„Ich kann einfach nicht glauben, dass Emilia uns verraten haben soll."
Zu Dritt stehen sie um den Tisch herum, nachdem Leandro das Haus verlassen hat, um nach der Ärztin im Lager zu schauen. Dario, Luis und Nelio grübeln über die Worte ihres Patróns, der die Doctora damit verdächtigt, sie an ihren Feind Martinez zu verraten. Dabei hat sie doch noch vor ein paar Wochen einen Auftrag für sie ausgeführt, wo sie den Feind in seinem eigenen Club verhören sollte. Dabei hat sie auch die ganzen Dokumente mitgehen lassen, die ihnen geholfen hat. Es könnte aber auch sein, dass sie das alles geplant hat und Blanko Martinez ihr die Informationen extra gegeben hat, damit die Suarez ihr vertrauen und sie so weiterhin für den Feind spionieren kann.
„Ich weiß nicht. Eigentlich sprechen viele Punkte darauf, dass Emilia der Spitzel sein könnte. Schließlich hat sie die Dokumente mitgebracht und sie hat uns gestern auch über die Familia ausgefragt, oder nicht?", teilt Luis den anderen seine Gedanken mit. Alle drei sind im Zwiespalt. Keiner weiß, was er wirklich denken soll.
„Vielleicht sollten wir selber mit ihr reden."
Alle schauen Dario an, der den Verrat am wenigstens glaubt. Immerhin war Amira seine beste Freundin gewesen. Sie haben sich schon von Anfang an verstanden und jetzt soll alles gespeilt sein? Daran glaubt er nicht. Außerdem gehen ihm ihre Augen nicht mehr aus dem Kopf, als die Männer sie abgeführt haben. Ihre grünen Smaragde haben ihn so vorwurfsvoll angeschaut, sodass ihm ein Schauer über den Rücken gelaufen ist und er sich nun wie ein Verräter vorkommt. Ohne zu handeln, hat er Amira einfach einsperren lassen.
„Ich gehe jetzt zu ihr."
Nickend stehen alle drei auf und verlassen das Haus. Emilia wurde in einem der abgelegensten Lager untergebracht, damit sie ja auch nicht abhauen und niemand ihr helfen kann. Als sie dort ankommen, hören sie keinen Ton aus den Zimmern, Leandro hat jeden verstummen lassen. In dem Lager stinkt es nach Verwesung und Tod. Keiner der Opfer wurde am Leben gelassen, der Patrón hat gute Arbeit geleistet. Vor Emilias Tür bleiben sie kurz stehen und lauschen, doch auch hier ist nichts zu hören. Schluckend muss Dario daran denken, wie brutal sein Cousin eigentlich sein kann. Hoffentlich hat er ihr nicht wehgetan. Wenn sie Unschuldig sein sollte, werden sie es alle bitter bereuen. Tief ein und ausatmend drückt er die Klinke herunter und betritt als erstes den dunklen Raum. Seine Augen landen sofort auf der Gestalt auf dem Boden. Emilia sitzt mit dem Rücken zur Wand und hat ihr Gesicht in ihren Beinen versteckt. Besorgt geht der Blauäugige auf sie zu.
„Hola, Dulzura.", doch die Doctora antwortet ihm nicht, hebt nicht einmal den Kopf, um sie anzuschauen. Besorgt betrachtet er das Blut an ihrem Nacken. Leandro war also schon hier gewesen und hat sie ausgefragt. Das ist wohl nicht gut ausgegangen.
Auch nach mehrfachem ansprechen, redet die Frau nicht mit ihm, weshalb er schließlich aufgeben wollte, als Leon den Raum betrat und seine Freundin schützend in seine Arme zog. Seufzend kommen die Männer dem Befehl des jungen Mannes nach und verlassen den Raum. Es ist eh nutzlos, das Emilia nicht mit ihnen sprechen wollte. Hat er jetzt wirklich bei seiner Freundin verkackt?
„Ich weiß nicht, ob wir richtig gehandelt haben.", beichtet nun Nelio und schaut mitleidig zur Tür. Er hat gesehen, wie sehr sie an Leons Brust geweint hat und diese waren keine gespielten Tränen, Emilia hat wirklich geweint aus Verzweiflung.
„Natürlich war sie es nicht! Wie kommt ihr nur darauf, dass unsere Freundin uns verraten könnte, ihr beschissenen Wixxer!", brüllt sie auf einmal Leon an, als er die Tür hinter sich geschlossen hat, damit die Doctora nichts mitbekommt. Wütend dreht er sich zu seinen Brüdern und Dario um und blickt alle nacheinander vernichtend an. Er kann nicht glauben, was er da eben gehört hat. Kaum ist er im Suarez-Haus angekommen, berichten ihm einer der Männer, dass die Doctora vom Patrón in eins der Lager gebracht wurde, weil sie sie verraten hat. Die spinnen doch alle. Leandros misstrauen wird ihn eines Tages umbringen, das garantiert ihm sein Bruder.
DU LIEST GERADE
La Novia De La Mafia - The Mafias Bride
Ficção AdolescenteVerlassen von ihrer Familie zieht Emilia in eine neue Stadt und fängt dort an in dem einzigen Krankenhaus in der Siedlung zu arbeiten. Schon in ihrer ersten Woche wird sie herzlich aufgenommen und kann auch sofort ihre Fähigkeiten unter Beweis stell...