Gespräch teil 2

52 5 3
                                    

Ich saß ruhig da. Mann hätte eine Stecknadel fallen hören können.

Blondi:"Hy ich bin Hanagki Takamitchy. Wenn ihr Geschwister seid warum habt ihr dann verschiedene Nachnamen?"
Kenny:"Wir sind nicht blutsverwant sondern wir sind zusammen aufgewachsen und halt wie Geschwister. Also ja wir sind halt wie Geschwister aufgewachsen ich weiß echt nicht wie ich das beschreiben soll."
Dabei krazte sich Kenny verlegen am Kopf. Man merkte wie unangenehm im diese Unterhaltung war und ich wollte ihm so gern Helfen doch mein eingreifen würde sie situation vermutlich verschlimmern und nicht helfen weswegen ich mich zusammen reißen musste. Es brach mir das Herz Kenny Leiden zu sehen. Ich streng mich an nicht meine Beherrschung zu verlieren.
Blondi 2:" Nenn mich Chifuya. Ich vertraue dir zwar null aber so kommen wir gerade nicht weiter und du hast dich ja auch vorgestellt auch wenn es eher unter Zwang war."
Als ob mich Hot Blondi erpressen könnte wenn es sich gegen mich richtet.
Hangaki:"Hy Jungs könnt ihr euch bitte auch vorstellen?"

Kurze Zeit herrschte Schweigen.
Silberharr:"Hallo ich bin Mitsuya."
Schwarzhaar:" Baji und ich warne dich wenn du Vallhala Informationen über uns gibst dann Prügel ich dich Krankenhaus reif."
Als ober er dazu in der Lage wer ich bin vermutlich wesentlich stärker wie er aber dazu werde ich mich woll besser nicht eusern vor allem weil sich die situation endlich etwas entschärft hatte, Obwohl nicht vollständig und den meisten wer diese geringe Veränderung vermutlich nicht mal aufgefallen aber ich achtete immer sehr auf das Verhalten anderer Obwohl ich es selbst dumm fand. Auch Kennys Anspannung hatte etwas nachgelassen. Der einzigste der immer noch Stark angespannt war war Hanagki, er schiene aber nicht überwunden wegen mir so angespannt sein. Sein Blick wandert immer zwischen mir und Kenny und dem Hoten Blonden hin und her.
Der Blonde starrte mir nun in die Augen ohne einen Ausdruck von emotional zumindest oberflächlich, in seinen Augen spiegelte sich nämlich sehr viel emotion wieder, Hass, Streß, Trauer, Wut, Verlust, Schmerz, Schmerz durch verat und noch viele andere aber keine positive. Er tat mir irgendwie leid da er mich irgendwie an ein hilfloses und verletztes kind erinnert. Er hat noch tiefgründigere Augen wie Mizūmi die Komandantin der 6.Divison, sie hat viele Traumatare und hat daher viele mentale Probleme und trotzdem sind in seinen Augen noch viel mehr Emotionen und die positiven noch tiefer verborgen.

Nach einiger Zeit gewann ich unser kleines Star Duell und er blickte weg.
Hotty :" Ich bin Mikey oder Sano für dich. Ich werde keinem Vallhala Mitgliede vertrauen!"
Ich trete meinen Kopf etwas so das mein Mund nun ungefähr auf der höhe seines ohres war.
Ich:"Was haben Hanma und Kisaki angestellt oder besser gesagt die erste Division?"
Nun schaute mich Kenny verwirrt an. Ich schaute fragend zurück.
Kenny:" Was meinst du mit 'Hanma und Kisaki oder besser gesagt die erste Division' das ergibt doch gar keinen Sinn?"
Ich:" Warum sollte das keine Sinn ergeben, Hanma ist der Komandat der ersten Division und Kisaki sein Vize. Da ihr in dem Kampf gegen die erste Division gekämpft habt und die anderen Division eigentlich nichts hier mit zu tun haben."
Jetzt sahen mich alle verwirrt und überfordert an. Was mich wiederum auch irritiert da ich ihnen nur fakten genannt habe.
Mitsuya:" Du willst uns damit sagen das, dass was wir für Vallhala gehalten haben nur eine 300 man starke Division ist???"
Ich nickte nur als Reaktion darauf klappten ihre Münder auf. Ihre Augen spiegelten Schockiert heit und verwirrtheit wieder.

Es dauerte einige Minuten bis sich die Jungs einigermaßen wieder zusammen gekriegt hatten.
Kenny:"Du sagst als das Vallhala eine Division ist oder besser gesagt hier in Tokyo das was wir für Vallhala hielten einfach nur die erste Division ist und das Hanma nur Divisions führer ist und es noch mehr solche starken in den Reihen von Vallhala gibt. Hanma und Kisaki sind von der Position her gleich wie Baji und Chifuya nur mit viel mehr untergebenen."
Ich:"Ich weiß zwar nicht wie Baji und Chifuya in Toman stehen aber an sich stimmt es."
Die Jungs waren immer noch sehr verwirrt was mich wunderte. Ich musste mich vermutlich nochmal genauer mit den Aktionen von der ersten Vallhala Division ermitteln.
Obwohl ich nicht glaube das sie Vallhala hinter gehen wollen, das passt nicht zu Hanmas Persönlichkeit, doch er lässt sich leider auch sehr leicht manipulieren und Kisaki ist manipoltiv, das heißt das wenn Kazutora sich nicht geteucht hatte könnte es sein das sie versuchten mich zu überwanderten.

Auf einmal schnipste es direkt vor meinem Gesicht, ich war iritirt.
Kenny:"Alles okay du warst so abwesend es ist zwar nicht weiter aufgefallen da die sich die anderen noch viel zu Schockiert waren aber es war trotzdem irgendwie auffällig wie du in Gedanken versunken bist."
Ich musste mir ein Kichern verkneifen da Kenny und Chikara meistens die einzigsten waren den es sofort auf fiehl, denn anderen fiel es meistens erst nach 15 Minuten minimum auf also alles was drunter war galt als unauffällig und 15 Minuten waren schon selten oft viel es erst nach 30 Minuten auf. Langsam wurde ich aber müde da mir dieser ganze Stress auf die Nerven gingen. Es machte mich immer müde viel Stress und vielen Menschen ausgesetzt zu sein, warum ich trotzdem eine Gang führe ich weiß es nicht wirklich, ich habe mir sie irgendwie aufgebaut und dann wollte ich eben niemanden enttäuschen.

Ich musste ihnen gefühlt 10 mal erklären das Vallhala vesentlich größer war wie sie dachten und das sie den Anführer nicht kannten. Sie waren immer noch verwirrt und überfordert obwohl es mir inzwischen relativ egal war. Danach begannen sie sich dank Hanagki über belanglose Dinge zu unterhalten die mich nicht wirklich betrafen.

Nach einiger Zeit nickte ich immer wieder ein. Es war in Kennys Armen sehr bequem und es war ein so vertrautes Gefühl was mich beruhigt da ich es seit meiner Kindheit kannte, in Kennys Armen zu liegen.
Es fiehl mir echt schwer wach zu bleiben.
Kenny:" Hi Prinzessin, du kannst ruhig schlafen, du musst dich nicht zwingen wach zu bleiben ich pass auf dich auf versprochen. Vertau mir okay ich bin für dich da okay Prinzessin. Schlaf bitte etwas ich trage dich nachher ins Bett versprochen."
Ich nickte nur müde und schlief dann tatsächlich einige Minuten später ein.

Queen and the King Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt