📸 @nicosantosofficial
Fühlt sich an wie 'n warmer Regen in 'nem Sommer
Hör' das Prasseln an der Scheibe und es donnert
Was ich brauch', ist nur 'n kleines bisschen Sonne
Frag' mich: „Wann fühl' ich mich wieder wie neu?"
Frag' mich: „Hab' ich schon das Beste versäumt
Oder hab' ich wieder alle enttäuscht?"
(CASPER feat. CRO/sommer)•••
An diesem Samstag ist vor allem eines angesagt: Ruhe.
Nach einem ausführlichen Frühstück mit selbstgemachten Crèpes, ging es für Yolanda und mich direkt in den Bus, in Richtung Strand.
Kopf freibekommen.Die Sonne strahlt in unsere Gesichter, sie ist so warm wie schon lange nicht mehr. Der Sommer ist zum greifen nah und ich liebe liebe liebe es. Ich spüre wie das Vitamin D in jede Zelle meines viel zu grauen Körpers dringt.
Kleine Wellen schwappen seicht über den dunklen Kies. Beruhigend.
Yolanda hält meine Hand, während wir langsam direkt an der Wasserkante entlang schlendern. Meine Haare wehen unter dem lila Beanie in alle Richtung und auch Yolandas kurze Locken scheinen verrückt zu spielen.
„Wurde echt Zeit, dass wir das wieder machen, oder?", grinst meine Freundin. „Ja, auf jeden Fall.", antworte ich und bücke mich, um einen besonders interessanten Stein aufzuheben. Er schimmert türkis, stecke ihn ein.
In der Ferne pfeift ein Austernfischer und stolziert mit seinen dünnen, orangefarbenen Beinen im stillen Meer.
„Du musst mich aufklären: Nico oder Jón?", konfrontiert mich Yolanda dann, als wir unseren Spaziergang fortsetzen.
Ich unterdrücke ein lautes Lachen. „Hundert Prozent Nico! Das mit Jón...das war überhaupt nichts ernstes." Yolanda nickt nur vorsichtig mit nem Kopf. „Verstehe."
Der frische Wind schafft es kaum, meine Gedanken wegzublasen. Irgendwie dreht sich mein Magen doch wieder um, wenn ich an ihn denke.
„Meinst du denn, dass Nico es ernst meint? Also...dass er mich wirklich wirklich liebt? Wir sind tausende Kilometer auseinander, er hockt in Berlin zusammen mit einer Frau, von der ich nur den Namen kenne... und bekommt mit ihr ein Kind! Woher verdammt soll ich wissen, dass es keine Ausrede ist? Dass er mich nicht verarscht?!", bricht es aus mir heraus.
Entspannung. Ich brauche sie dringend.
Aber was kann mir jetzt noch helfen?Yolanda läuft schweigend neben mir. Ich vergrabe meine kühlen Hände in den Jackentaschen. Lasse den Stein nervös in ihnen kreisen.
„Alva", sie bleibt stehen, um mir in die Augen sehen zu können, „würde Nico so etwas tun? Du kennst ihn besser als ich, ganz bestimmt, aber in meinen Augen ist er nicht so ein Mensch - im Gegenteil."
DU LIEST GERADE
🌊RIDE ~ [Nico Santos FF]
FanfictionDrei Jahre sind vergangen. Drei verdammte Jahre, seit ich dich verlassen habe. Ich sehe dich trotzdem jeden Tag, kriege dein Lächeln nicht mehr aus dem Kopf. Wieso muss Liebe so wehtun? Wieso lebe ich meinen Traum und fühle mich innerlich trotzdem l...