Elena
Ich habe diesen Moment geliebt!
Nachdem wir ein paar Sekunden lang gelacht hatten, herrschte Stille und unsere Augen trafen sich, während wir einander tief in die Augen starrten.
„Ich bin froh, dass es dir gut geht." Sagte er nach einer Weile und brach das Schweigen, und ich nickte leicht.
„Dankeschön." Ein kleines Lächeln verzog sich auf meinen Lippen. „Danke, dass du mich zum Lachen gebracht hast. Ich war todlangweilig, bevor du kamst."
Plötzlich kamen mir wieder Gedanken an Nina in den Sinn, und ich griff nach meinem Telefon, um es erneut mit ihrer Leitung zu versuchen.
„Wen rufst du an?" Fragte Nicolas als ich ihre Nummer wählte.
„Nina. Sie ist meine beste Freundin. Ich weiß nicht, warum sie nicht erreichbar ist. Ich hoffe nur, dass es ihr gut geht." sagte ich ihm und er nickte nur als Antwort.
Er verkörperte alle Eigenschaften eines typischen Mafiabosses. Er war so emotionslos. Es war ihm egal, ob mein Freund in Schwierigkeiten war oder nicht. Ich hoffte nur, dass sie es nicht war.
Ich seufzte frustriert, nachdem ich Ninas Linie eine Weile ausprobiert hatte, aber ohne Erfolg. Ich hoffte wirklich, dass es ihr gut ging.
„Geht es dir gut?" Fragte Nicolas und ich drehte mich zu ihm um.
Mir ging es nicht gut. Gar nicht. Der Anschluss meiner Freundin war nicht erreichbar und ich machte mir große Sorgen um sie. Ich hatte auch schon die Nase voll vom Krankenhaus. Ich brauchte einen Hauch frischer Luft.
„Nein" Ich atmete aus. „Ich möchte rausgehen und frische Luft schnappen. Aber die Wachen draußen lassen mich nicht."
„Dir geht es nicht gut." Er sprang auf und stapfte zum Nachttisch, um den Teller fallen zu lassen, von dem er gegessen hatte.
„Wer hat das gesagt?" Ich richtete mich schnell auf und setzte mich auf, bevor er mich aufhalten konnte. „Ich bin stark." fuhr ich fort und spannte meinen Bizeps.
Er lachte leise. „Hartnäckiges Mädchen."
Ein kleines Lächeln kräuselte sich auf meinen Lippen, als ich langsam aufsprang, aber das Lächeln verschwand schnell, als sich mein Kopf in der Sekunde, in der ich aufstand, schnell drehte und ich taumelte.
„Geh wieder ins Bett." stöhnte Nicolas und seine Augen wurden dunkler, als er mich schnell an den Schultern packte und mich stabilisierte.
Seine plötzliche Verhaltensänderung erschreckte mich und ich weitete ratlos die Augen.
„Entschuldigung." Seine Stimme sofort aufgeweicht. „Ich habe mir nur Sorgen gemacht. Geh zurück ins Bett. Du bist immer noch verletzt."
Warum hatte ich Angst vor ihm? Fragte ich mich. Vielleicht lag es daran, dass ich krank war.
Ich atmete scharf aus, um mich zu beruhigen. „Wer hat das gesagt?" Fragte ich und hob eine Augenbraue. „Ich bin dreimal durch den Raum gelaufen, bevor du gekommen bist. Ich bin stark."
Er presste seine Lippen zu einer dünnen Linie zusammen und seufzte. „Okay. Wohin möchtest du gehen?"
„Aufs Dach." sagte ich aufgeregt.
Nicolas konnte die Wachen vor meinem Zimmer davon überzeugen, mir zu erlauben, auf das Dach zu schlendern. Als wir dort ankamen, setzten wir uns auf den Boden und starrten schweigend auf die wunderschöne Aussicht auf die Stadt vor uns, während eine erfrischende Brise über unsere Haut strich.
„Bist du sicher, dass du dich nicht daran erinnerst, was passiert ist?" Fragte er plötzlich nach einer Weile.
Ich schüttelte den Kopf. „Ich kann mich an nichts erinnern und es ist frustrierend."
Plötzlich sah ich eine Sternschnuppe und zeigte aufgeregt darauf. „Eine Sternschnuppe. Wünsch dir was."
Ich habe mir selbst einen Wunsch geäußert und gehofft, dass ich mich bald erholen und das Krankenhaus verlassen kann. Auch...
Ich warf Nicolas einen Blick zu und äußerte einen unmöglichen Wunsch. Ich wünschte, er könnte mir gehören.
„Was hast du dir gewünscht?" Fragte er und unterbrach meine Gedanken, und ich räusperte mich.
„Was hast du dir gewünscht?" Ich schoss die Frage direkt an ihn zurück.
Er schüttelte leicht den Kopf. „Ich werde es dir nicht sagen."
„Bitte."
„Du willst es lieber nicht wissen." Er drehte abrupt seinen Kopf zur Seite, um mich anzusehen, und mein Herzschlag beschleunigte sich, als sich unsere Blicke trafen.
„Aber es geht um dich." Er fügte hinzu und verstärkte meine Neugier.
„Was hast du dir gewünscht?" fragte ich noch einmal, meine Stimme klang wie ein Flüstern.
Er sagte kein Wort, während wir uns weiterhin tief in die Augen starrten. Die Intensität seines Blicks ließ meinen Kern zusammenziehen, als ich mich nach seiner Berührung sehnte. Ich konnte es auch in den Augen sehen. Die Art und Weise, wie er sich nach mir sehnte, war unbestreitbar, und ich wollte ihn genauso sehr, wie er mich wollte. Scheiße! Es gab nichts, was ich mir mehr wünschte, als ihn in diesem Moment zu küssen.
„Elena." Er krächzte, als er sich mir näherte und legte seine Handfläche um meinen Nacken, ohne den Augenkontakt zu unterbrechen.
Mein ohnehin schon schneller Herzschlag beschleunigte sich und mein Atem wurde schwerer, als wir uns in den Tiefen der Augen des anderen verloren.
Ich wollte ihn.
Plötzlich begann sein Telefon zu klingeln und er löste sich schnell von mir, als ob wir etwas Schlimmes täten. Etwas Verbotenes. Er atmete ein paar Mal tief durch, bevor er schließlich den Anruf entgegennahm.
„Okay. Ich bin bald da." sprach er ins Telefon und beendete das Gespräch.
Ich wusste nicht, wer ihn anrief oder was die Person ihm erzählte. Aber ich wusste, dass er mich verlassen würde, und das hat mich traurig gemacht.
Er atmete scharf aus und richtete seinen Blick wieder auf mich. „Ich muss mich um einen Notfall kümmern."
„Hoffentlich ist nichts schlimmes?" fragte ich besorgt.
„Das Geschäft." Sagte er einfach, bevor er sich hochzog.
Er drehte sich zu den Wachen um, die uns gefolgt waren. „Stellen Sie sicher, dass Sie sicher zurückbegleitet wird. Ihr darf nichts passieren."
Der letzte Teil war eindeutig eine Warnung.
Er richtete seinen Blick wieder auf mich und murmelte. „Gute Nacht, Elena."
„Gute Nacht." antwortete ich mit murmelnder Stimme.
Er starrte mich ein paar Sekunden lang an, bevor er sich schließlich umdrehte und von mir wegging.
Ich wollte ihn unbedingt anflehen, bei mir zu bleiben und niemals zu gehen. Aber ich konnte nicht. Er musste sich um Geschäfte kümmern, und er würde mich niemals seinem Geschäft vorziehen.
Ich habe ihn schon so sehr vermisst. Heute hat er mir eine weiche Seite gezeigt, von der ich nie gedacht hätte, dass er sie besitzen könnte, und ich habe es geliebt. So sehr.
Plötzlich kamen mir Gedanken an Leona in den Sinn und eine überwältigende Welle von Schuldgefühlen überkam mich.
Ich schüttelte energisch den Kopf in dem Versuch, die Schuldgefühle von meiner Brust zu nehmen. Ich habe nichts falsch gemacht. Nicolas und ich haben lediglich eine harmlose Schwager-Schwägerin-Beziehung aufgebaut. Nichts weiter – habe ich mir eingeredet.
YOU ARE READING
Forbidden Desire
RomansaElena, die Mafia-Tochter, wird dem Verlobten ihrer Schwester vorgestellt, nur um herauszufinden, dass er der teuflisch heiße Mafia-Boss ist, den sie am Abend zuvor kennengelernt hat. Obwohl sie schwört, ihrem verbotenen Verlangen nach ihm zu widerst...