POV Rezo
Gnu: also ich hab ja mal erzählt, dass bald eine Neuaufnahme namens Julia Kommt. Mir wurde heute halt gesagt, dass sie morgen kommt.
Rezo: weißt du schon, wann sie morgen kommt?
Gnu: ne, leider nicht.
Nach dem Abendessen gehen Mexi und ich wieder in unser Zimmer. Wir reden am Abend noch über alles mögliche und gehen irgendwann ins Bett. In der Nacht wache ich auf, weil ich ein Geräusch höre. Ich setze mich auf und gucke mich um. Ich sehe Mexi der wieder nach was sucht.
Rezo: Mexi komm her und hör auf nach deinen Klingen zu suchen Die wirst du nicht finden und wenn du weiter suchst, kommen die Nachtwache. Ich glaube, du möchtest nicht, dass sie kommen, oder?
Mexi hört wider willig auf und kommt in meine Richtung.
Mexi: nein, ich will nicht, dass die Nacht wache kommt.
Sagt er und setzt sich ein bisschen unsicher neben mich.
Mexi: mir geht es einfach so schlecht. Ach, ich weiß auch nicht.
Rezo: Mexi alles wird gut. Lass uns schlafen gehen.
Mexi: kann ich heute wieder bei dir im Bett schlafen?
Nachdem Mexi das gesagt hat, wurde er etwas rot.
Rezo: ja.
Sage ich und ziehen ihn nach hinten, Ich schlafe recht schnell ein.
POV Gnu
Ich bin etwas aufgeregt, weil Julia morgen zu mir ins Zimmer kommt. Ich beschließe, es erst mal den anderen zu erzählen.
Gnu: also ich hab ja mal erzählt, dass bald eine Neuaufnahme namens Julia Kommt. Mir wurde heute halt gesagt, dass sie morgen kommt.
Rezo: weißt du schon, wann sie morgen kommt?
Gnu: ne, leider nicht.
Ich denke die ganze Zeit über Julia nach, wie sie wohl aussieht? ob sie nett ist? wie sie mich finden wird? ob sie es gut finden wird, dass wir zusammen in einem Zimmer sind oder ob sie lieber ein Einzelzimmer haben würde? und noch viel mehr. Ich denke über Julia nach bis andere Gedanken in den Vordergrund rücken. Wie geh dich übergeben, du hast viel zu viel gegessen und so dick wie du bist wird Julia dich hassen. Das schlimme ist, dass es immer lauter und schlimmer wird, also laufe ich schnell aus dem Zimmer zum Büro der Nachtwache. Die Tür ist auf, aber sie bemerken mich nicht und ich Traue mich nicht, etwas zu sagen. Im Büro auf einem Bildschirm sehe ich Mexi der nach etwas sucht. Die Nachtwache will gerade aufstehen, wahrscheinlich um zu Mexi zu gehen, als sie mich entdeckt.
Nachtwache: was ist los Gnu?
Gnu: mein Kopf macht mich fertig.
Nachtwache: inwiefern? Was sagt dir dein Kopf?
Ich sage leicht zögernd.
Gnu: dass ich mich übergeben soll, dass ich viel zu dick bin und ich viel zu viel gegessen habe.
Nachtwache: Was würde dir denn jetzt helfen?
Gnu: Ablenkung. Können wir vielleicht was spielen?
Nachtwache: ja, was möchtest du denn spielen?
Gnu: Rome
Nachtwache: gut, geh du schon mal vor in den Raum nebenan.
Gnu: okay
Ich gehe in den Raum und lasse die Tür angelehnt und höre die Nachtwache reden.
Nachtwache: ich geh dann zu Rezo und Maximilian und gucke mal nach ihnen.
DU LIEST GERADE
Rezofy Psychiatrie
Fiksi PenggemarMexi kommt nach einem Suizid Versuch in eine Klinik wo er Rezo kernlernt Ich lade nicht regelmäßig hoch