Elena
Nicht einmal für eine Sekunde, bevor ich einschlief, ging mir der Gedanke was zwischen mir und Nicolas passiert war, aus dem Kopf. Ich bin eingeschlafen und habe an ihn gedacht, und jetzt, wo ich auf bin, kamen mir als erstes Gedanken an ihn in den Sinn.
Fühlt er sich auch zu mir hingezogen oder habe ich die Dinge falsch interpretiert? Schnüffelte er nur deshalb so sinnlich an meinem Hals, weil ihm mein Duft gefiel?
Könnte es sein, dass er nur unter Alkoholeinfluss stand? Ich stellte mir immer wieder endlose Fragen. Fragen, auf die ich keine Antworten hatte.
Ich konnte mich noch daran erinnern, wie ich mich unwillkürlich an ihn drückte, als ich mir erlaubte, seinen harten, definierten Körper zu berühren. Ich konnte mich noch daran erinnern, wie intensiv meine Erregung war, als er mit dem Daumen über die rote Stichstelle rieb und an meinem Hals schnüffelte.
Als diese Erinnerungen durch mich gingen, ertappte ich mich dabei, wie ich geistesabwesend denselben roten Fleck rieb und spürte, wie sich meine Falten veränderten, als ich ein kurzes Stöhnen ausstieß.
Ich riss mich schnell aus der Fassung und schüttelte ungläubig den Kopf über das, was ich tat. Er war für mich tabu, und so sehr ich ihn auch hasste, verabscheute ich mich auch dafür, dass ich mich zu ihm hingezogen fühlte. Mein Schwager.
Plötzlich knurrte mein Magen und erinnerte mich daran, dass ich gestern Abend vor dem Zubettgehen noch nichts gegessen hatte. Nicolas Gedanken hatten mich verzehrt und ließen mich alles andere vergessen.
Ich sprang aus dem Bett und machte mich auf den Weg in die Küche, um mir etwas zum Frühstück zu holen.
Als ich die Küche betrat, war mein Bruder Sandro bereits da. Ich kniff die Augen zusammen, als ich das blutbefleckte Pflaster auf seiner Wange bemerkte.
„Was ist passiert?" fragte ich schnell und erwartete voll und ganz eine sarkastische Antwort. Sie erzählen den Frauen nie etwas und lassen uns immer im Dunkeln.
„Ich habe mit einem Löwen gekämpft, und er hat mir mit seinen Krallen die Wange durchtrennt," antwortete er und biss in sein Sandwich, bevor er mit vollem Mund fortfuhr.
YOU ARE READING
Forbidden Desire
Roman d'amourElena, die Mafia-Tochter, wird dem Verlobten ihrer Schwester vorgestellt, nur um herauszufinden, dass er der teuflisch heiße Mafia-Boss ist, den sie am Abend zuvor kennengelernt hat. Obwohl sie schwört, ihrem verbotenen Verlangen nach ihm zu widerst...