21 - Vulkanausbruch

33 3 2
                                    

📸 @nicosantosofficial

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

📸 @nicosantosofficial

You could put an ocean between our love, love, love
It won't keep us apart
You could build a wall, I would run it up, up, up
Just to get to your heart
If we're caught in a wave
Baby, we'll make a way
You could put an ocean between our love, love, love
It won't keep us apart
(Martin Garrix/OCEAN)

~

Seine Lippen berühren meine. Endlich. Endlich wieder. Ich fühle mich frei. Seine Augen, sein Duft, sein warmer Atem in meinem Gesicht. Will mich auf seine unschuldigen Sommersprossen konzentrieren, Gehirn benebelt, Sicht verschwommen. Ich bin nicht betrunken. Bin verliebt.

„An was denkst du? Du lächelst.", höre ich seine Stimme und öffne schlagartig meine Augen.
Ich falle. Nico beugt sich über mich. Oberkörperfrei. Verstrubbelte Haare, breites Lächeln. „Ach...an ein Luxus-Frühstück mit gaanz viel Nutella.", flunkere ich verschmitzt. Ich weiß, dass Nico weiß, dass das nicht stimmt. Und ich liebe es. „Nutella klingt immer gut. Aber als Luxus kann man die zwei Scheiben Toast denke ich nicht bezeichnen.", raunt er und küsst mich am Hals. Immer mehr. Ich ziehe ihn näher an mich. Erwidere seine Liebkosungen. Spüre seine warme Haut unter meinen Fingern.
Alles bebt, auch ohne Vulkanausbruch.
Wir leben.

•••

Ich kann es kaum glauben, dass wir der Straße folgen, welche uns nach zwei Wochen wieder in die Zivilisation führt. Reykjavik. Vor drei Jahren habe ich mich in diese ganz besondere Hauptstadt verliebt. Heute suche ich vergeblich nach diesem kribbeligen Gefühl der Vorfreude. Denn diesmal ist die Rückkehr mit einem Haufen Zweifel verbunden: Was geschieht mit Nico und mir? Wird er ohne mich zurück nach Berlin fliegen? Oder folge ich ihm?

Wir passieren majestätische Wasserfälle, welche von hohen Gipfeln in die Tiefe stürzen und überqueren Gletscherflüsse, so glitzernd und klar. Sie münden in einem breiten Delta in den rauen Nordatlanktik. Nun fallen auch noch dicke Regentropfen auf die Windschutzscheibe, der Himmel verdunkelt sich.

Es wäre ein Fehler, dieses Land zu verlassen. Genauso wie es einer wäre, Nico zu verlieren.
Schon wieder.

Verzweifelt umklammere ich das Lenkrad, als plötzlich das Lied, welches so beruhigend aus dem Lautsprecher erklang, abrupt stoppt. Es zieht mich wieder rein, in die Realität. Überraschend suche ich Nicos Blick, doch dieser tippt etwas auf seinem Handy herum.

Dann nehme ich wieder Töne war, das Intro eines neuen Songs erklingt. Eine männliche Stimme beginnt die ersten Zeilen zu singen...

I'm halfway gone
We fought long enough, long enough and
We were holding ropes
But untied to love, untied to love saying
If we had a moment we could ignite
Instead it seems we're trying hard to start a fight
'long these streets you read my words in the night
You hear me call

🌊RIDE ~ [Nico Santos FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt