Kapitel 54

335 9 2
                                    

Elena

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Elena

Alles passierte verschwommen. Von dem Moment an, als Nicolas mich auf den Rücksitz schob, bis zu dem Moment, als er ins Auto sprang und losfuhr. Es fühlte sich alles wie ein Traum an. Ich konnte nicht verstehen, was los war.

„Geh runter und halte dich an etwas fest." Nicolas knurrte, als er mit dem Fuß aufs Gaspedal trat und anfing zu beschleunigen.

Als ich mich umdrehte, sah ich ein Auto, das uns mit hoher Geschwindigkeit folgte, und die Angst, die bereits meinen Körper durchströmte, verstärkte sich.

„Elena, ich sagte geh runter!" Schrie er.

Er fuhr mit gefährlich hoher Geschwindigkeit weiter und sprintete an allen Autos auf der Autobahn vorbei. Plötzlich flogen Schüsse auf das Auto zu und durchschlugen heftig die Glasscheibe.

„Wer sind sie? Was wollen sie?" Schrie ich.

„Ich bin genauso ahnungslos wie du. Ich weiß nicht, wer sie sind." Antwortete Nicolas, während er hektisch auswich und versuchte, den Kugeln auszuweichen. Je mehr er versuchte, ihnen auszuweichen, desto mehr drangen sie durch.

Nicolas fuhr weiterhin sehr schnell, stürmte in die Kurven und versuchte, ihnen auszuweichen.
Aber das erwies sich als schwierig, da die Leute, die uns verfolgten, ebenfalls ihre Geschwindigkeit erhöhten und unserem Beispiel folgten.

„Elena, halte dich ganz fest an etwas. Es wird bald rauer."

Im Bruchteil einer Sekunde drehte er das Auto schnell um und meine Augen weiteten sich vor Verwirrung, als er auf sie zufuhr.

"Bist du verrückt?" Schriebich, unfähig zu verstehen, was er tat. Er könnte dafür sorgen, dass wir getötet werden.

"Vertraust du mir?" fragte er, als wir uns den Angreifern näherten.

"Ja aber-"

Nicola bewegte sich weiterhin sehr schnell und nahm abrupte Wendungen.

Nach einer Weile hörte ich plötzlich keine Schüsse mehr und die Kugeln drangen nicht mehr durch das Auto.

„Haben wir sie verloren?" Fragte ich eifrig, als ich aufsah.

"Vorübergehend." Er seufzte.

Er fuhr in einen Tunnel, bevor er abrupt auf die Bremse trat und anhielt.

„Was machst du? Wir müssen los." Ich schrie.

Er stieg aus dem Auto, öffnete die Tür zum Rücksitz und packte mich am Arm.

"Komm schon." Er stöhnte, als er mich aus dem Auto zog. „Sie werden bald aufholen. Du musst gehen."

Verwirrung breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich fragte. „Was meinst du mit -Ich muss gehen?- Wir müssen gehen!" Ich korrigierte.

Er winkte einem Taxi zu, stoppte es und zerrte mich darauf zu.

Er öffnete die Tür und schob mich hinein, ohne mir die Möglichkeit zu geben, zu protestieren.

„Ich kümmere mich um alles. Du musst gehen." Sagte er mir, bevor er die Tür schloss und den Fahrer anwies, sich zu bewegen.

Nicolas

Weglaufen wäre ein schrecklicher Fehler gewesen. Ich wusste nicht, ob sie hinter mir oder Elena her waren, aber ich war mir sicher, dass sie ihr Ziel mit Sicherheit erneut verfolgen würden. Ich musste zurückbleiben und wissen, wer die Feinde waren.

Ich bin schon viel zu lange in diesem Spiel und war immer bereit für einen Angriff, voll beladen mit Waffen und Munition. Ich eilte zur Kabine meines Autos und holte eine AK-47, mit der ich die Angreifer bekämpfen würde, sobald sie sich mir näherten.

Ich schlüpfte ins Auto, ließ die Türen offen und versteckte mich auf dem Rücksitz, um ihnen vorzutäuschen, wir seien geflohen. Sobald sie neugierig werden und sich dem Auto ohne Schutzvorrichtungen nähern, werde ich angreifen. Das war ein Überraschungsmoment, das für Amateure immer gut funktionierte. Ein Experte wüsste, dass es sich um eine Falle handelte, und ich hoffte wirklich, dass die Angreifer Amateure waren; Wenn nicht, wäre ich am Arsch.

Das Warten dauerte nur zwei Minuten, bis sie endlich aufholten. Als ich Schritte näherkommen hörte, richtete ich meine Waffe darauf und war bereit, die Kugeln auf sie abzufeuern.

Die ersten beiden erschienen, und ich schoss schnell auf sie und zielte auf ihre Herzen, und sie fielen sofort tot um. Ich verfehle nie!

Als ich mich hochzog, schoss ich schnell auf die Hand der dritten Person. Er schrie vor Schmerz, verlor die Kontrolle über seine Waffe und das Metall fiel sofort zu Boden. Im Bruchteil einer Sekunde durchbohrte ich die Kugel durch das Herz der vierten Person und sie fiel sofort zu Boden.

Ich sprang aus dem Auto und näherte mich dem letzten Mann, der noch stand. Seine Augen füllten sich mit Entsetzen, als er sich umdrehte und begann wegzulaufen, wobei seine Hand stark blutete.

Ich habe ihn aus einem bestimmten Grund verschont und ich wollte ihn nicht weglaufen lassen. Ich zielte auf seine Beine, schoss auf ihn und zwang ihn, auf die Knie zu fallen.

Ich näherte mich ihm und stellte mich direkt vor ihn, während ich ihn befragte.

"Wer bist du?" fragte ich ungeduldig und runzelte die Stirn.

„Isaak." Er zitterte vor Angst und Schmerz.
„Mein Name ist Isaac."

Ich presste meine Lippen fest zusammen und seufzte, während ich es umformulierte. Ich hatte keine Verwendung für seinen Namen.

"Wer hat dich geschickt?"

„Sprich jetzt, und ich werde dir nicht das Herz herausreißen." Ich stöhnte, als ich sein Zögern spürte.

„Das wirst du nicht?" Er fragte schnell, Hoffnung glitzerte in seinen Augen.

Seufzend stieß ich aus. "Das verspreche ich."

„Wir sind nur Auftragsmörder. Wir wurden angeheuert, um Sie auszuschalten." Er enthüllte es und mein Stirnrunzeln vertiefte sich.

„Wer hat Sie eingestellt?" fragte ich mit gerunzelter Stirn.

„Ein Mann namens Oliver." Er platzte heraus.

„Warte. Wer?" Fragte ich und hoffte, dass es nicht das war, was ich dachte. Er würde es nicht wagen, so etwas zu tun.

„Oliver. Er hat braunes Haar, durchschnittliche Größe und blaue Augen." Er murmelte und bestätigte damit meine Vermutung.

„Ich kenne ihn." Antwortete ich und meine Wut steigerte sich.

Dieser verdammte Bastard!

„Bitte, kann ich jetzt gehen?" Sagte der erbärmliche Typ zuvor, während er sich vor Schmerzen krümmte.

"Nein."

„Aber du hast gesagt, du würdest mich gehen lassen, und ich habe-", begann er, aber ich unterbrach ihn.

„Das habe ich dir nicht versprochen, Kumpel." Ich grunzte, spannte die Waffe und zielte auf seinen Kopf. „Ich habe versprochen, dir nicht das Herz herauszureißen. Ich habe nicht versprochen, dir nicht den Kopf wegzublasen."

Ohne zu zögern drückte ich den Abzug, die Kugel durchschlug seine Stirn und beendete sofort sein Leben.

Niemand legt sich mit mir an und kommt ungeschoren davon! Niemand!

Als nächstes kommt Leonas sogenannter Freund!

Forbidden DesireWhere stories live. Discover now