sich stehen, aber anders... Er schaut ihn mit einem bösen grinsen an, "Verwirrend nicht war?" "Du bist nicht echts... was heißt ich muss nichts auf dich hören... ich kann hier raus ich..." Er schlägt mit voller Kraft auf die Fensterscheibe und sie zerbricht in Tausend Teile. Tim will hindurchspringen als er von seinem anderen Ich festgehalten wird, es versucht wieder reinzuziehen. Mit einem tritt ins Gesicht lässt es von ihm ab und er durch das Fenster in das Zimmer springen.


Alle hoffen, beten das Tim atmet, er muss es schaffen, er hat soviel geschaft er darf jetzt nicht aufgeben. Sie starren alle auf den Monitor neben seinem Bett, hoffen das der Strich der Atmung sich auch nur einmal hebt, er nur einmal atmet. Nichts... nichts... garnichts... kein zucken, kein atmen. Garnichts. Lucy beginnt die hoffnung zu verlieren, wimmert weiter, "Nein... bitte... wach auf..."Als plötzlich, ein schnappen nach Luft ein Atemzug, der Strich auf dem Monitor hebt sich, sein Brustkorb hebt sich. Und wieder. Und wieder. Erleichtert atmen alle auf und Lucy beginnt vor Freude zu weinen und umarmt ihn fest. Der Arzt lächelt, "Das ist ein gutes Zeichen, er sollte in ein paar Stunden aufwachen dann werde ich auch nochmal wiederkommmen. Und nach dem Aufwachen kann es zum Delir kommen. Dies bedeutet lediglich das sein Körper sich im zwischenstadium zwischen Schlaf und Wach steht. Dabei kann es zu Wahrnehmungsstörungen , halluzinationen und orientierungslosigkeit kommen. Bitte seien sie davon nicht verwundert und ich würde sagen ich sehe sie in ein paar Stunden wieder." Der Arzt verlässt den Raum und lässt alle, erleichtert das er selbständig atmet im Zimmer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich liebe Tim als Charakter so hart, die ganze Zeit stur aber trotzdem reißt er solche Lines XD

So nach langer Zeit gibts mal wieder das, hatte echt viel mit Schule um die Ohren deshlab sorry <3

Bye Bye Leon

Es war zu schön... The RookieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt