Die Therapie Stunde

249 12 12
                                    

Pov Mexi

Jetzt bin ich wieder in meinem Zimmer. Die Tür öffnete sich und Frau Meier kam rein.

Frau Meyer: du hast jetzt einen Termin mit deiner Therapeutin.

Ich habe mich ein bisschen erschreckt, ich dachte erst, dass Rezo wieder da wäre.

Mexi: Okay, wo muss ich hin?

Frau Meyer: Gut, Maximilian ich bringe dich den Weg zurück müsstest du dann aber selbst finden.

Frau Meyer und ich gingen stumm zu dem Raum wo meine Therapeutin ist. Ich habe so gar keine Lust mit irgendwem über meine Probleme zu reden. Außerdem frage ich mich immer noch wo Rezo ist und warum er sich so Sorgen um mich gemacht hat, ich meine ja nur so er kennt mich gerade mal einen Tag. Frau Meyer blieb stehen und klopft an einer Tür wahrscheinlich die Tür meiner Therapeutin.

Frau Meyer: So da sind wir. Ach ja eins noch Maximilian du wirst es hier drinnen nicht schaffen dich umzubringen. Weglaufen brauchst du auch gar nicht erst versuchen. Genau so wirst du auch erst entlassen wen es dir wieder gut geht. So das war's mehr wollte ich gar nicht. Jetzt ging Frau Meyer auch schon wieder. Ich stand kurz verloren rum, entschied mich dan doch jetzt rein zu gehen.

Unbekannt: oh Hallo Maximilian da bist du ja.

Ich nicke einfach nur.

Unbekannt: Ach ja mein Name ist Frau Müller.

Ich nicke wieder.

Frau Müller: Maximilian setz dich doch.

Ich nicke wieder aber diesmal bewege ich mich in Richtung Stuhl.

Frau Müller: ist das okay wenn ich dir ein paar Fragen stelle und es ist nicht schlimm wen du nicht auf alle antworten kannst oder möchtest.

Mexi: wenn es sein muss.

Ich kann mir schon vorstellen welche Frage gleich zu erst kommt.

Frau Müller: warum hast du gestern Morgen versucht dich umzubringen?

Ich zucke mit den Schultern und sage
Mexi: Weiß nicht.

Frau Müller: Maximilian du kannst vielen Leuten erzählen dass du nicht weißt warum aber mir nicht. Ich habe deine Akte gelesen, du hast das nicht ohne Grund gemacht.

Mexi: ja, sie haben reicht es gab einen Grund.

Frau Müller: welchen denn?

Mexi: das geht sie recht wenig an. Denken sie ich erzähle ihnen das einfach so, ich kenne sie noch nicht mal richtig und außerdem habe ich besseres zu tun als ihn von meinem Problem zu erzählen. Darf ich jetzt wieder gehen?

Frau Müller: ja für heute darfst du gehen wir sehen uns morgen ob du willst oder nicht.

Nachdem Frau Müller ausgeredet hat springe ich auf und verlasse den Raum. Ich gehe alleine wieder hoch zu meinem Zimmer und hoffe dass Rezo auch im Zimmer ist.

433 Wörter

Rezofy Psychiatrie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt