Kapitel 45

183 6 1
                                    

Elena

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Elena

Selbst nachdem ich klargestellt hatte, dass ich kein Interesse daran hatte, Nicolas zu heiraten, beharrte Bené auf seinen Vorwürfen und wurde von Sekunde zu Sekunde irritierender.

Ich konnte mir nicht vorstellen, warum er und Papà glaubten, ich würde Leona jemals zu etwas verleiten, das sie in große Schwierigkeiten bringen würde. Als ich Damiano unehelich hatte, war die Situation nicht so kompliziert wie jetzt. Ich war mit niemandem verlobt. Aber Leona war mit dem verdammten Nicolas Russo verlobt, und wir wussten nicht einmal, wie er sich für den Vertragsbruch rächen wollte. Ich würde meine Schwester niemals auf so etwas vorbereiten.

„Weißt du, was gut für dich sein würde? Halte dich von Nicolas fern." Er warnte mich und ich schüttelte den Kopf.

„Verlasse bitte mein Zimmer. Ich muss mich die gegenüber nicht beweisen." Ich seufzte und beschloss, mich nicht mehr mit seinen anmaßenden Bemerkungen zu beschäftigen.

„Das wollte ich sowieso", begann sein Telefon zu klingeln und unterbrach ihn.

Er nahm den Anruf entgegen, hielt das Telefon an sein Ohr und hörte aufmerksam zu.

„Okay, Chef. Ich komme jetzt raus." Sagte er nach ein paar Sekunden und legte auf.

Er öffnete den Mund, um zu sprechen, aber seine Worte erstarben auf seinen Lippen, als ich schnell sprach.

„Ist das Nicolas?" Fragte ich.

„Welchen Teil von ‚Halte dich von ihm fern' verstehst du nicht?" fragte er und zog die Brauen zusammen.

„Nun, du kannst mir nicht sagen, was ich tun soll!" Ich erwiderte heftig, als ich an ihm vorbeiging und aus dem Raum rannte.

Ich ging nach draußen und vermutete, dass Nicolas sich außerhalb des Gebäudes befand, da Bené sagte, er würde ihn draußen treffen. Ich musste ihn sehen. Ich brauchte seine Hilfe.

Als ich aus der Vordertür schlüpfte, sah ich Nicolas neben seinem Auto stehen, und Riana stand direkt neben ihm.

Ohne zu zögern stürmte ich auf sie zu.

„Oh, das Mädchen rennt dir jetzt nach. Wie süß", bemerkte Riana, ihr Gesicht war frei von jeglichen Emotionen, als ihr Blick über mich schweifte.

„Riana!" Nicolas warnte sie mit finsterer Miene.

"Was?" Sie zuckte mit den Schultern. „Es war nur ein harmloser Kommentar."

Ich kniff die Augen zusammen, als ich sie anstarrte, ohne zu wissen, was sie damit beweisen wollte. Aber sie war nicht der Grund, warum ich dort war, also beschloss ich, sie zu ignorieren. Ich hatte dringendere Probleme.

„Nicolas, kann ich bitte mit die sprechen? Bitte unter vier Augen." fragte ich und blickte ihn mit flehenden Augen an.

"Okay." Er stimmte ohne zu zögern zu, entfernte sich ein paar Meter von Riana und ich folgte ihm direkt.

Forbidden DesireWhere stories live. Discover now