Rezo!

214 11 3
                                    

Pov Mexi

Als ich oben angekommen bin, werde ich komisch von den Betreuern an geguckt. Ich ignoriere das und gehe einfach schnell weiter in Richtung Zimmer. Ich öffnete die Zimmer Tür und sehe Rezo, Ju und Gnu. Ich bin sehr erleichtert Rezo zu sehen aber warte warum erleichtert mich das. Nein scheiße ich darf es nicht gut finden ihn zu sehen, ich muss doch einfach nur sterben. Ich gehe jetzt richtig ins Zimmer noch hat mich niemand bemerkt.

Gnu: Oh Mexi, da bist du ja.

Ich nicke nur stumm.
Ich gehe zu meinem Bett und lege mich hin und spüre wie die anderen mich beobachten.

Gnu: Alles gut Mexi?

Mexi: Nein, nichts ist Gut.

Gnu: Was ist denn passiert?

Mexi: Ich hätte Grade eine Therapie Stunde.

Gnu: Was ist denn daran so schlimm?

Mexi: Egal, nicht so wichtig.

Gnu: Mexi komm erzähl was passiert ist.

Ich ignoriere Gnu einfach und sie fragt noch ein paar mal bis sie mich endlich in Ruhe lässt. Zum Glück gibt es Jetzt Mittagessen. Wir gehen alle zum Essen. Da wird wieder über alles mögliche geredet aber ich höre nicht so genau zu. Nach dem Mittagessen wollen die anderen zu Paluten gehen aber ich sage ihnen das ich nicht mit kommen und mich ein bisschen ausruhen möchte von dem bisherigen Tag. Zum Glück scheinen sie mir zu glauben. Ich gehe also zu meinem Zimmer und setze mich erstmal auf mein Bett. Ich überlege was ich jetzt machen könnte und dann kommt mir schon eine Idee. Ich stehe auf und suche meine Klinge, nach einer Weile suchen fand ich sie auch schon. Ich nehme die Klinge in die Hand und will sie zu meiner Pulsader führen aber plötzlich ging die Tür auf. Ich verfiel in eine Schock starre. Rezo sieht mir in die Augen. Ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Rezo kommt zu mir und will mir die Klinge aus der Hand nehmen aber er schafft es nicht, weil ich sie so umklammer. Er nimmt mich jetzt einfach in den Arm. Ich fange an zu weinen und Rezo lies mich nicht los bis ich auf gehört habe zu weinen. Rezo lies mich los und guckte mich nur traurig an.

364 Wörter



Rezofy Psychiatrie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt