Kapitel 48

196 6 1
                                    

Elena

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Elena

Ein Klopfen hallte an der Tür wider, die sofort aufging und Sandro stand vor uns.

„Was habt ihr beide gemacht?!" Rief er und ließ seinen Blick zwischen Leona und mir hin und her schweifen.

„Was wir tun mussten." Erwiderte ich, als ich aufsprang und darauf wartete, dass er es sagte. Ich wusste, dass Papà ihn gebeten hatte, uns anzurufen – ein Anruf, auf den wir seit Olivers Freilassung in meinem Schlafzimmer sehnsüchtig gewartet hatten.

Er seufzte und starrte uns enttäuscht an. „Papà hat mich gebeten, euch beide zu rufen. Er ist in seinem Büro."

"Bist du bereit?" Ich drehte mich zu Leona um und streckte ihr meine Hand entgegen.

"Ja." Flüsterte sie, als sie meine Hand nahm und ich ihr aufhalf.

Sie sah wirklich besorgt aus, und ich war es auch. Ich wollte unbedingt Papà treffen, nachdem ich Oliver befreit hatte, aber wir taten, was wir tun mussten.

Er war unschuldig und hatte es nicht verdient, umsonst zu sterben. Nachdem alle letzte Nacht geschlafen hatten, gingen Leona und ich in den Raum, in dem er eingesperrt war, zerstörten das Schloss und halfen ihm bei der Flucht.

Selbst in seiner schrecklichen Situation fand er immer noch einen Weg auszudrücken, wie verletzt und enttäuscht er von Leona war, weil sie ihn angelogen hat. Er hatte immer geglaubt, er sei der Einzige, ohne zu wissen, dass Leona einen Verlobten hatte und heiraten würde. Er fühlte sich wirklich betrogen.

Als wir vor Papàs Büro anhielten, atmeten Leona und ich ein und aus und bereiteten uns auf das vor, was kommen würde.

Nach ein paar Sekunden stießen wir endlich die Tür auf. Und als wir das Büro betraten, trafen Papas wütende Augen auf meine und ein Schauer lief mir über den Rücken.

"Was hast du gemacht?" Er kochte.

„Hast du im Ernst erwartet, dass wir dir erlauben würden, den Vater ihres ungeborenen Kindes zu töten?" Ich erwiderte und hielt seinem Blick stand, obwohl sich jeder Teil von mir eingeschüchtert fühlte.

„Was würden wir dem Baby sagen, wenn es erwachsen ist?" Fügte ich hinzu und machte einen Schritt nach vorne. „Dass ihr Großvater ihren Vater getötet hat?"

„Und was hat dir die Zusicherung gegeben, dass ich ihr erlauben würde, diesen Bastard auf diese Welt zu bringen?!" Spuckte er bedrohlich aus, machte einschüchternde Schritte auf mich zu und zwang mich, zurückzuweichen.

Obwohl ich versuchte, vor meinem Vater mutig zu sein, hatte ein Teil von mir immer noch Angst vor ihm.

"Nein." Murmelte ich und schüttelte wiederholt den Kopf. „Das würdest du nicht, Papa. Du wirst sie nicht zwingen abzutreiben."

„Wenigstens wissen wir, wer Leona geschwängert hat, aber das Gleiche können wir nicht von dir sagen. Sag mir, wer-"

„Mach die Sache nicht über mich." Warf ich ein.

Forbidden DesireWhere stories live. Discover now