Elena
"Du bist tot!" Ich hörte eine Stimme schreien, während ich mich an das Auto meiner besten Freundin lehnte und rauchend in der Tiefgarage eines Clubs stand.
Aus Neugier spähte ich nach oben, um zu sehen, was los war, und der Rauch der Zigarette füllte plötzlich meine Lungen, durch das was ich sah, und keuchte auf.
Ein blonder Mann, der am ganzen Körper blaue Flecken hatte, lag auf den Knien, umgeben von Männern. Gefährlichen Männern. Einer von ihnen hielt eine Waffe an seinen Kopf.
Ich wurde in eine Welt voller Verbrechen hineingeboren und werde regelmäßig Zeugin solcher Dinge. Aber ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt.
"Wer ist das?" hörte ich eine Stimme sagen und darauf folgten Schritte. Ich begann schnell nachzudenken, wie ich weglaufen könnte. Ich wollte nicht in Schwierigkeiten geraten. Wenn mein Vater wüsste, dass ich in einem Club bin, würde ich tief in der Scheiße stecken.
Bevor ich meine Gedanken sammeln konnte, erschien plötzlich eine Gestalt vor mir und ich schnappte nach Luft.
Er war atemberaubend! Er hatte dunkelbraunes, glänzendes Haar und faszinierende haselnussbraune Augen. Er hatte einen kräftigen Kiefer und trug einen maßgeschneiderten schwarzen Anzug, der seinen Körper betonte. Seine Anwesenheit strahlte Macht aus und ich wusste sofort, dass er ohne Zweifel ein mächtiger Mafiaboss war.
"Was machst du hier?" Er fragte, seine italienische Stimme war klar und tief.
Ich lachte verlegen und hob meine Zigarette hoch, damit er sie sehen konnte. „Rauchen. Offensichtlich."
"Was hast du gesehen?" Fragte er streng.
"Nichts." sagte ich schnell.
„Ich sagte, was hast du gesehen?" fragte er noch einmal, als er einschüchternde Schritte auf mich zu machte. Aber ich ließ mich nicht einschüchtern.
"Ich habe nichts gesehen habe ich gesagt." wiederholte ich
„Das darfst du niemandem gegenüber erwähnen."
YOU ARE READING
Forbidden Desire
RomanceElena, die Mafia-Tochter, wird dem Verlobten ihrer Schwester vorgestellt, nur um herauszufinden, dass er der teuflisch heiße Mafia-Boss ist, den sie am Abend zuvor kennengelernt hat. Obwohl sie schwört, ihrem verbotenen Verlangen nach ihm zu widerst...