Zusammen?

48 5 1
                                    

Pov Gnu

Gnu: ja

Und dann sehe ich auch schon Julia, wie sie den Raum betritt.

Julia: Hi, ich wollte gucken wo du bist und was du so machst

Rezo: Gnu Denk dran, was ich eben gesagt habe.

Ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen und entscheide mich dann dazu, dass es vielleicht wirklich besser wäre, wenn ich das Ganze einfach mit ihr kläre.

Gnu: Julia, wollen wir vielleicht in unser Zimmer gehen das ganz wegen gestern klären?

Julia: ja, gerne

Gnu: gut, dann bis später Rezo

Also gehen Julia und ich zurück in unser Zimmer. Auf dem Weg dahin herrscht eine unangenehme Stelle. Im Zimmer angekommen, setz ich mich auf mein Bett und sie sich neben ich mit ein bisschen Abstand.

Julia: es tut mir leid ich wollte mit dem Kuss zwischen uns nichts kaputt machen

Gnu: wie war der Kuss denn gemeint?

Julia: Äh... ich... mh... weiß... ni... nicht.

Warum stottert sie so ist so nervös unangenehm oder warum sonst?

Gnu: Julia, beruhigt dich es ist alles gut. Mach dir keinen Stress.

Julia: Okay, ich Versuchs noch ma...

Dann bricht ihre Stimme ab und sie sieht so aus, als würde sie sich sammeln, um es dann noch mal zu probieren.

Julia: ich weiß... nicht wie ich... ich das sa... sagen soll.

Gnu: Du meinst das also nicht nur freundschaftlich?

Rutscht es mir raus, ohne dass ich das wollte. Egal dann ist es ebenso. Vielleicht bringt uns es ja weiter, so dass wir auch mal vorankommen.

Julia: n...ja

Sag Julia und rennt aus dem Zimmer. Ich springe auf und laufe hinterher. Sie läuft zu der abgelegene Toilette. Ich betrete den Raum und sehe, dass sie auf der linken Toilette ist.

Gnu: Hey Julia, es ist alles gut

Jetzt höre ich, dass sie anfängt zu weinen

Gnu: Julia, mach bitte die Tür auf

Sie antwortet nicht

Gnu: ich mach mir Sorgen, bitte

Ich höre, dass ihr aufsteht und die Tür aufschließt. Dann sehe ich, dass sie die Tür öffnet und mich mit Verwandten Augen anguckt. Ich nehme sie in den Arm und behalte sie dort, bis sie sich beruhigt hat. Als sie sich beruhigt hat, frage ich sie, ob wir wieder ins Zimmer gehen sollen sie bejaht das, weswegen wir wieder ins Zimmer gehen im Zimmer angekommen, setzt Julia sich auf meinem Bett ich denk mich jetzt oder nie also setze ich mich auf ihren Schoß. Sie sagen, aber ich halte ihr mein Zeigefinger vor die Lippen. Dann wandert meine eine Hand An ihren Wangen und die andere an ihre Taille. Mein Kopf kommt ihrem immer näher bissig, unsere Nasen spitzen Berühren. Sie überbrückt die letzten Zentimeter. Der Kuss ist liebevoll und vorsichtig. Es fühlt sich sehr gut an und ich wünschte, wir müssten uns nie wieder trennen aber alle schönen Momente vergehen viel zu schnell. Wir lösen uns wieder und ich sehe, dass Julia sich weg dreht und rot wird.

Gnu: Julia, alles gut

Julia: ja

Sie sagt das ja etwas nervös, aber irgendwie klingt es auch süß. Sie dreht sich wieder zu mir und guckt mich schüchtern an.

Julia: sind wir jetzt zusammen ?

Gnu: möchtest du mit mir zusammen sein?

Julia: ja

Gnu: wollen wir noch ein bisschen kuscheln?

Julia: gerne

Sie nach hinten. Ich Rutsche ein kleines Stück nach vorne, so dass ich auf ihrer Taille sitze. Ich beuge mich nach vorne und gebe ihr noch einen Kuss und räume mich dann von ihr runter. Dann liege ich auch schon bei ihrem Arm. Nach einer Weile merke ich, dass Julia eingeschlafen ist. Ich kuschel mich noch mehr an sie ran und schlafe nach einer Zeit auch ein.

604 Wörter

——————————

Sorry das so lange kein Kapitel kam

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rezofy Psychiatrie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt