Kapitel 22

196 3 0
                                    

Nicolas

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nicolas

„Ich habe dir verdammt nochmal gesagt du solltest sie gut behandeln." Ich schreite die beiden Männern - Enzo und Stefan - die Nina hierher gebracht haben.

Es flossen unkontrollierbare Tränen über ihre Wangen. Ihr Mund war fest mit Klebeband geklebt, ihre Hände waren fest gefesselt und sie hatte blaue Flecken an den Handgelenken.

„Sie ist stur, Boss." sagte Stefan und seufzte als er sie beobachtete.

Sie war in der Tat eine Sturköpfige. Obwohl ihr Mund zugeklebt war und ihre Hände gefesselt waren, schrie sie weiter und weiter. Ich wusste dass meine Männer das tun mussten, um von der Polizei nicht erwischt zu werden.

„Lasst sie sitzen." befahl ich meinen Männern als ich auf ein Sofa deutete. Sie reagierten schnell und folgten meiner Anweisung.

Ich rückte näher an sie heran und duckte mich zu ihr. Die Angst in ihren Augen wirde grösser und ich seufzte.

„Ich werde dir nicht wehtun." versicherte ich ihr, aber sie wollte nicht aufhören zu weinen.

Ich stieß einen weiteren Seufzer aus und wandte mich an meine Männer die immernoch versuchten sie still auf der Couch zu halten.

„Ihr könnt gehen. Ich kümmere mich um sie."

Sie ließen ihren Griff von ihr los. Sie blieb aber stehen und ihr Blick war auf den Boden gerichtet.

„Ihr könnt gehen" habe ich wiederholt, aber sie bewegten sich keinen Zentimeter.

Etwas war falsch. Was haben Sie getan? Ich kniff die Augen zusammen und schaute sie an.

„Was ist passiert?" Fragte ich knurrend.

Sie kratzten sich beide am Nacken, während sie meinem Blick aus dem Weg gingen.

Ninas Schreie wurden lauter. Ich blickte sie an und nahm ihr das Klebeband vom Mund ab.

„Elena." schrie sie, sobald ich das Klebebland löste. Ihre Schreie wurden lauter und sie weinte mehr.

„Was ist mit Elena passiert?" Ich war verwirrt. Was wollte sie sagen?

„Elena. Brücke. Sie viel von der Brücke." Ihre
Worte waren zusammenhangslos, aber ich wusste etwas war falsch. Ich ließ meinen Blick auf meine Männer fallen, als die Wut in mir zu steigen begann.

„Fangt an zu reden, jetzt!" forderte ich wütend.

Sie kratzten sich weiterhin am am Nacken und zögerten zu sprechen und das machte mich noch würender.

"Spricht!" brüllte ich erneut.

„Wir hatten nicht vor, dass es passiert. Es ist einfach geschehen", sagte Enzo schließlich und ich kniff die Augen zusammen.

„Was ist passiert?"

„Als wir sie ins Auto brachten, haben wir bemerkt, dass uns ein anderes Auto folgte. Wir versuchten, das Auto aufzuhalten, kamen aber nicht weiter also schießten wir auf sie. Die Situation eskalierte und der Fahrer des anderen Autos verlor die Kontrolle und stürzte von der Brücke ab.

„Ich schwöre, wir hatten keine Ahnung, dass es ihre Schwägerin war, die im Auto sass.", fügte Stefan hinzu.

Scheiße, nein. Nichts durfte Elena passiert sein.

„Welche Brücke?" fragte ich mit einem leisem knurren.

„Der in der Nähe von Tasty Haven, wo wir sie gekidnappt haben", sagte Enzo.

Eine Kombination aus Angst und Wut durchströmte mich, schoss meinen Blick zwischen den beiden. „Wenn ihr irgendetwas passiert ist, seit ihr von der Bildfläche verschwunden."

In diesem Moment betrat Bené den Raum. Ich sah in seinem Anblick die Verwirrung. Er war darüber nicht informiert worden, Nina zu befragen.

"Was passiert hier?" Fragte er und hob die Augenbraue.

„Kümmere dich um sie, bis ich zurückkomme." Sagte ich zu Bené als ich mir meine Autoschlüssel vom Mitteltisch schnappte.

Ich habe nicht auf seine Antwort gewartet als ich mich auf den Weg zu meinem Auto machte.

Als ich aus der Villa fuhr, fing ich an in jedem Krankenhaus in der Umbgebung anzurufen. Ich wollte wissen in welchem Krankenhaus sie eingeliefert wurde. Als ich nach dem vierten Anruf entlich die Bestätigung bekam, fuhr ich mit voller Geschwindigkeit dorthin.

Es war mir egal, ob der Verkehr unterbrochen wurde. Ich wollte einfach so schnell wie möglich bei ihr sein. Ich hatte noch nie solche Angst gehabt, jemanden zu verlieren. Ich brauchte sie um Leben zu können. Ich würde alle töten würde ich sie verlieren. Ich musste sie sehen. Ich würde mich hassen, wenn sie sterben würde. Die Männer konnten keine einzige Aufgabe, ohne Fehler erledigen. Ich würde ihre Leben beenden.

Als ich im Krankenhaus ankam, waren Danilo und seine Familie bereits dort, ihre Gesichter voller Sorgen.

„Wie geht es ihr?" fragte ich mit Eindringlichkeit, als ich auf sie zu kam.

„Woher weisst du davon?" fragte Danilo verwirrt.

„Ich habe Ohren." habe ich einfach geantwortet.

„Massimo ist aufgewacht. Aber Elena..." er schüttelte entmutigend den Kopf.

„Sie ist immer noch bewusstlos."

Meine Sorge verstärkte sich, als ich das hörte.

"Wo ist sie?" fragte ich schnell nach. „Da. In diesem Zimmer." antwortete er und zeigte auf eine bestimmte Tür. „Die Ärzte versuchen sie wiederzubeleben."

„Was ist mit Massimo? Hat er gesagt, was passiert ist?" fragte ich nach und er schüttelte den Kopf.

„Er kann sich an nichts erinnern."

„An gar nichts?" fragte ich und hob meine Augenbraue.

„An nichts." Danilo schüttelte den Kopf und ein Gefühl der Erleichterung überkam mich.

Ich hätte meinen Männern vielleicht befehlen sollen, sie zu mir zu bringen, um Damianos Vater ausfindig zu machen, aber ich konnte sie nicht wissen lassen, dass ich für den Unfall verantwortlich war. Wenn Elena etwas zustossen würde, würde ich dafür verantwortlich gemacht werden, was möglicherweise zu einer Fehde zwischen den beiden Familien führen würde, und das musste ich vermeiden.

Nach ein paar Sekunden trat ein Arzt aus der Station, in der sich Elena befand, und alle wurden aufmerksam, als sie sich dem Arzt näherten und nach Neuigkeiten fragten.

„Ihre Vitalwerte sind stabil." verkündete der Arzt und Seufzer der Erleichterung erfüllten die Luft. „Sie sollte bald aufwachen und-"

Bevor er seine Aussage beenden konnte, eilte eine Krankenschwester aus Elenas Station und informierte den Arzt. „Sie ist wach."

Eine Welle der Erleichterung überkam mich, als ich mich umdrehte und wegging. Das war alles, was ich wissen musste. Ihr geht es gut und ich werde sie nicht verlieren.

Ich wollte sie unbedingt sehen, aber ich konnte nicht. Ich konnte nicht verbergen, wie sehr sie mir am Herzen lag. Aber ich muss meine Gefühle um jeden Preis verbergen.

Sie lebt, und das ist eine Erleichterung. Nun zurück zu den Wichsern, die sie in diese Situation gebracht haben.

Forbidden DesireWhere stories live. Discover now