Pov Mexi
Ich weiß gar nicht mehr wann ich eingeschlafen bin, egal. Jetzt wo ich schon wach bin kann ich es ja auch versuchen. Ich gehe zu meinem Schrank und suche meine Klingen. Nach kurzem suchen finde ich sie zum Glück. Ich nehme die Klinge in die Hand und ziehe sie ein paar Mal über meine Pulsader. Ich freue mich schon auf die nahende Erlösung. Plötzlich schreckt Rezo auf und guckt mir in die Augen. Im nächsten Moment guckt er auf meinen Arm. Panik steigt in mir auf irgendwas in mir will Grade gar nicht mehr sterben aber was und warum. Langsam wird mir schwarz vor Augen und ich kriege nur noch mit, dass ich falle und mich irgendwas oder wer fängt mich auf.
Unbekannt: Ihr Freund wird bald wieder zu sich kommen.
Rezo: Ich mache mir voll sorgen was ist wen er irgendwelche folgen davon trägt.
Ju: Rezo mach dir nicht in die Hose dein Mexi wird schon zu sich kommen.
Rezo: Oh Ju las das.
Ich Frage mich was Ju mit dein Mexi zu Rezo meinte.
Ich öffnete meine Augen und sah erst alles verschwommen. Dan öffnete ich wieder meine Augen und sah alles klar. Ich sah Rezo und Ju an meinem Bett sitzen. Rezo sah so aus als hätte er geweint. Ich setzte an was zu sagen aber es klappt nicht. Ich versuchte es noch mal diesmal klappte es.Mexi: wo bin ich? Was ist passiert? Warum sieht Rezo so aus als hätte er geweint? Und was meinte Ju mit dein Mexi?
Ju: Mexi ganz ruhig eins nach dem anderen, du bist im Klinik Krankenhaus.
Rezo: du hast versucht dich um zu bringen Mexi.
Sagte Rezo und jetzt hörte man auch das er geweint hatte.
Ju: Rezo hat geweint deswegen sieht er so verweint aus, ich wollte Rezo nur ärgern weil er sich so sorgen gemacht hatte das du folgen davon trägst.
Während Ju das gesagt hat ist Rezo gegangen. Inzwischen sind alle Erinnerungen wider da.
Mexi: wie lange liege ich hier schon.
Ju: Also es ist 10 Uhr aber dein Versuch war nicht heute morgen sondern gestern morgen. Du hattest echt Glück das Rezo dich auf gefangen hat sonst hättest du jetzt eine Gehirnerschütterung und müsstest länger im Klinik Krankenhaus bleiben.
Mexi: Oh ich bedanke mich später bei Rezo. Wo ist Rezo eigentlich hin?
Ju: Gute Frage, ich geh mal gucken wenn das für dich ok ist?
Mexi: Guck du nach Rezo.
Ju verließ dan auch den Raum. Und schon war ich wieder alleine.
Unbekannt: oh Mexi du bist wach.
Ich schrecke auf.
Mexi: ja das bin ich.
Unbekannt: du darfst wieder auf dein Zimmer gehen.
Mexi: wie komme ich dahin.
Unbekannt: ich bringe dich.
Die unbekannte Person brachte mich hoch zu meinem Zimmer ohne nur ein Wort zu sagen.
464 Wörter
DU LIEST GERADE
Rezofy Psychiatrie
FanficMexi kommt nach einem Suizid Versuch in eine Klinik wo er Rezo kernlernt Ich lade nicht regelmäßig hoch