Die Mototherapie Stunde

102 8 4
                                    

POV Mexi

Rezo und ich gehen grade hoch in unser Zimmer aber ich frage mich was er gemeint hat mit, das er Zeit mit mir alleine verbringen möchte. Umso näher wir dem Zimmer kommen umso schneller schlägt mein Herz. Als wir das Zimmer betreten geht er direkt auf sein Bett zu. Ich schließe die Tür hinter mir und gehe zu dem Bett. Er streckt seine Arme aus und zieht mich zu ihm ins Bett und nimmt mich fest in den Arm. Grade als er mich richtig in den Arm genommen hat klopft es und Frau Meier betritt den Raum.

Frau Meier: ich soll euch zur Mototherapie bringen

Sagt sie während sie den Raum betritt und ohne zu uns zu gucken.

Frau Meier: oh störe ich

Sagt sie als sie bemerkt hat das ich bei Rezo im Arm liege.

Rezo: ne is schon gut wir kommen.

Also gehen wir Frau Meier hinterher zur Mototherapie. Ich freue mich schon weil Rezo dabei ist und ich Zeit mit ihm verbringen kann. Wir gehen zu einer Art halle. Da angekommen bespricht Frau Meier noch kurz etwas mit einem typen. Dann geht Frau Meier und wir gehen rein. Ich werde etwas nervös und ich glaube Rezo hat das auch gemerkt, weil er meine Hand nimmt und kurz drückt um mir halt zu geben. Als wir drinnen sind wir in so eine Art Sporthalle. Wir setzen uns erst mal auf eine Bank und der Typ stellt sich vor.

Herr Schmidt: Hallo ihr beiden ich bin Herr Schmidt und ihr seid also Rezo und Mexi.

Wir nicken und er erzählt weiter.

Herr Schmidt: ich habe schon viel gehört von euch und das ihr es geschafft habt Frau Müller leicht zu überfordern.

Mexi: kann sein.

Sage ich leicht lächelnd und überraschender Weise überhaupt nicht schüchtern. Herr Schmidt guckt auch leicht überrascht.

Herr Schmidt: Also ihr Könnt hier bei Moto machen was ihr wollt solange ihr weder euch noch wen anders schaden zu fügt.

Dann war es wieder kurz still.

Herr Schmidt: habt ihr schon eine Idee was ihr machen wollt.

Ich gucke mich darauf hin in der Halle um und entdecke eine Hängematte.

Mexi: können wir in die Hängematte?

Herr Schmidt: Ja ihr müsst nur Matten drunterlegen, in der Zeit kann ich sie runter machen.

Also holen wir Matten und legen sie unter die Hängematte als wir fertig sind hat Herr Schmidt die Hängematte auch schon runter gemacht

Mexi: komm Rezo leg dich rein.

Rezo: Nagut aber was ist mit dir?

Mexi: ich mache etwas anschwung und komme dann mit reinn

Also legt Rezo sich in die Hängematte. Ich schupse ihn etwas an und kletter dann auch mit rein ohne groß zu bremsen. Ich lande halb auf ihm drauf weswegen ich auch etwas rot werde.

Mexi: tut mir leid.

Rezo: Alles gut.

Sagt er und zieht mich zu ihm in arm wir verbringen eine weile so in dieser Position bis die Hängematte sich nur noch ganz leicht bewegt.

Mexi: wollen wir vielleicht noch etwas anderes machen?

Rezo: meinet wegen.

Mexi: Herr Schmidt können wir spazieren gehen?

Herr Schmidt: ja aber wir dürfen nur in einem bestimmtem teil vom Wald und wenn ihr irgendwelche Anstalten  macht abzu hauen wird sofort die Polizei gerufen und wir können sowas halt nicht mehr machen.

Mexi: ok

Also gehen wir raus. Wir gehen in den Wald. Ich freue mich dass ich endlich mal wieder im Wald bin. Rezo sieht auch sehr erfreut aus.

Rezo: Mexi was ist eigentlich los du bist überhaupt nicht schüchtern oder unsicher.

Mexi: ehrlich gesagt keine Ahnung.

Herr Schmidt: ich wundere mich auch ein bisschen weil mir gesagt wurde das du sehr schüchtern bist und vor allem kaum redest.

Mexi: hat Frau  Müller deswegen vorgeschlagen dass Rezo und ich mal Mototherapie machen weil sie mit mir überfordert war.

Herr Schmidt: kann sein.

Dann war stille, wo wir einfach nur die Natur  genießen. Wir gehen den weg weiter bis wir bei einem kleinem aber schönem Bach ankommen. An dem Dach lege ich mich ins Graß und genieße das plätschern und die anderen Geräusche in der Umgebung. Nach kurzer Zeit legt Rezo sich zu mir, mit seinem kopf auf meinem Bauch. Gedanken verloren lege ich meine Hand in seine harre und fange an ihn zu kraulen. Ich höre kurz auf weil er plötzlich nach meiner Hand greift mache jetzt aber auch schon wieder weiter.

POV Rezo

Mexi hat sich ins Graß und sieht dabei so süß aus das ich mich einfach dazu legen muss. Also lege ich meinen kopf auf seinen Bauch nach einer Weile gleitet seine Hand in meine harre und fängt an mich zu kraulen. Erst bin ich einfach nur überrascht. Aber nach einer Weile Genies ich es richtig und greife Gedanken verloren nach seiner Hand. Er scheint kurz überrascht zu sein, weil er auf hört mich zu kraulen. Aber nach kurzer zeit macht er schon weiter. Nach einer Weile entspanne ich mich so sehr das mir langsam die Augen zu fallen und ich ein schlafe.

POV Mexi

Ich merke das Rezo eingeschlafen ist. Ich kraule ihm trotzdem weiter durch die haare. Nach einer weile sagt Herr  das wir langsam zurück müssen also setze ich mich vorsichtig auf und sehe das er immer noch schläft

Mexi: Rezo schläft.

Herr Schmidt: dann Versuch vorsichtig ihn zu wecken.

Ich rüttel leicht an ihm er wacht aber nicht auf, also beuge ich mich zu ihm runter und gebe ihm ein Kuss auf die Stirn. Er wacht immer noch nicht auf. Wie tief schläft er denn bitte? Egal dann trage ich ihn halt. Also setze ich ihn auf meinen Schoß und stehe auf. Herr Schmidt guckt mich leicht komisch an, aber das ist mir egal. Wir gehen langsam zurück. Als wir fast da sind bewegt sich plötzlich etwas in meinem arm. Rezo wacht auf. Er guckt verschlafen und verwirrt in der Gegend rum.

Mexi: du bist eben eingeschlafen deswegen habe ich dich getragen.

Rezo: du kannst mich wieder runter lassen.

Mexi: äh ja natürlich sorry.

Den Rest desweges gehen wir stumm zurück. Als wir zurück sind soll Rezo wieder zurück auf Station und ich soll noch kurz bleiben.

Herr Schmidt: Mexi möchtest du in Zukunft bei mir Therapie stunden haben?

Mexi: ja gerne.

Und dann gehe ich auch schon wieder auf Station. Im Zimmer finde ich Rezo.

Rezo: Mexi ich habe von jemanden gehört, dass Julia auf Droge ist aber keine Ahnung ob das stimmt.

1062 Wörter
—————————-

Ich bin wieder in der Klinik :(
Ich hatte am Dienstag einen extremen ausraster weil die mir zu nah gekommen sind und dann wurde ich auch von den hoch getragen weil ich nicht alleine gegangen bin weil ich davor abgehauen bin und keine kraft mehr hatte und das mit dem tragen war besonders schlim weil ich es hasse berührt zu werden. Aber naja jetzt ist alles schon wieder besser und ich werde in ein paar tagen wieder entlassen. Mir tut aber noch alles weh das ist das einzige was nervt.

Rezofy Psychiatrie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt