POV Rezo
Ich sage leise an Mexi gerichtet.
Rezo: Mexi können wir bitte aufs Zimmer, gehen mich Triggerd, die ganze Situation hier gerade.
Mexi: Na klar, ich habe die Situation auch nicht so gerne.
Nachdem Mexi das gesagt hat, verlassen wir auch schon den Speisesaal in unserem Zimmer angekommen setzen Mexi und ich uns auf mein Bett.
Mexi: alles gut?
Rezo: ja.
Mexi: du weinst.
Erst nachdem Mexi das gesagt hat, merke ich es erst Mexi nimmt mich einfach in den Arm.
Mexi: möchtest du darüber reden?
Rezo: ich möchte dich nicht belasten.
Mexi: du belastest mich nicht.
Rezo: es ist wegen meinen Eltern, sie haben mich geschlagen und halt auch ständig angeschrien
Mexi nimmt mich noch fest in den Arm und schubst mich nach hinten um. Ich genieße einfach seine Nähe.
Mexi: ist Rewi schon sehr oft ausgerastet?
Rezo: ja, aber seitdem Ju und er zusammen sind, fast gar nicht mehr.
Dann war wieder Stille zwischen uns und wir kuscheln einfach noch etwas.
POV Gnu
Ju schläft jetzt schon fast 2 Stunden. Ich sitze immer noch neben ihm auf dem Bett. Ich werde durch einen klopfen endgültig aus meinen Gedanken gerissen.
Gnu: ja.
Ich sehe, dass ein Betreuer reinkommt.
Betreuer: was machst du denn hier Gnu.
Gnu: bei Ju sein.
Der Betreuer hat noch nicht gemerkt, dass Ju schläft.
Betreuer: wo ist denn Ju.
Ich stehe also auf und sage.
Gnu: der Schläft.
Betreuer: warum bist du denn dann noch da?
Gnu: Ju wollte nicht alleine sein.
Betreuer: Er schläft doch aber.
Ich beschließe dem Betreuer alles von vorne zu erklären.
Gnu: Also ich und Ju sind zusammen hier her gegangen, weil ich es ihm angeboten habe. Dan hatte er sobald wir im Zimmer waren eine Panikattacke. Ich habe ihm dann daraus geholfen, dann war er so erschöpft, dass er schlafen wollte und hat mich dann aber gefragt ob ich bleiben kann falls noch was ist.
Betreuer: OK ich wollte nur fragen wie es Ju geht und bescheid sagen, dass Rewi gleich wieder aufs Zimmer gehen darf.
Gnu: gut.
Dann verlässt der Betreuer auch schon das Zimmer. Ein paar Minuten später kommt Rewi auch schon wieder mit traurigem und gesenktem Blick.
Gnu: hey Rewi.
Rewi: hi.
Gnu: Alles gut? Du guckst so traurig.
Rewi: Es ist nur wegen Julia es tut mir so mega leid und sie war voll mutig.
Gnu: Ja, aber denk daran du konntest nichts dafür, ja.
Rewi: wo ist Ju.
Gnu: er schläft.
Rewi: Ok
Gnu: soll ich gehen?
Grade als ich das gesagt habe regt sich etwas hinter mir und ich sehe, dass Ju aufwacht.
Ju: was ist?
Sagt Ju verschlafen und reibt sich die Augen.
Gnu: Rewi ist wieder da.
Sofort springt Ju auf und nimmt Rewi in den Arm.
Gnu: ich geh dann mal.
Und schon verlasse ich den Raum.
Pov Rewi
Gnu: Rewi ist wieder da.
In dem Moment kriege ich Angst. Was ist wenn er jetzt Angst vor mir hat. Mir Vorwürfe macht oder mich nicht mehr mag. Ich werde von Ju aus den Gedanken gerissen in den er mich in den Arm nimmt.
Gnu: ich geh dann mal.
Sagt Gnu noch und verlässt den Raum.
Rewi: tut mir leid.
Ju: Rewi du brauchst dich nicht entschuldigen, Ja.
Nach dem er das gesagt hat küsse ich Ihn verlangend. Darauf hin schmeißt Ju mich aufs Bett. Er setzt sich auf meine Mitte und küsst mich wieder.
Pov Gnu
Ich überlege ob ich jetzt in mein Zimmer gehen soll oder mal bei Mexi und Rezo vorbei schauen soll. Aber ich entscheide mich bei den beiden vorbei zuschauen. Also gehe ich zu dem Zimmer von den beiden und klopfe.
Rezo: Ja.
Ich betrete das Zimmer und sehe noch das die beiden aneinander gekuschelt da liegen weil sie sehr schnell auseinander schrecken.
Rezo: ich dachte du wärst ein Betreuer oder sowas.
Gnu: warum seid ihr so auseinander geschreckt?
Nachdem ich das gesagt habe wurden beide rot.
Gnu: Ach egal, jedenfalls soll ich euch erzählen was bei dem Zwischenfall noch alles so passiert ist?
Rezo und Mexi gleichzeitig: Ja.
Gnu: Also als ihr weg wart hat Ju versucht Rewi zu beruhigen, darauf hin hat Rewi Ju weg geschleudert so das dieser auf dem Boden lag. Ju war in einer Art schockstarre genauso wie ich unfähig etwas zu tun. Dann hat die Person Rewi weiter provoziert und Rewi hat dann zu seinem Messer gegriffen. Dann hat Julia sich eingemischt und zu Rewi gesagt, dass er sein Messer wegpacken soll, was dieser natürlich nicht tut. Dann sagt der Typ wieder etwas aber bevor er den Typ verletzen konnte geht Julia dazwischen. Daraufhin verletzt er Julia vor Wut. In dem Moment bin ich aus meiner schockstarre erwacht und habe schnell Hilfe geholt. Ich habe Julia dann aufgefangen als sie ohnmächtig wurde. Sie würde direkt mit einer Trage ins Klinik Krankenhaus gebracht, Rewi in so eine Art gummizelle und der Typ wurde auch irgendwie wohin gebracht.
Rezo: wie geht es Julia?
Gnu: ich weiß es nicht. Ich war noch nicht im Klinik Krankenhaus.
Rezo: wo hat Rewi sie den erwischt?
Gnu: am Handgelenk wahrscheinlich Puls Ader weil es schon echt doll geblutet hat.
Rezo und Mexi gleichzeitig: oh.
Gnu: ich wollte später mal zu ihr gehen.
Rezo: okay schaffst du das alleine oder soll ich mitkommen?
Gnu: ich schaffe das alleine.
Rezo: geh am besten jetzt mal gucken, dann hast du Klarheit.
Gnu: okay ich gehe dann, bis später ihr zwei süßen.
903 Wörter
--------------------------------------------------------Das ist der erste Teil vom Kapitel der zweite kommt die Tage.
DU LIEST GERADE
Rezofy Psychiatrie
FanfictionMexi kommt nach einem Suizid Versuch in eine Klinik wo er Rezo kernlernt Ich lade nicht regelmäßig hoch