Nicolas
Gestern habe ich eine Grenze überschritten, die ich nicht hätte überschreiten sollen. Ich verlor fast die Kontrolle über mich selbst und mir wurde klar, dass sie sich zu mir genauso hingezogen fühlte wie ich zu ihr. Ohne Sandro, der mich unterbrochen hat, hätte ich sie im Büro ihres Vaters gefickt.
Er stürmte herein und dachte, ich würde seiner Schwester weh tun. Verdammt, ich würde dieser Frau nie etwas tun. Tatsächlich fühle ich mich ihr gegenüber sehr beschützerisch.
Ein Klopfen an meiner Bürotür riss mich aus meinen Gedanken.
"Herein." murmelte ich und räusperte mich.
Ich war in meinem Büro und arbeitete an einigen wichtigen Dokumenten, als ich in Gedanken fiel und an Elena dachte.
Die Tür wurde aufgestoßen und Bené, mein Consigliere, kam herein.
„Guten Morgen." begrüßte er mich, als er auf mich zukam.
„Morgen," antwortete ich
Er zog den Besuchersitz heraus und ließ sich darauf nieder. Ich betrachtete sein Gesicht und sein Gesichtsausdruck verriet, dass er etwas zu sagen hatte.
Ich hob fragend eine Augenbraue. „Was?"
„Du beschreitest einen gefährlichen Weg, Don." sagte er plötzlich und ich biss die Zähne zusammen, da ich genau wusste, wohin er wollte.
Hat Riana mich ihm verpetzt?
Bevor ich antworten konnte, fuhr er fort. „Du magst die Schwester, Elena, oder?"
Verärgert zog ich die Augenbrauen zusammen. „Hat Riana dir das erzählt?"
„Nun ja, das hat sie."
Ich biss die Zähne zusammen. „Diese Göre."
„Aber sie musste es mir nicht einmal sagen. Ich wusste es." er verteidigte sie schnell. „Ich habe gesehen, wie du sie voller Geilheit angeschaut hast. Und als du dich beim Abendessen entschuldigt hast? Ich wusste, dass du hinter ihr her warst. Du solltest wirklich nichts tun, was-„
„Bist du deswegen hergekommen?" Sagte ich und schnitt ihm das Wort ab.
Ich habe nicht einmal versucht, es zu leugnen. Obwohl ich wusste, dass er Recht hatte, wollte ich dieses Gespräch nicht mit ihm führen. Ich kannte bereits das Risiko, mit Elena intim zu werden, und ich brauchte ihn nicht, um mich an die Gefahren zu erinnern.
Er seufzte. „Nein."
„Warum bist du dann hier?" fragte ich mit grimmigem Ton.
„Ich bin gekommen, um dir von den Lieferungen zu erzählen. Sie werden in zwei Stunden eintreffen." informierte er mich.
„Wer bekommt die Produkte?" fragte ich.
„Vito und ich."
„Seit vorsichtig und stellt sicher, dass keine Fehler vorliegen." warnte ich ihn und er nickte.
YOU ARE READING
Forbidden Desire
RomanceElena, die Mafia-Tochter, wird dem Verlobten ihrer Schwester vorgestellt, nur um herauszufinden, dass er der teuflisch heiße Mafia-Boss ist, den sie am Abend zuvor kennengelernt hat. Obwohl sie schwört, ihrem verbotenen Verlangen nach ihm zu widerst...